[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

+7
raggedy man
Sarge
JayCop
fry0815
broncolaine
Tarkin
SirWillibald
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Yosha So 16 Okt 2016, 19:45

Jungs, wenn einige von euch die Sets zweimal kaufen, dann hat doch sicher irgendwer ein Twin Shadows inklusive eines Biv Bodhriks (ohne den Scum und Imp-Müll) für mich über. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 377612346 Natürlich für [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 2587272992 .

Ich schreibe mal im Schmuggelforum, bevor ich hier noch Ärger bekomme. [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 4067243505

EDIT: Ich denke, ich bestelle mir besser Twin Shadows selbst und verkaufe die anderen Figuren bis auf Biv. Das ist zwar mehr Arbeit, kommt aber wohl billiger.

_________________
[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Chrisael Fr 28 Okt 2016, 02:38

Das wird devinitiv die beste Erweiterung bisher. Coole neue Helden, Gammoreaner, ein Rancor und endlich die Endor-Rebellen.
Die Krönung wär ja jetzt noch eine Slave Leia. : D

Chrisael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  fry0815 Sa 03 Dez 2016, 10:27

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 4078213871 wurde released crime lord  , ohhh freut euch, the Lord is coming TK-Totlach

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Jabba10[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Swi36_12

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Swi36_10[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Swi36_11

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 4078213871 dann ist doch jetzt alles bekannt, wann gibt es den Kram zu koofn??? ick will dne Rancor

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Hida Honk Mo 05 Dez 2016, 09:36

Sehr geiles Model. Wird keine Freude, dagegen zu spielen:)

Hida Honk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  fry0815 Fr 13 Jan 2017, 09:13

Jaaaaa.... endlich sind sie da... die Post brachte mir gestern Jabba und seine lovercrew....

Bilder von bemalten Modellen folgen

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt! - Seite 2 Empty Re: [IA] Jabba's Realm und Companion App angekündigt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten