Han Solo (Solo-) Film

+40
Korron
Ecthelion
Shevek Anarres
dschaust
smiling~bandit
Bomberman
Cowboy
Bayul
Laminidas
Sens
sven_82
Necrogoat
ScumDan
Darth_Doc
Nachtbestie
loki2612
DerNachtschreck
Gunray
Dexter
Kettch
Nosebear
nagyd
Iceherz
Sedriss
Koshi
Oddball
Hera
Fleckfieber
Revan
funwok
Mynx
Ben Kenobi
Dalli
Tarkin
John Tenzer
xstormtrooperx
Boba Fett
JayCop
Darius_Meder
(major)Tom
44 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Korron Mi 04 Jan 2017, 13:45

urrg, wer ist den das?
bitte CGI

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  funwok Mi 04 Jan 2017, 14:00

Man kann ruhig erstmal den Ball flach halten, bevor anhand eines schlechten Fanphotoshopbildes jetzt schon eine neue Staatskrise ausgerufen wird.

Das die Produktion dann in der Maske den Schauspieler möglichst dem Original angleicht, sollte doch jedem hier klar sein. Mit dem richtigen Make-up, Licht, Frisur, Kleidung etc. kann man da schon einiges machen. Ich finde eigentlich auch, dass hier schon eine gute Grundlage besteht - schaut euch das markante, eckige Kinn an ;) : Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 R4kqH8w

Oder wer von euch hätte damals gedacht, dass jemand der so aussieht, eigentlich einen ganz guten jungen Obi-Wan ab gibt? :P
Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 SKpCgPD

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Revan Mi 04 Jan 2017, 14:27

mmh mit Anthony Ingruber hätte ich mich bedeutend besser abfinden können ...... naja mal abwarten Disney ist ja ein echter Maskenkünstler .. andere Frisur mmh...... ohje ich hoffe das passt...
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Fleckfieber Mi 04 Jan 2017, 15:54

Ich sehe das wie funwok.

Aber wenn sich Leute schon eine Meinung zu einen Film der weder einen Teaser noch einen Namen bereits bekommen hat bilden, dann ist deren gutes Recht. Kann man aber auch lassen.

Ich hingegen traue Disney durchaus zu einen guten Film zu produzieren und möchte diesen erst werten wenn ich ihn gesehen habe. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin nicht schon aufgrund von Trailern/Leaks/etc. voreingenommen sein werde.

Fleckfieber
Fleckfieber
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  (major)Tom Mi 04 Jan 2017, 16:55

Vielleicht sehen wir ja auch zum 2ten mal wo die Narbe am Kinn herkommt TK-Totlach

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  nagyd Do 05 Jan 2017, 20:40

Die Narbe kommt doch von der Peitsche im Zirkuswagen oder? Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 377612346
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Cowboy Do 12 Jan 2017, 19:50

Also ich bin mal sehr gespannt auf den neuen Han Film. Mit Rogue One hat Disney mMn. gezeigt das sie mehr können als nur Episode IV zu recyceln Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 974313676 Die Figur des Han Solo ist für mich persönlich eine der interessantesten des gesamten SW Universum. Zusammen mit Lando und vielleicht auch Chewie und/oder Boba Fett dürfte das verdammt unterhaltsam sein. Nach dem möglichen Aus für den Boba Fett Film wäre es hier vielleicht sogar angebracht Boba prominent in dem Han Solo Spin Off unterzubringen. Ein schöner "Schurken" Film auf den ich mich sehr freue. Vielleicht sieht man dann sogar den Korsalflug in weniger als 12 Parsec Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 974313676
Da ich keine SW Romane lese (sind mir irgendwie zu schlecht geschrieben, Niveau von Lassiter und drunter in meinen Augen) kenne ich von Han´s Vorgeschichte nur das, was man in den SW Filmen erfährt. Da ist noch viel Potenzial.
Am Emilia Clarke Bashing möchte ich mich ebenfalls nicht beteilligen da ich ihre Rolle in GoT, auch ohne Tittenszenen, gut finde. Terminator 15 mit ihr habe ich allerdings nicht gesehen.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Bayul Fr 24 März 2017, 12:53

Gebt euch das mal: Han Solo ist womöglich garnicht Han Solos richtiger Name:

http://geektyrant.com/news/new-han-solo-movie-details-reveal-his-real-name-might-not-be-han-solo-wait-what
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Hera So 26 März 2017, 12:52

Bayul schrieb:Gebt euch das mal: Han Solo ist womöglich garnicht Han Solos richtiger Name:

http://geektyrant.com/news/new-han-solo-movie-details-reveal-his-real-name-might-not-be-han-solo-wait-what

Würde aber sogar Sinn ergeben, wenn man sich beim EU bedient. War er nicht eigentlich Imperialer Soldat und ist dann desertiert? Da würde ein neuer Name durchaus Sinn machen Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 3321612284

_________________
Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Oddball Di 28 März 2017, 07:35

Auch Kanan Jarrus hieß ja nicht immer Kanan Jarrus, wie man aus den Comics weiß, die ja auch zum offiziellen Kanon gehören, daher wäre das mit dem geänderten Namen nicht so abwegig.

Gruß
Oddball

_________________
Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Kettch Mi 21 Jun 2017, 09:35

Regisseure von Han-Solo-Film steigen aus:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-regisseure-von-han-solo-film-steigen-aus-a-1153213.html

_________________
Yub Yub, Commander! Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Sedriss Do 22 Jun 2017, 08:53

Kettch schrieb:Regisseure von Han-Solo-Film steigen aus:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-regisseure-von-han-solo-film-steigen-aus-a-1153213.html

Naja zwischen aussteigen und rausschmeißen liegt ein kleiner Unterschied. Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 974313676

Finde ich gut das Kennedy da schmerzfrei ist. Wie ich das verstanden habe wollten die beiden aus Han einen sprücheklopfenden, rumblödelnden Witzbold machen (21/22 Jumpstreet Regiseure halt TK-Totlach ) und das ging Kasdan gegen den Strich. Sprücheklopfen unbedingt, rumblödeln bitte nein! Krieselt wohl schon seit Beginn der Dreharbeiten zwischen den dreien bzgl kreativer Differenzen.

Die möglichen Regie Alternativen stimmen mich alle Fälle zuversichtlich. Schaun wir mal. ^^

_________________
Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  smiling~bandit Sa 19 Aug 2017, 13:22

Ich mag die Stimmung, die dieses Bild vom Set verbreitet:

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 DHleUAFXsAEACgr


_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Laminidas Mi 18 Okt 2017, 17:48

Mittlerweile hat der Regisseur Ron Howard den Titel des Han-Solo-Spinoffs verraten: Solo: A Star Wars Story.

http://www.stern.de/kultur/film/han-solo--regisseur-ron-howard-verraet-titel-des--star-wars--spin-off-7664856.html


Ich finde aber, daß der Regisseur auf frappierende Weise wie eine ältere Version von unserem vorletzten Deutschen Meister Sune aussieht.
Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  smiling~bandit Mi 18 Okt 2017, 18:00

Mittlerweile hat der Regisseur Ron Howard den Titel des Han-Solo-Spinoffs verraten: Solo: A Star Wars Story.

http://www.stern.de/kultur/film/han-solo--regisseur-ron-howard-verraet-titel-des--star-wars--spin-off-7664856.html
[/quote]

Hoffentlich behalten die Köpfe in den entscheidenden Stellen diese Art der Titelgebung auf Basis des Nachnamens bei. Ich sehe ihn schon vor mir, den Film über den genialsten Kopfgeldjäger der Galaxis:
"Fett: A Star Wars Story". (aus Gründen der Darstellung das Ganze nochmal mit "fett" untermalt, *gnihihih)


Laminidas schrieb:
Ich finde aber, daß der Regisseur auf frappierende Weise wie eine ältere Version von unserem vorletzten Deutschen Meister Sune aussieht.
Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 974313676

Aber sowas von! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Sens Mi 18 Okt 2017, 20:38

So etwas nennt sich Star Wars Morphing.
Wenn wir uns alle ausreichend mit X-Wing und Star Wars auseinandersetzen werden wir den beiden auch immer ähnlicher Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Bayul Mo 05 Feb 2018, 01:28



Okay. Weiß nicht. Die neuen TIEs sind interessant? Das ist übrigens nur der Teaser.

Ich habe bei 0:44 ernsthaft gelesen "THIS FILM IS SO OVERRATED"
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  loki2612 Mo 05 Feb 2018, 12:05

Ich find den neuen TIE irgendwie unförmig.  Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 3937720041

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Tie10

Da gefällt mit der Kessel Run Falke schon besser.

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Kessel10
loki2612
loki2612
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Koshi Mo 05 Feb 2018, 12:29

Hey, die sind beide cool. Die gefallen mir sehr gut!
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Cowboy Mo 05 Feb 2018, 12:50

Der Teaser erzeugt bei mir irgendwie viel mehr wow als bei Episode VIII. Ich mag die Stimmung darin und irgendwie hat es mir der Schwebezug angetan. Der Sternenzerstörer der aus dem "Nebel" kommt ist auch fett. Gefällt mir sehr was ich da sehe Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 3433072416

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  xstormtrooperx Mo 05 Feb 2018, 12:58

Cowboy schrieb:Der Teaser erzeugt bei mir irgendwie viel mehr wow als bei Episode VIII. Ich mag die Stimmung darin und irgendwie hat es mir der Schwebezug angetan. Der Sternenzerstörer der aus dem "Nebel" kommt ist auch fett. Gefällt mir sehr was ich da sehe Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 3433072416
Auf jeden Fall. Sieht schon viel besser aus als VIII. Freue mich richtig auf den Trailer der heute kommen soll!


_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Cowboy Mo 05 Feb 2018, 14:13

xstormtrooperx schrieb:
Cowboy schrieb:Der Teaser erzeugt bei mir irgendwie viel mehr wow als bei Episode VIII. Ich mag die Stimmung darin und irgendwie hat es mir der Schwebezug angetan. Der Sternenzerstörer der aus dem "Nebel" kommt ist auch fett. Gefällt mir sehr was ich da sehe Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 3433072416
Auf jeden Fall. Sieht schon viel besser aus als VIII. Freue mich richtig auf den Trailer der heute kommen soll!
Hatte gestern gelesen das der Trailer "erst" am Dienstag kommen soll. Mal gucken was stimmt Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 974313676

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Sedriss Mo 05 Feb 2018, 14:56

Da isser, der volle Trailer ....



Der neue Tie erinnert mich ein wenig an das Tie Gunboat Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 2537002330

Ist aber meines Wissens bisher nur ne Fankreation gewesen.

_________________
Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Cowboy Mo 05 Feb 2018, 15:36

DAS wird X-Wing Welle XIV Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 971573457 Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 377612346
Da ist ja massig Potenzial für unser Spiel dabei.
Auch für LEGION falls das Gerücht mit den neuen Troopern stimmt Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 974313676
Zum Trailer muss ich sagen das er mich wie der Teaser sehr begeistert, wobei ich den Teaser atmosphärischer fand. Das dass Han Solo ist müssen die aber noch mehrmals dazu sagen oder ihm ein Namensschild antackern. So finde ich ihn nur bedingt ähnlich. Lando finde ich sehr gut getroffen und Chewbacca erkennt man auch Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 377612346
Emilia Denerys Clarke sieht aus wie Linda Hamilton aus Terminator II Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 377612346
Alles in allem sagt mir dieser Trailer aber wesentlich mehr zu als der zu Episode VIII und ich fand den Film gar nicht so übel. Solo sieht aber wieder eher nach Star Wars aus. Vielleicht sollten sie die neue Trilogie einschlafen lassen und nur noch Spin Offs drehen. Die haben sie scheinbar drauf (hoffen wir es mal).

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Super-Rookie Mo 05 Feb 2018, 15:51

Kann es sein, dass der Falke am Bug "zu" ist? Oder liegt das nur an der Perspektive?

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Han Solo (Solo-) Film - Seite 2 Empty Re: Han Solo (Solo-) Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten