Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

+74
Darth Starmin
elmsi89
Mitthrawnuruodo
Thrawn
Farlander
smiling~bandit
Halvarson
Squirrel
Tüddelig
ArdredEldred
Tifi
Shitting Bull
netbuster21
retired_tie_pilot
Wu-san
Oddball
Ecthelion
Dobi
hddejonge
DasMaddin
Iron_Duke
Laminidas
Ben Kenobi
Kettch
Nosebear
LPDaVinci
TobiWahn
Tiny Mighty
Hammer666
Thalionrog
Der Sigmarpriester
Tie-Sturm
Sarge
Pinguholic
Missmutig
Caranthar
Zerknautscher
Sedriss
buma.ye
PeeWee
Fasekel
Preda
Dogfighter
Saufzwerg
Xun
Django
xstormtrooperx
Obi-Wan
Skoellwolf
Guava
AntiSkiller
Reddead
Korron
John Tenzer
Darth Bane
XsrX
Herschet
fchenjaeger
Ace
ScumDan
SirWillibald
Ruskal
Caine-HoA
JayCop
buddler
Widukind
Charistila
white_templer
Dalli
Bomberman
fry0815
Hera
Bayul
Tarkin
78 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Dalli So 14 Aug 2016, 19:21

Tarkin schrieb: Übrigens hab ich das gefeiert als Ren den Helm abnahm, weil ich endlich einen jungen Sith Padawan gesehen habe, der noch keine 08/15 Maul, Ventress, Opress, Grievious Killermaschine ist und erst in Zukunft so ähnlich werden wird. Da grundsätzlich jeder Bösewicht wohl schon auf der Stirn stehen haben muß "Ich Böse" ... fand ich Ren erfrischend anders, da er einfach noch am Anfang seines Weges steht und ein Aspekt ist, der in Star Wars noch nie beleuchtet wurde, soweit ich weiß.

Sehe ich auch so. Es war für mich auch schockierend wie das Kinopuplikum darauf reagiert hat, da hat man gut gespürt wie abgestumpft und oberflächlich einige Zuschauer schon sind. (Der Böse muss noch böser aussehen wenn die Maske fäll - anders nicht *mit der Faust auf den Tisch schlag*)

Bei dem ganzen Gelächter und "Homo"-Sprüchen in genau dieser Szene haben sich manche Menschen ordnetlich demaskiert. Daher finde ich es gut das ein so großes Studio bei so einem Film mit der Erwartungshaltung eben auch Leute für solche Rollen castet die nicht der Nachfrage der abgestumpfen Zuschauerschaft entsprechen.

_________________
Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  John Tenzer So 14 Aug 2016, 19:29

Dalli schrieb:
Sehe ich auch so. Es war für mich auch schockierend wie das Kinopuplikum darauf reagiert hat, da hat man gut gespürt wie abgestumpft und oberflächlich einige Zuschauer schon sind. (Der Böse muss noch böser aussehen wenn die Maske fäll - anders nicht *mit der Faust auf den Tisch schlag*)

Bei dem ganzen Gelächter und "Homo"-Sprüchen in genau dieser Szene haben sich manche Menschen ordnetlich demaskiert. Daher finde ich es gut das ein so großes Studio bei so einem Film mit der Erwartungshaltung eben auch Leute für solche Rollen castet die nicht der Nachfrage der abgestumpfen Zuschauerschaft entsprechen.

Word! Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 2717214276

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin So 14 Aug 2016, 19:52

John Tenzer schrieb:Bei Marvel war vor allem Marvel Entertainment CEO Isaac "Ike" Perlmutter für die fragwürdigen Entscheidungen bis Avengers 2 aus dem Gesamtprojekt verantwortlich. Dieser wurde mittlerweile ausgesondert, sodass Kevin Fage die künstlerische und auch organisatorische Leitung zum Wohle des MCU übernehmen konnte, und der Kahn jetzt in ruhigen Gewässern mit nur einem Kapitän am Steuer fährt.

Richtig so. Ich habe mich damals nicht mehr eingekriegt, als ich das gelesen habe, denn wenn Feige den Machtkampf verloren hätte, hätten Perlmutter das MCU völlig kaputtgemacht und diverse Leute wie Evans, Hemsworth und Downey Jr. wären abgewandert. So kann man nun deutlich entspannter in die Zukunft blicken und sich auf viele weitere Filme freuen, wenngleich die Serien wohl bald keine Rolle mehr im MCU spielen werden, obwohl auch hier "hoffentlich" noch was kommt, da Perlmutter hier immer noch was zu sagen hat. So ne Pfeife. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 3937720041 Der soll bloß meine Defenders in Ruhe lassen. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 1522412999

Dalli schrieb:
Tarkin schrieb: Übrigens hab ich das gefeiert als Ren den Helm abnahm, weil ich endlich einen jungen Sith Padawan gesehen habe, der noch keine 08/15 Maul, Ventress, Opress, Grievious Killermaschine ist und erst in Zukunft so ähnlich werden wird. Da grundsätzlich jeder Bösewicht wohl schon auf der Stirn stehen haben muß "Ich Böse" ... fand ich Ren erfrischend anders, da er einfach noch am Anfang seines Weges steht und ein Aspekt ist, der in Star Wars noch nie beleuchtet wurde, soweit ich weiß.

Sehe ich auch so. Es war für mich auch schockierend wie das Kinopuplikum darauf reagiert hat, da hat man gut gespürt wie abgestumpft und oberflächlich einige Zuschauer schon sind. (Der Böse muss noch böser aussehen wenn die Maske fäll - anders nicht *mit der Faust auf den Tisch schlag*)

Bei dem ganzen Gelächter und "Homo"-Sprüchen in genau dieser Szene haben sich manche Menschen ordnetlich demaskiert. Daher finde ich es gut das ein so großes Studio bei so einem Film mit der Erwartungshaltung eben auch Leute für solche Rollen castet die nicht der Nachfrage der abgestumpfen Zuschauerschaft entsprechen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Squirrel So 14 Aug 2016, 20:05

Dalli schrieb:
Tarkin schrieb: Übrigens hab ich das gefeiert als Ren den Helm abnahm, weil ich endlich einen jungen Sith Padawan gesehen habe, der noch keine 08/15 Maul, Ventress, Opress, Grievious Killermaschine ist und erst in Zukunft so ähnlich werden wird. Da grundsätzlich jeder Bösewicht wohl schon auf der Stirn stehen haben muß "Ich Böse" ... fand ich Ren erfrischend anders, da er einfach noch am Anfang seines Weges steht und ein Aspekt ist, der in Star Wars noch nie beleuchtet wurde, soweit ich weiß.

Sehe ich auch so. Es war für mich auch schockierend wie das Kinopuplikum darauf reagiert hat, da hat man gut gespürt wie abgestumpft und oberflächlich einige Zuschauer schon sind. (Der Böse muss noch böser aussehen wenn die Maske fäll - anders nicht *mit der Faust auf den Tisch schlag*)

Bei dem ganzen Gelächter und "Homo"-Sprüchen in genau dieser Szene haben sich manche Menschen ordnetlich demaskiert. Daher finde ich es gut das ein so großes Studio bei so einem Film mit der Erwartungshaltung eben auch Leute für solche Rollen castet die nicht der Nachfrage der abgestumpfen Zuschauerschaft entsprechen.

Der Cast ist ja kein problem und eigentlich auch nicht wie Ren ohne Maske aussieht. Hätte er erst garnicht den Helm aufgehabt währe er ganz ander rübergekommen. Aber man wollte einen 2ten Darth Vader. Vorallem hätte man durchaus mit dem Kampf gegen Rey erklären können wieso er auf einmal in Episode VIII einen Helm trägt. Der Film hat halt erwartungen aufgebaut die mit abnahme des Helms geplatzt sind.
Huks war ok aber ich empfand ihn als zu jung um in einem so hohen Rank zu sein. Hab zwar noch mehr Kritikpunkte aber ich kann schon verstehen das dan eine gewisse Szene dan nicht mehr funkioniert hätte.
Aber Homo sprüche zu Ren sind mir neu.

@ Disney/Avenger

Disney hat halt den Film bezahlt, und wenn die sagen das Disney jetzt doch nicht so viel Geld reinstecken will. Müssen die verantwortlichen Leute gedanken machen wie sie ihr projekt noch umsetzen wollen und können.

Mich stört die Szene mit dem Speer jetzt nicht wirklich, aber währe die Szene ungeschnitten hätte der Film wohl eine höhere Alterseinstufung bekommen. Und ich kann mich entsinnen das es entscheidungen bei Episode I gab die unter dem Aspekt der Alterseinstufung getroffen wurden. Der ist ja bei uns ab 6 freigegeben.
Über Rogue One schwebt, für mich, halt genau dieser schatten. Das man gezielt den Film möglichst massentauglich machen will und somit auf sachen verzichtet die für eine gewissen Atmosphäre gesorgt hätte.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin So 14 Aug 2016, 20:20

Squirrel schrieb:Der Cast ist ja kein problem und eigentlich auch nicht wie Ren ohne Maske aussieht. Hätte er erst garnicht den Helm aufgehabt währe er ganz ander rübergekommen. Aber man wollte einen 2ten Darth Vader. Vorallem hätte man durchaus mit dem Kampf gegen Rey erklären können wieso er auf einmal in Episode VIII einen Helm trägt. Der Film hat halt erwartungen aufgebaut die mit abnahme des Helms geplatzt sind.

Den Helm hat er doch gerade deswegen weil er so sein will wie Vader, aber eben einfach noch nicht soweit ist. Er ist unvollkommen, wankelmütig und selbstzweifelnd. Wenn er sich überlegen fühlt friert er einen Blasterschuß in der Luft ein, knackt den Willen einer starken Persönlichkeit wie Poe mit Links, lähmt Rey als wäre es nichts und zieht Offiziere durch die Macht in seinen Würgegriff. Kylo ist mächtig, aber nicht selbstbewußt, was man vor allem beim Willensduell mit der Macht beim Verhör von Rey sieht. Er tötet Solo, weil er glaubt das er dadurch mächtiger wird, ist aber dann emotional völlig fertig und beim Kampf nicht richtig bei der Sache (zusätzlich zu diversen Verwundungen). Ich bin mir ziemlich sicher, das Kylo ein würdiger Vader Nachfolger wird, aber gib ihm Zeit und laß die Leute die Geschichte erstmal erzählen, dann kann man weiter diskutieren. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 3321612284


Squirrel schrieb:Huks war ok aber ich empfand ihn als zu jung um in einem so hohen Rank zu sein. Hab zwar noch mehr Kritikpunkte aber ich kann schon verstehen das dan eine gewisse Szene dan nicht mehr funkioniert hätte.

Ist halt der klassiche Offizier der in diesen Rang durch seinen Familiennamen kam, da sein Vater ja das "First Order" Programm entwickelte und er dadurch einfach sehr stolz auf seine Soldaten ist.


@ Disney/Avenger

Squirrel schrieb:Disney hat halt den Film bezahlt, und wenn die sagen das Disney jetzt doch nicht so viel Geld reinstecken will. Müssen die verantwortlichen Leute gedanken machen wie sie ihr projekt noch umsetzen wollen und können.

Auch hier war dann wohl eher Perlmutter verantwortlich. Der hat zb. bei "Civil War" das Budget als überzogen angesehen und eine Reduzierung verlangt, was neben der drohenden Entfernung von Downey Jr. aus eben diesen Film das Faß zum überlaufen brachte.

Squirrel schrieb:Mich stört die Szene mit dem Speer jetzt nicht wirklich, aber währe die Szene ungeschnitten hätte der Film wohl eine höhere Alterseinstufung bekommen.

Daran wirds kaum gelegen haben, denn in Thor 2 schlägt Loki Thor den halben Unterarm ab und tritt ihn verächtlich einen Hügel hinunter. Dagegen ist der Speer aus Avengers ein Witz und beide Filme sind ab 12 freigegeben. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Squirrel So 14 Aug 2016, 20:55

Tarkin schrieb:
Squirrel schrieb:Der Cast ist ja kein problem und eigentlich auch nicht wie Ren ohne Maske aussieht. Hätte er erst garnicht den Helm aufgehabt währe er ganz ander rübergekommen. Aber man wollte einen 2ten Darth Vader. Vorallem hätte man durchaus mit dem Kampf gegen Rey erklären können wieso er auf einmal in Episode VIII einen Helm trägt. Der Film hat halt erwartungen aufgebaut die mit abnahme des Helms geplatzt sind.

Den Helm hat er doch gerade deswegen weil er so sein will wie Vader, aber eben einfach noch nicht soweit ist. Er ist unvollkommen, wankelmütig und selbstzweifelnd. Wenn er sich überlegen fühlt friert er einen Blasterschuß in der Luft ein, knackt den Willen einer starken Persönlichkeit wie Poe mit Links, lähmt Rey als wäre es nichts und zieht Offiziere durch die Macht in seinen Würgegriff. Kylo ist mächtig, aber nicht selbstbewußt, was man vor allem beim Willensduell mit der Macht beim Verhör von Rey sieht. Er tötet Solo, weil er glaubt das er dadurch mächtiger wird, ist aber dann emotional völlig fertig und beim Kampf nicht richtig bei der Sache (zusätzlich zu diversen Verwundungen). Ich bin mir ziemlich sicher, das Kylo ein würdiger Vader Nachfolger wird, aber gib ihm Zeit und laß die Leute die Geschichte erstmal erzählen, dann kann man weiter diskutieren.  Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 3321612284


Hast ja mit allem recht, bloss haben viele sachen von dem was du da schreibst  nachdem er den Helm abgenommen hat stattgefunden. Und da hatte er schon das manko des Pickelgesichts, den man nicht mehr ernst nahm.

Tarkin schrieb:

Squirrel schrieb:Huks war ok aber ich empfand ihn als zu jung um in einem so hohen Rank zu sein. Hab zwar noch mehr Kritikpunkte aber ich kann schon verstehen das dan eine gewisse Szene dan nicht mehr funkioniert hätte.

Ist halt der klassiche Offizier der in diesen Rang durch seinen Familiennamen kam, da sein Vater ja das "First Order" Programm entwickelte und er dadurch einfach sehr stolz auf seine Soldaten ist.

Gut hätte man vieleicht irgenwann mal im Film erwähnen sollen, hätte der Figur mehr tiefe gegeben.

Tarkin schrieb:


@ Disney/Avenger

Squirrel schrieb:Disney hat halt den Film bezahlt, und wenn die sagen das Disney jetzt doch nicht so viel Geld reinstecken will. Müssen die verantwortlichen Leute gedanken machen wie sie ihr projekt noch umsetzen wollen und können.

Auch hier war dann wohl eher Perlmutter verantwortlich. Der hat zb. bei "Civil War" das Budget als überzogen angesehen und eine Reduzierung verlangt, was neben der drohenden Entfernung von Downey Jr. aus eben diesen Film das Faß zum überlaufen brachte.

Squirrel schrieb:Mich stört die Szene mit dem Speer jetzt nicht wirklich, aber währe die Szene ungeschnitten hätte der Film wohl eine höhere Alterseinstufung bekommen.

Daran wirds kaum gelegen haben, denn in Thor 2 schlägt Loki Thor den halben Unterarm ab und tritt ihn verächtlich einen Hügel hinunter. Dagegen ist der Speer aus Avengers ein Witz und beide Filme sind ab 12 freigegeben. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 3321612284

Gerade Disney hat extrem viel prügel dafür bekommen das sie das Buget runtergedreht hat. Und mit dem erfolg von Avenger sind alle Argumente, für Buget kürzungen, hinfällig geworden. Ich glaub auch das es die Szene so nicht in Thor gegen hätte wenn es nicht so einen Shitstorm gegeben hätte.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Halvarson So 14 Aug 2016, 22:07

Mir ist egal was viele über Eisode VIII denken, ich freu mich drauf weil´s Unterhaltung ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Doch mehr, es ist Star Wars Unterhaltung und das find ich super Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin So 14 Aug 2016, 22:08

Squirrel schrieb:Hast ja mit allem recht, bloss haben viele sachen von dem was du da schreibst  nachdem er den Helm abgenommen hat stattgefunden. Und da hatte er schon das manko des Pickelgesichts, den man nicht mehr ernst nahm.

Eigentlich findet alles vorher statt, bis eben auf das Machtduell, Solo Tod und der Kampf. Rest vorher mit Maske.  Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 3321612284

Squirrel schrieb:Gerade Disney hat extrem viel prügel dafür bekommen das sie das Buget runtergedreht hat. Und mit dem erfolg von Avenger sind alle Argumente, für Buget kürzungen, hinfällig geworden. Ich glaub auch das es die Szene so nicht in Thor gegen hätte wenn es nicht so einen Shitstorm gegeben hätte.

Wie oft denn noch: Disney hat damit gar nix am Hut gehabt, die Stellungnahme zu dem Schnitt kam auch von Marvel und nicht von Disney, weil die damit einfach nichts zu tun hatten. Disney ist lediglich der Geldgeber. Feige kalkuliert alles, marschiert dann zu Disney und bekommt das Geld. Feige hat mit den MCU und seinen Entscheidungen Disney Milliarden eingebracht, die werden den Teufel tun, ihm irgendwas zu verwehren, wenn aber Leute, die keine Ahnung vom Filmemachen haben, anfangen da mitzureden, kommt murks dabei raus, und deswegen hat Perlmutter jetzt auch nix mehr im MCU zu sagen. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  John Tenzer So 14 Aug 2016, 22:14

Die Änderungen oder unlogischen Abschnitte in Marvelfilmen bis vor'm Drehen von Civil War, die Du da Disney vorwirfst, Squirrel, gehen wirklich allesamt auf Perlmutters Konto. Und der hat glücklicherweise - zumindest für die Filme, den Stiefel gekriegt.

(Und an Daredevil darf der - soweit ich weiß - auch nicht ran. Glücklicherweise...!) Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 2814660190

Squirrel schrieb:
Squirrel schrieb:Huks war ok aber ich empfand ihn als zu jung um in einem so hohen Rank zu sein. Hab zwar noch mehr Kritikpunkte aber ich kann schon verstehen das dan eine gewisse Szene dan nicht mehr funkioniert hätte.

Tarkin schrieb:Ist halt der klassiche Offizier der in diesen Rang durch seinen Familiennamen kam, da sein Vater ja das "First Order" Programm entwickelte und er dadurch einfach sehr stolz auf seine Soldaten ist.

Gut hätte man vielleicht irgenwann mal im Film erwähnen sollen, hätte der Figur mehr tiefe gegeben.

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 377612346

Ich finde, dass der Schauspieler das gut durch Körpersprache und Redeweise präsentiert hat. Etwas zu zackig, etwas zu engagiert, etwas zu fanatisch und immer schön am Speichellecken im Beisein von "Übervater" Snoke; am Besten noch nebenbei seinen "Ziehbruder" Ren runterputzen, um selber besser da zu stehen.

Offensichtlicher, dass der von Papa seinen Job geschenkt bekommen hatte, hätte es nur noch sein Können, wenn jemand im Hintergund ein Schild hoch gehalten hätte, auf dem das dann drauf stand.

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 2251278537

Oder es einen Comic dazu gab - den ich im Übrigen nicht gelesen habe...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Mo 15 Aug 2016, 10:21

John Tenzer schrieb:Oder es einen Comic dazu gab - den ich im Übrigen nicht gelesen habe...!

Ist kein Comic gewesen der das erwähnt, sondern die Jugendbuchreihe "Diener des Imperiums" in der Zare Leonis (aus Star Wars Rebels) mitspielt. Im vierten Band, "Die Geheime Akademie" wird dann das von "Papa Hux" erdachte Konzept vorgestellt und dieser tritt auch selber als Kommandant der Einrichtung in Erscheinung. Da steckt zwar das ganze Auswahlverfahren für die Sturmtruppen der Neuen Ordnung noch in den Kinderschuhen, aber es wird bereits mit einem Geheimbund unter den Studenten der Akademie gefördert. Irgendwie ziemlich cool das ganze. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Herschet Mo 15 Aug 2016, 12:35

Wird auch in Aftermath:Life debt angedeutet.
Dort wird Papa Hux befreit weil er "so gut mit Kindern kann".
Das er einen Sohn hat wird nebenbei erwähnt.
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  DasMaddin Mo 15 Aug 2016, 13:14

Halvarson schrieb:Mir ist egal was viele über Eisode VIII denken, ich freu mich drauf weil´s Unterhaltung ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Doch mehr, es ist Star Wars Unterhaltung und das find ich super Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 2717214276

Genau das Unterschreibe ich mal so.
Alle anderen Pro/Kontra Argumente sind hier glaube ich schon zuhauf diskutiert worden :)

Ich mag Epi VII. Ja an vielen Stellen wirkt er nicht mutig, und es gibt auch so einige Logiklücken.
Suche ich diese, wenn ich einen Film entspannt sehen möchte. Nö. Interessiert es mich ob X Wings in Atmosphär so abgehen können wie bei Poe.
NEIN - Mich interessiert nur, dass er in Sekunden 10 Ties + Sturmtruppen Stylish über den Haufen knallt :)

Wenn Disney weiter so Popcorn Kino macht, bin ich zumindest zufrieden :)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  smiling~bandit Di 16 Aug 2016, 00:32

Ben Kenobi schrieb:Ich wollte es so gerne glauben, dass es wirklich nur Nachdrehs waren und der Grundtenor nicht wirklich geändert wird. Aber so wies aussieht stimmt das ganze Gerede über die Änderung der Grundstimmung des Films.

Im neuen Trailer ist eine Kopfwunde eines gefangenen Piloten verschwunden (Quelle: Starwarsunion.de)

Der asiatische Trailer weist keine solche Zensur auf. Was nichts heißen muss (siehe Timecode 1:01):


_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Ben Kenobi Di 16 Aug 2016, 09:12

Keine Ahnung, ob die uns in Europa für doofer halten als die Asiaten, aber der Trailer gefällt mir um einiges besser.

Spoiler:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Squirrel Di 16 Aug 2016, 18:23

Gearde die Japaner sind sehr eigen was Kino angeht, so gucken die nur im Orginalton mit untertitel.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Bomberman Di 16 Aug 2016, 18:42

Und die Japaner können auch durchsetzen das von Tarantino in Schwarz Weiß gedrehte Szenen eingefärbt werden und somit noch viel geiler splattern..(Kill Bill Uma VS Crazy 88). Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 2717214276
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Squirrel Di 16 Aug 2016, 19:00

Japan hat eine interesante Film/Kino Kultur die sehr leicht unterschätzt wird, weil wir ihre Mentalität nicht kennen/teilen. Wenn man sich jedoch darauf einläst findet man richtige schmuckstücken. Und man merkt das die deutsche Filmindustrie nicht nur Welten hinter Hollywood herhinkt, sondern auch noch langweilig und uninspiriert gegenüber Japans Filmindustrie.
Ich vermute mal das es selbst für hollywood Filme eine hohe messlatte, in Japan, gibt. Den nicht umsonst sind Pacific Rim und Godzilla dort komplett geflopt.
Und dan ist ja klar das die Filmstudios dan auch deutlich mehr auf die trailer achten die sie dort senden. Jedenfalls kommt mir das so vor.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  John Tenzer Di 16 Aug 2016, 19:23

Squirrel schrieb:Japan hat eine interesante Film/Kino Kultur die sehr leicht unterschätzt wird, weil wir ihre Mentalität nicht kennen/teilen. Wenn man sich jedoch darauf einläst findet man richtige schmuckstücken. Und man merkt das die deutsche Filmindustrie nicht nur Welten hinter Hollywood herhinkt, sondern auch noch langweilig und uninspiriert gegenüber Japans Filmindustrie.
Ich vermute mal das es selbst für hollywood Filme eine hohe messlatte, in Japan, gibt. Den nicht umsonst sind Pacific Rim und Godzilla dort komplett geflopt.
Und dann ist ja klar das die Filmstudios dan auch deutlich mehr auf die trailer achten die sie dort senden. Jedenfalls kommt mir das so vor.

Naja, Japan hat halt andere Anforderungen in Bezug auf Unterhaltungsfilme und vor allen Dingen massentaugliche Unterhaltung. Es spielt da doch immer noch irgendwo der künstlerische Aspekt mit rein.

Bei den Amis gibt's im Mainstream mittlerweile eigentlich nur noch Variationen dreier Themen (grob gesagt):


  • Der Schutz der Familie
  • Die Rebellion gegen ein oppressives System
  • Liebeskomödien und Polizeidramen: Kreis trifft Quadrat


Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 292954531

Und das deutsche Kino war tatsächlich einmal ein internationales Schwergewicht, mit richtig guten, innovativen, wegweisenden Filmen. Nur ist das leider schon 90 Jahre her...!

Interessant

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Squirrel Di 16 Aug 2016, 19:55

John Tenzer schrieb:

Und das deutsche Kino war tatsächlich einmal ein internationales Schwergewicht, mit richtig guten, innovativen, wegweisenden Filmen. Nur ist das leider schon 90 Jahre her...!

Interessant

Traurig aber wahr.

Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Di 16 Aug 2016, 22:03

Squirrel schrieb:Ich vermute mal das es selbst für hollywood Filme eine hohe messlatte, in Japan, gibt. Den nicht umsonst sind Pacific Rim und Godzilla dort komplett geflopt.

Naja, gefloppt ist anders. Vergiss nicht das der Japanische Yen kaum was wert ist. 7 Millonen Dollar am Startwochende von Godzilla 2014 (das doppelte von Pacific Rim), ist daher schon ne Ansage und insgesamt gings auf 29 Millionen in Japan hoch. Das ist echt ziemlich gut, besonders wenn du dir anschaust, dass "Godzilla Resurgence" (von Toho dieses Jahr), lediglich 5 Millionen am Startwochenende eingespielt hat. Man darf nicht vergessen, dass in anderen Ländern magere Einspielergebnisse (verglichen mit USA und Europa) nicht unbedingt ein Indikator dafür sind, dass keiner in den Film gegangen ist. Natürlich sind 7 Millionen erst mal nichts wenn man alleine in Deutschland von Kinostarts hört, die 20 Millionen aufwärts gehen aber: Andere Länder, andere Sitten und durchaus, auch mal Kinos die nicht völlig überteuert und die Einnahme künstlich hochschrauben. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Farlander Di 16 Aug 2016, 22:12

Tarkin schrieb:Vergiss nicht das der Japanische Yen kaum was wert ist.

Vergiss nicht, dass in Japan ein Kinoticket um die 2000 Yen kostet, was ca. 18 EUR entspricht.

_________________
Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Unicor11Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Unicor12Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Di 16 Aug 2016, 22:15

Farlander schrieb:
Tarkin schrieb:Vergiss nicht das der Japanische Yen kaum was wert ist.

Vergiss nicht, dass in Japan ein Kinoticket um die 2000 Yen kostet, was ca. 18 EUR entspricht.

Es kostet derzeit ca. 1700 Yen, wenn ich den Aussagen meines Japankumpels trauen darf, glaub mir, ich bin bestens über Japan informiert. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Thrawn Di 16 Aug 2016, 23:23

DER Kinomarkt für Hollywood etc. ist eh China und Indien. Wen juckt da Japan?!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  xstormtrooperx Mi 17 Aug 2016, 00:41

Tarkin schrieb:
Farlander schrieb:
Tarkin schrieb:Vergiss nicht das der Japanische Yen kaum was wert ist.

Vergiss nicht, dass in Japan ein Kinoticket um die 2000 Yen kostet, was ca. 18 EUR entspricht.

Es kostet derzeit ca. 1700 Yen, wenn ich den Aussagen meines Japankumpels trauen darf, glaub mir, ich bin bestens über Japan informiert. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 3321612284
Dann sind es nur noch 15,-.
Lässt aber deine Aussage:
Andere Länder, andere Sitten und durchaus, auch mal Kinos die nicht völlig überteuert und die Einnahme künstlich hochschrauben
Bezogen auf Japan doch etwas anders dastehen...

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Tarkin Mi 17 Aug 2016, 01:11

xstormtrooperx schrieb:
]Andere Länder, andere Sitten und durchaus, auch mal Kinos die nicht völlig überteuert und die Einnahme künstlich hochschrauben
Bezogen auf Japan doch etwas anders dastehen...

War ja auch nicht direkt auf Japan bezogen, sondern als Anhang. Leute, Godzilla Resurgence hat in seinem Heimatland erst nach 2 Wochen die 30 Mille Marke erreicht, sowas spielen wir in einem Wochenende ein, wenn nicht schon am ersten Tag ein, deswegen sagte ich ja "andere Länder, andere Sitten" ... UND auch mal Kinos die nicht völlig überteuert sind. Man kann einfach nicht immer gleich von einem Flop ausgehen, nur weil Zahlen nicht unseren europäischen/USA Standarts entsprechen. Die Währung ist da ebenso wichtig als Indikator, was als gut oder schlecht anzusehen ist und einfach zu sagen, hey der hat geflopt stimmt nicht. Nicht umsonst ist "Vom Winde verweht" der erfolgreichste Film aller Zeiten, wenn man ihn inflationsbereinigt betrachtet, auch wenn das die Avatar Fan Boys ungern hören. Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da] - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rogue One [Finaler Trailer ist da]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten