Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover

3 verfasser

Nach unten

Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover Empty Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover

Beitrag  Hetzer Fr 20 Mai 2016, 14:16

Moin Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover 974313676 ,
Ich persönlich finde ja die Regeln für die riesigen Schiffe total schlecht geschrieben. Man könnte aus dem pdf zum Raider durchaus rauslesen, dass die Primärwaffe und Sekundärwaffen auf der Front-Sektion in beiden Feuerbereichen feuern dürfen, da sie nicht explizit behandelt werden. Bei Sekundärwaffen auf dem Heck wird das Feuern in beiden Bereichen hingegen explizit verboten.

Sehe ich es richtig, dass
1.) Die Primärwaffe nur nach vorne schießen darf
2.) Sekundärwaffen auf der Front-Sektion nur nach vorne schießen dürfen
?

3.) Sehe ich es richtig, dass Recover + doppeltes Abfeuern der Primärwaffe nicht möglich ist? Recover verbraucht ja grundsätzlich immer sämtliche verbleibende Energie vom Heck, und vorher darf man die Energie nur Aufrüstungskarten zuteilen, womit bei der Aktion Recover keine Enrgie mehr für die Kampfphase bliebe.

Hetzer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover Empty Re: Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover

Beitrag  Killerpin Fr 20 Mai 2016, 15:45

1.) JA
2.) JA
3.) JA , ABER da gibt es eine Crew-Karte "Schildtechniker" der würde dir weiterhelfen können.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover Empty Re: Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover

Beitrag  RogueLeader Fr 20 Mai 2016, 17:41

Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover Raider18

Wie du gut in der Abbildung sehen kannst, hat die Frontsektion (Primär- und Sekundärwaffen) einen ziemlichen guten Feuerwinkel.

Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover Ujqilw10

Diese Karte meinte Killerpin. Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover Empty Re: Imperialer Raider Feuerbereiche sowie Recover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten