Piratensender Tatooine: 14. Episode

4 verfasser

Nach unten

Piratensender Tatooine: 14. Episode Empty Piratensender Tatooine: 14. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 08 Jun 2016, 17:34

Vorschau Welle 9

Piratensender Tatooine - Episode 14[mp3][zip][YouTube][iTunes]

Diesmal mit folgendem Inhalt:

Inhalt:

0:00:00 Einleitung
0:01:13 Welle 9 - ARC 170
0:23:30 Welle 9 - TIE SF
0:35:42 Welle 9 - Fang Fighter
0:47:45 Welle 9 - Shadowcaster
1:07:03 Frei von der Leber - Talkrunde mit Waschbär und Farlander
1:34:02 Abschied

Viel Spaß beim hören!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 14. Episode T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 14. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 14. Episode

Beitrag  TKundNobody Do 09 Jun 2016, 07:41

Youtube ist oben

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 14. Episode T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 14. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 14. Episode

Beitrag  cbmainz Fr 10 Jun 2016, 13:59

Ich höre inhaltlich Eueren Podcast sehr gerne, gerne auch öfters.

Nur manchmal ist die Audioqualität nicht so besonders gut, es knackst und ihr hört Euch manchmal an, wie aus der Dose. Ich weiß nicht wie Euer Setup ist, aber es gibt da mittlerweile echt gutes Equipment und Software.

In Bezug auf Software ist gerade eine Interessante Entwicklung mit dem Studio Link - Plugin im Gange. Ist sogar Cross-Plattform und Open-Source. Gerade wenn Ihr von verschiednen Orten aus aufnehmt, könnte das interessant sein und eine Alternative zum Beispiel zu Skype. Vielleicht schaut ihr Euch das mal an.

_________________
Piratensender Tatooine: 14. Episode Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 14. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 14. Episode

Beitrag  Ruskal Fr 10 Jun 2016, 21:12

Servus cbmainz,

danke erst einmal, wenn es dir inhaltlich gefällt. Und ja, ich hatte dieses mal wieder Probleme... und es ärgert mich, erst nach der Aufnahme so viel zu merken. Wurde gar später in der Aufnahme schlechter... Das Hintergrundrauschen konnte ich noch nachträglich raus editieren. Ergo für mich schonmal: Neues Micro!!

Normalerweise nutzen wir Skype und ich nehme über CallNote auf. Aber danke für den Tipp mit Studio Link. Werde mir das mal ansehen.

Gruß
Ruskal

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 14. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 14. Episode

Beitrag  cbmainz Fr 10 Jun 2016, 22:18

Dann schau dir doch gleich auch mal Ultraschall mit Reaper an. Hab es selbst noch nie genutzt, aber viel gutes gehört.

Ich weiß nicht wie andere es sehen, aber ich würde mich auch mit einem kleinen Beitrag an einer Spendenaktion für eine neue Hörsprechganitur beteiligen.

_________________
Piratensender Tatooine: 14. Episode Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 14. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 14. Episode

Beitrag  Frostdrache Sa 11 Jun 2016, 10:04

Jupp, vielen Dank für den Piratensender, der große Nachteil ist, dass er so "kurz" ist... Jetz muss ich wieder warten... Piratensender Tatooine: 14. Episode 3321612284
Ernst bei Seite, ich finde es toll.
Der taktische/Vorstellungsteil hat diemal den größten Raum, wegen mir darf da gerne auch noch mehr "von der Leber" und auch Hintergründe und Berichte dabei sein. (Ich gebe zu, sehr egoistisch motiviert, denn dann wird der Potcast länger und ich kann mehr hören^^)
Macht weiter, mir machts Spaß

Gruß

Frostdrache
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 14. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 14. Episode

Beitrag  cbmainz Sa 11 Jun 2016, 10:49

Frostdrache schrieb:Der taktische/Vorstellungsteil hat diemal den größten Raum, wegen mir darf da gerne auch noch mehr "von der Leber" und auch Hintergründe und Berichte dabei sein. (Ich gebe zu, sehr egoistisch motiviert, denn dann wird der Potcast länger und ich kann mehr hören^^)
Macht weiter, mir machts Spaß

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Ich brauche nicht unbedingt Fakten, die kann ich nachlesen. Was ich bei  Podcasts will, sind Meinungen, Einschätzungen und Erfahrungen von in einem Thema kompetenten Menschen. Ob ich dann derselben Meinung bin, ist dabei unerheblich, aber es gibt einem mal Ideen zum selbst weiter denken. Deswegen gerne auch von mir, mehr "von der Leber".


Zuletzt von cbmainz am Sa 11 Jun 2016, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

_________________
Piratensender Tatooine: 14. Episode Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 14. Episode Empty Re: Piratensender Tatooine: 14. Episode

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten