Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

+44
tanzbaer
TKundNobody
Enno
Yosha
Frostdrache
Easy-A
Darth Bane
MannMitAxt
Prometheus
Malazath
Sens
Lord Skywalker
Vlohammer
Ruskal
Laminidas
ScumDan
didman
Korron
Dobi
Ilyestes
XsrX
Deadite
hddejonge
Durandell
myTomorrow
TobiWahn
DasMaddin
Mynx
b_loomis
Dexter
xstormtrooperx
halfy
mortimer
Overburn
Migi_8
ICE_BREAKER
Carabor
RogueLeader
Sarge
MrSinister
Hera
Xun
(major)Tom
Dogfighter
48 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Frostdrache Mi 04 Okt 2017, 20:33

MannMitAxt schrieb:Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 2776155542 die mache ich immer nur wenn ich gerade Bock drauf habe Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 377612346
Ich habe mir ein paar deiner ersten Bilder in diesem Post angesehen und da (z.B. bei der ersten X-Wing) sind mir diese dezenten weißen Striche sehr positiv aufgefallen^^
auf die Karos an den Jägern bin ich übrigens neidisch... hab ich einmal versucht und dann besser gelassen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 3321612284

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 04 Okt 2017, 22:19

Ach so die weissen Spiegelungen meinst du. Die habe ich komplett entfernt und stattdessen Glanzlack benutzt.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 10 Okt 2017, 16:57

Soo es geht wieder weiter. Momentan habe ich wieder ein paar Sachen auf dem Tisch. Hier noch mein roter Deci und der geänderte Turbojäger.

Der Deci war einfach mal ne Laune. Habe ja schon ein paar rot bemalte imperiale. Der Inquisitor war vorher ja auch in der selben Farbe, aber irgendwie gefiel mir das nicht mehr so richtig.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Imag0410
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Imag0411
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Frostdrache Di 10 Okt 2017, 19:23

Ahh, ein wunderschönes Biest

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 22 Okt 2017, 23:47

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Imag0412


So hier mal meinen Schnellschuss aka Quickdraw. Feuersaat ist auch schon fertig aber ohne Bild. Der hat nur einen Streifen bekommen. Hoffe es gefällt :)
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Frostdrache Mo 23 Okt 2017, 09:04

Saubere Arbeit. Und ja, es gefällt!

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dobi Mo 30 Okt 2017, 11:21

Schon echt stimmig, könnte so tatsächlich in Star Wars Filmen rumfliegen!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Di 31 Okt 2017, 06:28

Wow superschick Deine Schiffchen!!! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 04 März 2018, 18:41

Soloo, nach etwas Malabstinenz und wieder-angefixt-werden durch einen Auftrag, gibt es wieder etwas neues. Nichts aufregendes, nur Kleinigkeiten:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180310

Der U-Wing ist jetzt nicht viel anders als das Original. Eventuell setze ich mich nochmal dran. Demnächst wird meine Ghost auch mal überarbeitet.
Nen kleiner Wookie ist auch in der Mache, wie auch ein Scurrg. Danach mache ich mich mal an meinen Silencer.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 06 März 2018, 13:08

So wie versprochen gibt es mehr ^^
Hier der kleine Wookie in etwas jamaikanisch anmutenden farben:
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180311
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dragon_King Di 06 März 2018, 13:35

Cool runnig Wooke Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 2717214276 Love it!
Du solltest uns allerdings auch die Rückseite zeigen, sieht aus als ob du die Triebwerke auch bemalt hast ;)
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Yosha Di 06 März 2018, 14:18

Ich finde die Schiffe auch sehr schön und echt einzigartig, weil du mit deiner Technik so andere Ergebnisse bekommst. Mein Drybrushergebnis sieht nie so aus. Witzig. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 3433072416

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 06 März 2018, 14:22

Ok ein Bild von der Rückseite kommt noch. Bin aber nicht so stolz auf die Triebwerke.
Finde auch immer genial wie man mit so einer simplen Technik dennoch viel variieren kann. Schnell, einfach und effektiv Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 2717214276
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 07 März 2018, 11:37

Hier mal die Triebwerke vom Wookie:
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180312

Sind extra etwas dezenter gehalten. Den Scurrg füge ich im Laufe des Tages hier in den Post ein.
Beim bemalen ist mir dann irgendwann aufgefallen dass die Farbgebung schon sehr dem U-Wing ähnelt Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 3937720041

Hier ist er:
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180313
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180314
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Enno Mi 07 März 2018, 16:33

sehr schick Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 2814660190

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sens Mi 07 März 2018, 16:56

Saubere Arbeit! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  TKundNobody Mi 07 März 2018, 20:48

Großartige Arbeit Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  tanzbaer Do 08 März 2018, 08:10

Ich muss mich wohl doch mal an Triebwerke trauen ... die schauen echt cool aus... Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 3308163271

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Sa 10 März 2018, 22:51

So hier ein Paar unspannende Sachen, wobei ich quasi nicht viel am original Design geändert habe. Das Lambda hat ein paar rote Akzente, der G1A ist halt der G1A. Seht selbst:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180315
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180316
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180317

Momentan habe ich noch einen Resistance Bomber, einen Silencer und einen Advanced in der Mache.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mo 12 März 2018, 13:47

So ich konnte mal etwas reinhauen. Hier jetzt meine aktuellen Stapelläufe:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180318
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180319
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180320
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180321
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180322
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180323
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dragon_King Mo 12 März 2018, 14:15

Der Bomber sieht supercool aus mit Grün, ich bin begeistert!
Die imperiale Staffel kann sich auch sehen lassen!
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Laminidas Mo 12 März 2018, 19:30

Sehr schöne Flieger. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 3433072416

Die Oberfläche vom Bomber ist vielleicht etwas rauh geraten, aber das geht OK. Viel schlimmer ist die verunglückte Tiefenschärfe des ersten Fotos - ich sah auf den ersten Blick einen Akkuschrauber.
TK-Totlach
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mo 19 März 2018, 22:38

Tjaaa der Akkuschrauber aka Pistole hat schon eine komische Form, ich mag das Schiffchen aber trotzdem. Das Design gefällt mir irgendwie. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 2717214276

Habe jetzt noch fix mein neues kleines Shuttle bepinselt. Gleichzeitig habe ich das andere Shuttle und die Ghost etwas aufgemöbelt. Bilder reiche ich davon demnächst auch noch nach.

Ansonsten habe ich mittlerweile kaum noch Material. Ich weiss, dass ich noch ein paar verschiedene TIE Varianten unbemalt hier stehen habe und ein Upsilon, aber das reizt mich momentan nicht wirklich. Ich glaube auch ein paar bemalte Sachen sind auch noch nicht abgelichtet worden. Naja da muss ich eventuell mal Ordnung reinbringen.

Ich denke demnächst werde ich mal die Armada Grundbox, die hier seit August unberührt steht bemalen. Ist dann mal etwas anderes.

MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 21 März 2018, 13:01

So hier mal die Nachlieferung. Ghost und altes Shuttle habe ich etwas optimiert. Außerdem hab ich meinen TIE-Bomber und den Alpha Starwing etwas bemalt.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180324
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180325
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180326
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180327
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180328
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180330
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180329

MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Do 29 März 2018, 17:16

So hier mal mein Armada Grundset. Wer Interesse hat, ich Verkaufe das ganze Set. Es steht seitdem ich es habe leider nur rum.

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180332
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180331
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180333
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180334
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180335
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180336
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180337
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 20180338
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 10 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten