NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

+19
X-Wing Rookie
Carabor
John Tenzer
Django
Bayul
Drachenzorn
DasMaddin
Cowboy
Hammer666
Xun
Carnis
white_templer
RogueLeader
ScumDan
Necrogoat
Kettch
Vlohammer
Soapy
FriendlyFire
23 verfasser

Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  FriendlyFire Do 05 Mai 2016, 13:24

Moin an alle!

Der NFL Draft 2016 ist "in the books".
Und passend zu may the 4th, hat sich die NFL mal wieder etwas überlegt und sämtliche Teams der amerikanischen Profiliga NFL ins Star Wars Universum verfrachtet.

Bei welchem Team würdet ihr unterschreiben?

NFC East

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-dallas-cowboys-yavin-rebels NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-new-york-giants-kuat-walkers NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-philadelphia-eagles-dagobah-yodas NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-washington-redskins-naboo-gungans

NFC North

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-chicago-bears-hoth-wampas NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-detroit-lions-dathomir-rancors NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-green-bay-packers-nal-hutta-hutts NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-minnesota-vikings-shili-togrutas

NFC South

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-atlanta-falcons-ryloth-interceptors NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-carolina-panthers-malastare-dugs NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-new-orleans-saints-affa-androids NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-tampa-bay-buccaneers-tatooine-tuskenraiders

NFC West

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-arizona-cardinals-yinchorr-royal-guards NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-san-francisco-49ers-geonosis-b1s NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-seattle-seahawks-toydaria-wattos NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-st-louis-rams-ryloth-twileks






AFC East

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-buffalo-bills-tatooine-banthas NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-miami-dolphins-rodia-greedos NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-new-england-patriots-coruscant-jedis NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-new-york-jets-yavin-4-x-wings

AFC North

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-baltimore-ravens-mygeeto-siths NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-cincinnati-bengals-iridonia-zabraks NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-cleveland-browns-raxus-prime-jawas NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-pittsburgh-steelers-ryloth-droidekas

AFC South

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-houston-texans-ylesia-reeks NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-indianapolis-colts-mos-eisley-troopers NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-jacksonville-jaguars-kashyyyk-wookies NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-tennessee-titans-dxun-mandalorians

AFC West

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-denver-broncos-hoth-tauntauns NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-kansas-city-chiefs-endor-ewoks NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-oakland-raiders-coruscant-vaders NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-san-diego-chargers-dorin-lightsabers


Ich heuer natürlich bei den "Toydaria Wattos" an! NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 377612346
Ach wenn das Logo...Naja...Gewöhnungsbedürftig aussieht TK-Totlach
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Soapy Do 05 Mai 2016, 13:39

Da schließe ich mich Dir an!

Lustige Idee!
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Vlohammer Do 05 Mai 2016, 13:56

Wenn es gehen würde,

Ne Mischung aus ROYAL GUARDS und VADERS! NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 377612346

_________________
NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Kettch Do 05 Mai 2016, 14:24

Ganz klar:

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-kansas-city-chiefs-endor-ewoks
Endor Ewoks

_________________
Yub Yub, Commander! NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Necrogoat Do 05 Mai 2016, 14:26

Interceptors!

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  ScumDan Do 05 Mai 2016, 15:08

Mandalorians NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  RogueLeader Do 05 Mai 2016, 15:35

Die X-Wings, selbstredend...NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  white_templer Do 05 Mai 2016, 16:05

Wenn schon wie in echt die Hoth Tauntauns

_________________
Mein Hangar:
white_templer
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Carnis Do 05 Mai 2016, 19:04

Definitiv die Nal Hutta Hutts! Sollten da aber nur Hutten spielen, wird's in der Offense schwierig, die Defense müsste aber super sein*g*

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Xun Do 05 Mai 2016, 19:04

Yilchor, Ryloth und Tatoine

Warum?

Redguard, Interceptor und Tampa Bay/Tusken

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Hammer666 Do 05 Mai 2016, 19:11

Mandalorians

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-tennessee-titans-dxun-mandalorians

1. Sind die einfach cool
2. Haben sie das Logo von meiner Lieblingsmannschaft (auch wenn die Titans leider seit Jahren nicht mehr oben mitspielen NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 377612346 )



Die besten Cheerleader haben aber garantiert die hier:

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-st-louis-rams-ryloth-twileks

Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Cowboy Do 05 Mai 2016, 19:43

Sorry aber die Oakland Vaders sind allein vom Wortspiel her schon zu geil. Ich unterschreibe dort, auch wenn mein Herz für die 49ers schlägt. Leider werde ich bei meiner Statur bestenfalls als Punter eingesetzt werden können und keiner mag das Punt-Team NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 377612346

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  DasMaddin Do 05 Mai 2016, 21:09

Miami Greedos for Life!!!! Schlechter als die Dolphins können sie nicht sein :)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Drachenzorn Do 05 Mai 2016, 21:14

Ich mochte eigentlich immer die Redskins...

_________________
NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  FriendlyFire Do 05 Mai 2016, 23:42

DasMaddin schrieb:Miami Greedos for Life!!!! Schlechter als die Dolphins können sie nicht sein :)

Die Dolphins haben ihren "Bad Boy" ja jetzt gedraftet... NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 377612346

Aber die Vielfalt, die sich hier abzeichnet, finde ich echt bemerkenswert. Sehr geil!

Weiß jemand zufällig, ob man bei Madden NFL 16 (PS4) auch eigene Custom Teams, bzw Ligen erstellen kann?

Das wär doch mal eine Idee für ne NFL MER Liga... NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 2537002330
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Bayul Fr 06 Mai 2016, 02:27

Falls jemand darauf steht, ich habe auch Fußballshirts mit der Thematik gefunden:

https://www.behance.net/gallery/32661523/Soccer-Wars-by-Supporterspro

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 8f11c432661523.568e71dbe3fe0

Und etwas Eigenwerbung: Falls ein regionales X-Wing Team Interesse an eben diesen Logos hat, dann kann man sich auch an mich wenden.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t6974-biete-bayuls-teamlogo-schmiede

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Bloods10
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Django Fr 06 Mai 2016, 07:34

Interceptors ganz klar. NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 2814660190

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  John Tenzer Fr 06 Mai 2016, 21:21

Traditionell eigentlich Droidekas. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme:

Auf alle Fälle Interceptors...! NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Carabor Fr 06 Mai 2016, 23:01

Saustarke Idee. Hut ab!  NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 377612346

Aus nostalgischen Gründen: B1s
...wobei die weniger gelungen sind.


Zuletzt von Carabor am Fr 06 Mai 2016, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich verschenke ein K, das war zuviel.)
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  X-Wing Rookie Fr 06 Mai 2016, 23:11

Interceptors ! NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 3308163271
X-Wing Rookie
X-Wing Rookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Yosha Sa 07 Mai 2016, 09:55

Ich spiele bei den Yavin Rebels selbstverständlich NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 1463950073

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-dallas-cowboys-yavin-rebels

_________________
NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  FriendlyFire Sa 07 Mai 2016, 19:30

Ich erkenne einen leichten Trend zu den Interceptors (Atlanta Falcons) NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 377612346
Vom Artdesign her, sind die auch wirklich gelungen NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 2717214276
Da hat mein Lieblingsteam irgendwie..."verkackt" TK-Totlach
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Wuher1974 Sa 07 Mai 2016, 22:59

Mein Team sind ebenfalls die Yavin Rebels.

Vom Helmdesign gibt es hier schönere aber ich bin schon immer Fan der Cowboys

Go Cowboys!!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Iceherz So 08 Mai 2016, 00:23


der Big Apple muss es sein daher für mich ganz Klar:

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Nfl-new-york-giants-kuat-walkers

New York Giants Kuat Walkers
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Octobaer So 08 Mai 2016, 08:28

Vaders! NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? 3321612284
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern? Empty Re: NFL goes Star Wars! Bei welchem Team würdet ihr anheuern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten