Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

4 verfasser

Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Venezz Fr 22 Apr 2016, 14:59

Hi zusammen,

hat schon mal jemand mit dem Staffel Editor "Zufällige Staffel" ausprobiert?

Kommt da was brauchbares raus? Hab bisschen rumgetestet bin aber zu sehr Anfänger als das ich das einschätzen könnte.

Für mich scheint das teilweise sehr "zufällig" zusammengeschustert......aber ich kann das wie gesagt nicht so einschätzen.

Gruß

Venezz

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Re: Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Vlohammer Fr 22 Apr 2016, 15:07

Zufällig ist immer Zufällig! Da wird auch mal auf ein Schiff eine Ausrüstungskarte gelegt die 0 kostet. Hätte man auch weg lassen können, wenn das die einzige Karte auf dem Schiff ist! (Erweitere Deine Ausrüstungsleiste um X) Macht nicht viel Sinn wenn man keine Punkte mehr über hat...
Zufällig habe ich nur gemacht, um einfach mal Schiffe zu testen! Ohne darauf zu hoffen, das es DIE Squadliste ist! Wenn da mal ne META Liste rauskommt ist das "ZUFÄLLIG"! Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? 377612346

_________________
Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Re: Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Venezz Fr 22 Apr 2016, 15:09

Vlohammer schrieb:Zufällig ist immer Zufällig! Da wird auch mal auf ein Schiff eine Ausrüstungskarte gelegt die 0 kostet. Hätte man auch weg lassen können, wenn das die einzige Karte auf dem Schiff ist! (Erweitere Deine Ausrüstungsleiste um X) Macht nicht viel Sinn wenn man keine Punkte mehr über hat...