Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

4 verfasser

Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Venezz Fr 22 Apr 2016, 14:59

Hi zusammen,

hat schon mal jemand mit dem Staffel Editor "Zufällige Staffel" ausprobiert?

Kommt da was brauchbares raus? Hab bisschen rumgetestet bin aber zu sehr Anfänger als das ich das einschätzen könnte.

Für mich scheint das teilweise sehr "zufällig" zusammengeschustert......aber ich kann das wie gesagt nicht so einschätzen.

Gruß

Venezz

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Re: Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Vlohammer Fr 22 Apr 2016, 15:07

Zufällig ist immer Zufällig! Da wird auch mal auf ein Schiff eine Ausrüstungskarte gelegt die 0 kostet. Hätte man auch weg lassen können, wenn das die einzige Karte auf dem Schiff ist! (Erweitere Deine Ausrüstungsleiste um X) Macht nicht viel Sinn wenn man keine Punkte mehr über hat...
Zufällig habe ich nur gemacht, um einfach mal Schiffe zu testen! Ohne darauf zu hoffen, das es DIE Squadliste ist! Wenn da mal ne META Liste rauskommt ist das "ZUFÄLLIG"! Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? 377612346

_________________
Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Re: Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Venezz Fr 22 Apr 2016, 15:09

Vlohammer schrieb:Zufällig ist immer Zufällig! Da wird auch mal auf ein Schiff eine Ausrüstungskarte gelegt die 0 kostet. Hätte man auch weg lassen können, wenn das die einzige Karte auf dem Schiff ist! (Erweitere Deine Ausrüstungsleiste um X) Macht nicht viel Sinn wenn man keine Punkte mehr über hat...
Zufällig habe ich nur gemacht, um einfach mal Schiffe zu testen! Ohne darauf zu hoffen, das es DIE Squadliste ist! Wenn da mal ne META Liste rauskommt ist das "ZUFÄLLIG"! Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? 377612346

Danke hab ich mir fast gedacht. Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? 377612346

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Re: Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 22 Apr 2016, 15:10

Also ich habe schon erlebt das viel unsinniges dabei rausgekommen ist. Von Fehlern ganz zu schweigen. Falls man das macht dann gegen jemanden der das Tool auch nutzt. Unsinnige Upgrades dann tauschen (z.B. Ersatzmunition ohne Sekundär Waffe) oder neu clicken lassen. Alternativ kann man auch einfach mal das ein oder andere hier nachbauen. Wichtig jeder Commander hat seine stärken und schwächen. Ich lasse fast immer die Finger weg vom A-Wing(mangelnde Spielzeit ich mag das Schiff eigentlich gerne).

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Re: Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Venezz Fr 22 Apr 2016, 15:24

Hab leider nicht immer so vel Zeit micht mit Builds zu beschäftigen, um schnell zu spielen wärs halt ganz nett gewesen.


_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Re: Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Oddball Fr 22 Apr 2016, 21:17

Sorry, wenn ich ganz doof frage, aber über welchen Staffel Editor sprecht Ihr? Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? 4067243505

Gruß
Oddball

_________________
Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Re: Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Vlohammer Sa 23 Apr 2016, 07:33

Ich kenne zwei, die das können:

http://x-wing.fabpsb.net/gindex.php (unten links Auswahl Zufall)

und

http://xwing-builder.co.uk/build (oben rechts unter Werkzeuge, Zufällige Staffel)

_________________
Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor? Empty Re: Staffel erstellen lassen mit dem Staffel Editor?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten