[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft)

+3
Korron
Carabor
TKundNobody
7 verfasser

Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) Empty [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Di 26 Apr 2016, 19:50

[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) XIyowLZ

Bei Dengar muss man auch unweigerlich an Jagdinstinkt denken, welches einen Ähnlichen Effekt hat. Nur das letzteres besser gegen Billigflieger ist. Großer Vorteil an Dengar ist, dass der Eliteslot frei bleibt und bspw. Bossk mit Veteraneninstinkten auf Pilotenwert 9 kommt und dennoch den kostenlosen Wiederholungswurf hat. Leider sind Mannschaftsplätze beim Abschaum rar gesät.

Denge macht so am meisten Sinn auf Zwillingslaserturm-HWK's, den einzigartigen G1A-Sternenjägern, allen YV666-Varianten und natürlich auf den anderen Jumpmaster Piloten. Achja bevor ichs vergesse auch auf der Firespray kann das super sein: Kath kommt auf Pilotenwert 9 und hat einen Wiederholungswurf oder man gibt ihr zusätzlich Jagdinstinkt, dann kann man immer 2 der 4 rückwärtigen Würfel neuwerfen ohne Aktion. Da fragt man sich fast was man mit der Aktion machen soll [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) 377612346

Na, mögt ihr Dengar auch so?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft)

Beitrag  Carabor Di 26 Apr 2016, 20:34

Dengar fliegt mit!

Denn Den-gar macht dem Gegner den Garaus... [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) 377612346
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft)

Beitrag  Korron Di 26 Apr 2016, 20:53

Gleich nachdem Dengar gespoilert wurde war mir klar das er bei Kath mit fliegt und der Eliteslot mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) belegt werden kann. Momentan find ich Dengar ganz praktisch, da immer noch viele Asse rumfliegen. Zusätzlich Jagdinstinkt (Predator) find ich fast zu viel des Guten. Auf anderen Schiffen kann ich mir ihn auch gut vorstellen, wie schon angesprochen auf der HWK mit Zwillingslaserkanone.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft)

Beitrag  ScumDan Di 26 Apr 2016, 20:55

Dengar scheint wie gemacht für Kath zu sein. [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft)

Beitrag  Beni_S Di 26 Apr 2016, 21:37

Ich habe gegen Dengar auf Latts Razzi gespielt, mega ätzend. Trotz Debuff durch das Target-Lock, das ausgegeben werden muss, ist die Gute offensiv immer noch sehr stark.
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft)

Beitrag  Yosha Mi 27 Apr 2016, 09:07

Dengar ist super! Alle Gründe wurden schon genannt.

_________________
[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft)

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 27 Apr 2016, 10:01

Jagdinstinkt und Dengar auf Manaroo finde ich noch interessant. Hier kann man dann den Begleitern den Focus spendieren und hat selber noch offensiv Kraft.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Dengar (Mannschaft)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten