Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup

2 verfasser

Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup Empty Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup

Beitrag  TzazikiMann Mi 27 Apr 2016, 18:36

Und weiter geht es im neuen Thread,

ich habe eigentlich nur Kallus gegen den Rebel Captive getauscht, was ich mir auch hätte schenken können. TK-Totlach Die Liste hat Potenzial, ich flieg sie aber doch noch zu oft an die Wand. Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup 3937720041  In meinem ersten Spiel durfte ich direkt mal eine Rechnung begleichen gegen den guten Edi Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup 2814660190


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup

Beitrag  TzazikiMann Do 28 Apr 2016, 16:48

Und weiter geht es mit Spiel 2. Gegen Lionel, einen sehr netten Franzosen, der einen super fetten Han gespielt hat. Eigentlich etwas am Meta vorbei, aber Whisper fühlte sich gestört:


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup

Beitrag  TzazikiMann Do 28 Apr 2016, 18:08

Mein nächster Gegner hatte ...interessante Schiffe TK-Totlach Und 2 Melodien an den Koffer montiert, je nachdem, ob sein eigenes oder ein Gegnerschiff über den Jordan gegangen ist. Fly Casual im Hardcore Modus, super Spiel.


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup

Beitrag  TzazikiMann Fr 29 Apr 2016, 13:55

Und jetzt gegen die eigenen Teammitglieder mit ihren lamen Listen Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup 1522412999

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup

Beitrag  TzazikiMann Fr 29 Apr 2016, 14:30

Und viel Spaß mit dem letzten Spiel. Guri wollte ihre Punkte einfach nicht hergeben, deshalb hat es dann für den 4. Platz gereicht.


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup

Beitrag  Bayul Fr 29 Apr 2016, 17:07

Richtig gut gemachte Videos. Soundtrack und Geschwindigkeit passt, Intro (mit Juno?) ist auch witzig. Ich würde der Schrift jedoch noch eine schwarze Kontur geben, damit sie sich vom hellen Hintergrund abhebt oder die Listen ganz in die Beschreibung verbannen.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup Empty Re: Team Hooters - Spielberichte Schwarzwaldcup

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten