Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016)

3 verfasser

Nach unten

Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) Empty Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016)

Beitrag  TKundNobody So 29 Mai 2016, 18:21

Ich habe mit Michelle Reiche gesprochen, wie der Austausch vorgenommen werden soll. Falls ihr fehlerhafte Clusterminen auf einem Regional erhalten habt, schreibt Sie bitte per Mail an (reiche@heidelberger-spieleverlag.de). Der Austausch erfolgt dann via Post oder über euren Flagshipstore. Die neuen Clusterminen könnt ihr erst erhalten, wenn die fehlerhafte von euch direkt an Michelle oder von eurem Falgshipstore zurückgesendet wurden. FFG ist dort leider sehr restriktiv.

Teilnehmer des Regional West erhalten keine fehlerhaften Clusterminen, da FFG mittlerweile die neuen zugeschickt hat.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) Empty Re: Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016)

Beitrag  Caine-HoA So 29 Mai 2016, 19:51

Ich hab das jetzt shcon mehrfach gelesen, bisher war Michelles Antwort an mich aber, dass die Austauschtoken ncoh nicht da waren, sie aber entsprechend rausgehen bzw sich melden. Schätze mal ich sollte ncoh abwarten ob sie sich melden.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) Empty Re: Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016)

Beitrag  TKundNobody So 29 Mai 2016, 21:23

Jetzt sind die Austauschtoken zu 100% da. Leider geht in dem ganzen Eventstress der Bären viel unter. Einfach noch mal lieb nachfragen. Ich hab von Michelle die richtigen Token fürs Regional West erhalten und auch mit ihr abgesprochen dieses Vorgehen hier zu posten. Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) 2814660190

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) Empty Re: Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016)

Beitrag  Karghan Mo 30 Mai 2016, 14:46

Für wieviele gibt es eigentlich die Token ? habe gehört 16 aber in Berlin für 18 ???

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) Empty Re: Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016)

Beitrag  TKundNobody Mo 30 Mai 2016, 14:49

Die Minen sind in den Sets 17 mal enthalten. Für die TOP 16 und den Headjudge

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016) Empty Re: Austausch fehlerhafte Clusterminen (Regionals 2016)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten