Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

+9
Oddball
Corben
Tokra
Sofaheld
xstormtrooperx
John Tenzer
Korron
Der Sigmarpriester
Shitting Bull
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Shitting Bull So 24 Jul 2016, 13:19

Hi alle, die auch gern Star Trek schauen.

Der Titel der 2017 an den Start gehenden neuen Star Trek Serie wird Discovery lauten.

Hier ein Trailer
https://m.youtube.com/watch?v=Cxba2WjlN90

Ein etwas gewöhnungsbedürftiges Design, aber immerhin ...

Die Vorfreude zügle ich mal nach den letzten übermäßig Actionlastigen Kinofilmen aus dem Abramaverse und hoffe, dass jetzt wieder schöne Geschichten erzählt werden.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Der Sigmarpriester So 24 Jul 2016, 13:28

Die Discovery erinnert mich wohl an eine Kreuzung von Föderation und den Klingonen ^^
Es ist stark gewöhnungsbedürftig, wohl sehr stark.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Korron So 24 Jul 2016, 13:35

schaut eher nach Fake aus,
und das Schiff schein das Kind eines unglücklichen Zusammenstoßes eines Föderationsschiffs umd einem klingonischem Schlachtkreuzer zu sein.

Ninja

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  John Tenzer So 24 Jul 2016, 13:42

Das Enterprise Phase II-Design war damals schon etwas, hm, "gewagt"...!   Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 292954531

Ich hoffe echt, dass sie da nochmal "in medias res" gehen, und zu einem befriedigerenden Ergebnis kommen. Bleibt das Design erhalten, wird die Serie noch in der ersten Staffel an die Wand fahren; egal ob sie ein gutes Script hat oder nicht!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  xstormtrooperx So 24 Jul 2016, 14:13

Trailer? Is der für ein Computerspiel? Also sowas kann doch nie und nimmer ein ernst gemeinter "Teaser" (trailer ist das ja keiner) sein???

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Der Sigmarpriester So 24 Jul 2016, 14:22

xstormtrooperx schrieb:Trailer? Is der für ein Computerspiel? Also sowas kann doch nie und nimmer ein ernst gemeinter "Teaser" (trailer ist das ja keiner) sein???
Es ist ein Teaser und es wurde schon bekannt gegeben das die Leistung der Darstellung gesteigert werden soll.

John Tenzer schrieb:Das Enterprise Phase II-Design war damals schon etwas, hm, "gewagt"...!

Ich hoffe echt, dass sie da nochmal "in medias res" gehen, und zu einem befriedigerenden Ergebnis kommen. Bleibt das Design erhalten, wird die Serie noch in der ersten Staffel an die Wand fahren; egal ob sie ein gutes Script hat oder nicht!

Keine Sorge von der Discovery wird es eh nur eine Staffel geben. Ab Staffel 2 würde eine andere Crew das Steuer übernehmen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Sofaheld So 24 Jul 2016, 16:11

Also ich finde das Schiff einfach nur Grotten hässlich. Sieht aus wie nen D7 Kruezer und hat mal gar nichts von einem Fed Schiff außer vllt die Untertasse. Die sollen echt nochmal grünbdlich überlegen ob sie das Schiff nochmal ändern sonst wird die Serie schnell untergehen.
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Der Sigmarpriester So 24 Jul 2016, 16:20

Sofaheld schrieb:Also ich finde das Schiff einfach nur Grotten hässlich. Sieht aus wie nen D7 Kruezer und hat mal gar nichts von einem Fed Schiff außer vllt die Untertasse. Die sollen echt nochmal grünbdlich überlegen ob sie das Schiff nochmal ändern sonst wird die Serie schnell untergehen.
Sag das mal den armen STAW Spielern wir werden das Teil wohl bekommen :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Sofaheld So 24 Jul 2016, 16:54

Der Sigmarpriester schrieb:
Sofaheld schrieb:Also ich finde das Schiff einfach nur Grotten hässlich. Sieht aus wie nen D7 Kruezer und hat mal gar nichts von einem Fed Schiff außer vllt die Untertasse. Die sollen echt nochmal grünbdlich überlegen ob sie das Schiff nochmal ändern sonst wird die Serie schnell untergehen.
Sag das mal den armen STAW Spielern wir werden das Teil wohl bekommen :D

Noch ein Grund mehr für mich bei meiner Romulanischen Flotte zu bleiben ^^
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Der Sigmarpriester So 24 Jul 2016, 17:22

Sofaheld schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:
Sofaheld schrieb:Also ich finde das Schiff einfach nur Grotten hässlich. Sieht aus wie nen D7 Kruezer und hat mal gar nichts von einem Fed Schiff außer vllt die Untertasse. Die sollen echt nochmal grünbdlich überlegen ob sie das Schiff nochmal ändern sonst wird die Serie schnell untergehen.
Sag das mal den armen STAW Spielern wir werden das Teil wohl bekommen :D

Noch ein Grund mehr für mich bei meiner Romulanischen Flotte zu bleiben ^^
Dieses Ding wäre nicht mal für die Borg interessant zum Assimilieren ^^
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Tokra So 24 Jul 2016, 17:28

Also wenn schon an der CGI so extrem gespart wird, dann kann es nichts werden. Das wäre selbst für ein Computerspiel eine abgrundtief schlechte Grafik.

Das wirkt eher wie ein RAW Teaser, wo noch nichts nachbearbeitet wurde.

Und über das Schiffsdesign werde ich mich gar nicht auslassen Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 377612346 .
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Sofaheld So 24 Jul 2016, 17:30

Der Sigmarpriester schrieb:
Sofaheld schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:
Sofaheld schrieb:Also ich finde das Schiff einfach nur Grotten hässlich. Sieht aus wie nen D7 Kruezer und hat mal gar nichts von einem Fed Schiff außer vllt die Untertasse. Die sollen echt nochmal grünbdlich überlegen ob sie das Schiff nochmal ändern sonst wird die Serie schnell untergehen.
Sag das mal den armen STAW Spielern wir werden das Teil wohl bekommen :D

Noch ein Grund mehr für mich bei meiner Romulanischen Flotte zu bleiben ^^
Dieses Ding wäre nicht mal für die Borg interessant zum Assimilieren  ^^

Hmm... eine neue Anti-Borgwaffe? :D
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Shitting Bull So 24 Jul 2016, 18:00

Der Sigmarpriester schrieb:
Sofaheld schrieb:Also ich finde das Schiff einfach nur Grotten hässlich. Sieht aus wie nen D7 Kruezer und hat mal gar nichts von einem Fed Schiff außer vllt die Untertasse. Die sollen echt nochmal grünbdlich überlegen ob sie das Schiff nochmal ändern sonst wird die Serie schnell untergehen.
Sag das mal den armen STAW Spielern wir werden das Teil wohl bekommen :D

... Und das wird dann eins der stärksten Schiffe ätsch
:lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Corben So 24 Jul 2016, 19:14

Für mich schaut das aber auch irgendwie nach fake aus...lassen wir uns mal überraschen.

_________________
Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 1750698900 :

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 1613784813 :

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Oddball So 24 Jul 2016, 19:31

Zum Teaser:
Man sieht direkt schon nach 10 Sekunden, daß es aus dem Computer kommt, ist meiner Meinung nach recht billig gemacht.

Zum Schiff:
Ebenfalls überarbeitungswürdig, wirkt in meinen Augen zu bedrohlich mit der keilförmigen Rumpfsektion, als das es ein Forschungsschiff der Föderation sein könnte.

Sofaheld schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:
Sofaheld schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:
Sofaheld schrieb:Also ich finde das Schiff einfach nur Grotten hässlich. Sieht aus wie nen D7 Kruezer und hat mal gar nichts von einem Fed Schiff außer vllt die Untertasse. Die sollen echt nochmal grünbdlich überlegen ob sie das Schiff nochmal ändern sonst wird die Serie schnell untergehen.
Sag das mal den armen STAW Spielern wir werden das Teil wohl bekommen :D

Noch ein Grund mehr für mich bei meiner Romulanischen Flotte zu bleiben ^^
Dieses Ding wäre nicht mal für die Borg interessant zum Assimilieren  ^^

Hmm... eine neue Anti-Borgwaffe? :D
Einspruch, Euer Ehren.
Da die Serie ja, wie aus den ersten Gerüchten, die im Umlauf sind, bekannt gemacht wurde, soll die Serie zwischen der "Ur"-Serie "Raumschiff Enterprise" und "Star Trek - The next Generation" spielen.
Zu diesem Zeitpunkt war von den Borg noch gar nichts bekannt. *Oberlehrermodus aus*

Gruß
Oddball

_________________
Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Sofaheld So 24 Jul 2016, 20:09

Oddball schrieb:Zum Teaser:
Man sieht direkt schon nach 10 Sekunden, daß es aus dem Computer kommt, ist meiner Meinung nach recht billig gemacht.

Zum Schiff:
Ebenfalls überarbeitungswürdig, wirkt in meinen Augen zu bedrohlich mit der keilförmigen Rumpfsektion, als das es ein Forschungsschiff der Föderation sein könnte.

Sofaheld schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:
Sofaheld schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:
Sofaheld schrieb:Also ich finde das Schiff einfach nur Grotten hässlich. Sieht aus wie nen D7 Kruezer und hat mal gar nichts von einem Fed Schiff außer vllt die Untertasse. Die sollen echt nochmal grünbdlich überlegen ob sie das Schiff nochmal ändern sonst wird die Serie schnell untergehen.
Sag das mal den armen STAW Spielern wir werden das Teil wohl bekommen :D

Noch ein Grund mehr für mich bei meiner Romulanischen Flotte zu bleiben ^^
Dieses Ding wäre nicht mal für die Borg interessant zum Assimilieren  ^^

Hmm... eine neue Anti-Borgwaffe? :D
Einspruch, Euer Ehren.
Da die Serie ja, wie aus den ersten Gerüchten, die im Umlauf sind, bekannt gemacht wurde, soll die Serie zwischen der "Ur"-Serie "Raumschiff Enterprise" und "Star Trek - The next Generation" spielen.
Zu diesem Zeitpunkt war von den Borg noch gar nichts bekannt. *Oberlehrermodus aus*

Gruß
Oddball

Ja das ist schon klar :=) Das war eher auf STAW bezogen :)
Ich bin auch echt auf die "neuen" Gegner gespannt die es geben soll. Weil neu steht für mich ja gleich mit welchen die wir vorher noch nicht haben.... Sprich keine Klingonen, keine Xindi, keine Romulaner usw...
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Der Sigmarpriester So 24 Jul 2016, 20:22

Shitting Bull schrieb:  ... Und das wird dann eins der stärksten Schiffe ätsch  
Ich hoffe nicht dann hätte meine Frau wieder ein Föderationsschiff das gegen meine heißgeliebten Borg oder Kazon anfliegen wird. Noch weis sie von dieses Ding nichts ^^

Corben schrieb:  Für mich schaut das aber auch irgendwie nach fake aus...lassen wir uns mal überraschen.  

Ist wohl kein fake das wurde auf einer Con in den USA präsentiert als ein vorab Teaser.

Oddball schrieb:   Zum Teaser:
Man sieht direkt schon nach 10 Sekunden, daß es aus dem Computer kommt, ist meiner Meinung nach recht billig gemacht.

Zum Schiff:
Ebenfalls überarbeitungswürdig, wirkt in meinen Augen zu bedrohlich mit der keilförmigen Rumpfsektion, als das es ein Forschungsschiff der Föderation sein könnte.    

!. ist etwas Billig und auch nicht das Finale Material, die wollten nur was zeigen was gerade der stand der dinge ist.
2.Dieses Schiff Modell wurde schon als Zeichnung Mitte der 70er entworfen, es ist nur sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nichts neues an der Cassis.

Oddball schrieb: Einspruch, Euer Ehren.
Da die Serie ja, wie aus den ersten Gerüchten, die im Umlauf sind, bekannt gemacht wurde, soll die Serie zwischen der "Ur"-Serie "Raumschiff Enterprise" und "Star Trek - The next Generation" spielen.
Zu diesem Zeitpunkt war von den Borg noch gar nichts bekannt. *Oberlehrermodus aus*
 

Die Borg sind schon weit vor der Kirk Zeit als Borg bekannt siehe die schöne NX-1 Folge Regeneration  ^^ Die Folge spielt in Jahr 2153. Die Daten gehören deswegen auch zum Sektor 31. 2293 werden die Borg den Volke zugänglich weil  das erreichen von el-aurianerische Flüchtlinge auf der  Erde und sie berichten, dass ihre Heimatwelt von einer kybernetisch aufgewerteten Spezies zerstört worden se.   Davor waren die Borg schon bei den Vulcaniern lange davor bekannt und wussten von ihrer Existenz. Nur man geht davon aus das nur ein sehr kleiner Teil der Vulkanischen Bevölkerung von den Borg weis, sonnst hätte T'Pol etwas genaueres gesagt. Vulcanier sind als Spezies 3259 bei den Borg eingetragen, wärend die Menschen 5618 sind. * Richtiger Klugscheißer Modus an*
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Oddball So 24 Jul 2016, 21:16

Der Sigmarpriester schrieb:
...
Oddball schrieb: Einspruch, Euer Ehren.
Da die Serie ja, wie aus den ersten Gerüchten, die im Umlauf sind, bekannt gemacht wurde, soll die Serie zwischen der "Ur"-Serie "Raumschiff Enterprise" und "Star Trek - The next Generation" spielen.
Zu diesem Zeitpunkt war von den Borg noch gar nichts bekannt. *Oberlehrermodus aus*
 

Die Borg sind schon weit vor der Kirk Zeit als Borg bekannt siehe die schöne NX-1 Folge Regeneration  ^^ Die Folge spielt in Jahr 2153. Die Daten gehören deswegen auch zum Sektor 31. 2293 werden die Borg den Volke zugänglich weil  das erreichen von el-aurianerische Flüchtlinge auf der  Erde und sie berichten, dass ihre Heimatwelt von einer kybernetisch aufgewerteten Spezies zerstört worden se.   Davor waren die Borg schon bei den Vulcaniern lange davor bekannt und wussten von ihrer Existenz. Nur man geht davon aus das nur ein sehr kleiner Teil der Vulkanischen Bevölkerung von den Borg weis, sonnst hätte T'Pol etwas genaueres gesagt. Vulcanier sind als Spezies 3259 bei den Borg eingetragen, wärend die Menschen 5618 sind. * Richtiger Klugscheißer Modus an*
Ok, hast gewonnen. Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 974313676
Ich ziehe meinen Einspruch zurück. An die "Enterprise"-Folge, wo die Borg auftauchten, hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Gruß
Oddball

_________________
Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Dogfighter So 24 Jul 2016, 21:39

Stand da nicht irgendwo was von "Test Flight"? Das wird hoffentlich auch der Grund für die maue Qualität der CGI sein. Das Design erinnert tatsächlich stark an die Klingonen. Vielleicht Absicht, weil ein Teil der Story? Aber das wäre vermutlich nur schwer mit dem Kanon in Einklang zu bringen.
Dogfighter
Dogfighter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Der Sigmarpriester So 24 Jul 2016, 21:46

Dogfighter schrieb:Stand da nicht irgendwo was von "Test Flight"? Das wird hoffentlich auch der Grund für die maue Qualität der CGI sein. Das Design  erinnert tatsächlich stark an die Klingonen. Vielleicht Absicht, weil ein Teil der Story? Aber das wäre  vermutlich nur schwer mit dem Kanon in Einklang zu bringen.
Jup ist eine frühe Version von den Schiff. Dieses Schiff war auch 2x in den Filmen / Serien als ein Randschiff zu sehen.
Dieses Schiff sollte schon 1976/77 auftauchen wurde aber doch fallen gelassen.
http://io9.gizmodo.com/5721854/ralph-mcquarries-lost-concept-art-for-a-star-trek-movie-in-1976-1977/
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Xun So 24 Jul 2016, 22:20

Der Sigmarpriester schrieb:
Dogfighter schrieb:Stand da nicht irgendwo was von "Test Flight"? Das wird hoffentlich auch der Grund für die maue Qualität der CGI sein. Das Design  erinnert tatsächlich stark an die Klingonen. Vielleicht Absicht, weil ein Teil der Story? Aber das wäre  vermutlich nur schwer mit dem Kanon in Einklang zu bringen.
Jup ist eine frühe Version von den Schiff.  Dieses Schiff war auch 2x in den Filmen / Serien als ein Randschiff zu sehen.
Dieses Schiff sollte schon 1976/77 auftauchen wurde aber doch fallen gelassen.
http://io9.gizmodo.com/5721854/ralph-mcquarries-lost-concept-art-for-a-star-trek-movie-in-1976-1977/

Stimmt irgendwoher kenn ich die Bilder schon.

Neue Serie....... Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 422093346 Na mal abwarten und Tee trinken... he Sarge wie wärs mit einem Teetrinkenden Stormtrooper Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 3433072416

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  tmfsd Mo 25 Jul 2016, 10:35

Ich mag es und freu mich auf die Serie. Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 974313676 Meckern kann ich hinterher immer noch, ihr Miesmacher.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Shitting Bull Mo 25 Jul 2016, 11:56

tmfsd schrieb:Ich mag es und freu mich auf die Serie. Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 974313676 Meckern kann ich hinterher immer noch, ihr Miesmacher.

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 3308163271 Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 3308163271 Titel der neuen Star Trek Serie bekannt 3308163271

Genau so seh ich das auch.
Wobei die Kritik schon auch dazugehört.
Ich bin aber schon auch sehr gespannt und freu mich dass die Mutter aller Sci Fi Serien endlich wieder weiterlebt.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Guardian Mo 25 Jul 2016, 13:08

Dem schließe ich mich gerne an.

Abwarten und Tee trinken (bevorzugt Earl Grey - heiß).
Ich werde mir das auf alle Fälle anschauen.
Zu kritisieren wird es sicher etwas geben.
Und bei welcher Star Trek Serie war das nicht so.
Und hey, es ist Science Fiction.

Da ist viel erlaubt ;).
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  tmfsd Mo 25 Jul 2016, 13:12

Guardian schrieb:Dem schließe ich mich gerne an.

Abwarten und Tee trinken (bevorzugt Earl Grey - heiß).
Ich werde mir das auf alle Fälle anschauen.
Zu kritisieren wird es sicher etwas geben.
Und bei welcher Star Trek Serie war das nicht so.
Und hey, es ist Science Fiction.

Da ist viel erlaubt ;).

Eben. Nobody's perfect. An den vier Star Wars Filmen kann man auch viel kritisieren und trotzdem lieben wir sie alle. TK-Totlach

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel der neuen Star Trek Serie bekannt Empty Re: Titel der neuen Star Trek Serie bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten