Ten Numb & Han Solo

+7
Raven17
fchenjaeger
axxel
Dexter
Hawk
X-Morka
Lord Skywalker
11 verfasser

Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Mi 31 Aug 2016, 09:32

Hier mal mein Versuch Ten Numb ins Spiel zu bringen.Hatte ihn bisher noch nie auf dem Feld.

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!41:170,36,110,-1,-1👎11:U.25;36:18,-1,33,32:2:3:&sn=Unsaved%20Squadron


Unnamed Squadron (99)

Han Solo — YT-1300 46
Bis an die Grenzen 3
Chewbacca (Crew) 4
Nien Nunb 1
Verbessertes Triebwerk 4
Millennium Falke 1
Ship Total: 59
 
Ten Numb — B-Wing 31
Anpassungsfähig 0
Feuerkontrollsystem 2
"Mangler"-Kanonen 4
Angeheuerter Kopilot 2
B-Wing/E2 1
Ship Total: 40


Da er ja auf Kritischer Treffer spezialisiert ist habe ich ihm die Mangler Kanone und den Kopiloten mit gegeben.Er sollte möglichst in Rw 2-3 bleiben und sich die Gegner vom Leib halten.Han erklärt sich von selbst.
Was denkt ihr,hat Ten Numb eine Chance so erfolgreich zu sein?


Zuletzt von Lord Skywalker am Mi 31 Aug 2016, 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  X-Morka Mi 31 Aug 2016, 09:41

Kurze Frage: Warum Kopilot und Mangler Kanone. Die Pilotenfähigkeit sag ja aus, dass nur ein (1) Krit nicht abgewehrt werden kann. Oder Irre ich mich da?

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Mi 31 Aug 2016, 10:00

X-Morka schrieb:Kurze Frage: Warum Kopilot und Mangler Kanone. Die Pilotenfähigkeit sag ja aus, dass nur ein (1) Krit nicht abgewehrt werden kann. Oder Irre ich mich da?

Die Mangler :Sobald du angreifst, darfst du  einen  deiner  Treffer  in ein  Kritischer Treffer  ändern.

Kopilot :Wenn du ein Ziel in Reichweite 3 angreifst, darfst du eines deiner  Treffer  in ein  Kritischer Treffer  ändern.

Der Gedanke war,mehrere Kritischer Treffer zu bekommen.Ten Numb kann zwar nur einen Kritischer Treffer sicher anbringen,aber ich dachte mir das Kritischer Treffer  generell besser sind als Treffer .Also wieso nicht mehrere davon haben?
Alternativ könnte man den Kopiloten auch noch durch den Taktiker austauschen um einen :Stress: mit zu geben...
Ich will mit ihm auch eher Rw2-3 fliegen.

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Hawk Mi 31 Aug 2016, 10:46

Ich würde mir den Kopiloten sparen. Ten und Mangler gehören für mich definitiv zusammen. Aber auf RW 3 steigt einfach mal die Chance, dass der Gegner Ausweichen Ausweichen würfelt bzw durch Tokens erreicht. Was zum nächsten Problem von Ten führt, die :Ausweichen: , denn die Krits von Ten können von WÜRFELN nicht negiert werden...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Dexter Mi 31 Aug 2016, 10:54

Hawk schrieb:Ich würde mir den Kopiloten sparen. Ten und Mangler gehören für mich definitiv zusammen. Aber auf RW 3 steigt einfach mal die Chance, dass der Gegner Ausweichen Ausweichen würfelt bzw durch Tokens erreicht. Was zum nächsten Problem von Ten führt, die :Ausweichen: , denn die Krits von Ten können von WÜRFELN nicht negiert werden...

Evadetoken fügen dem Würfelergebnis ein Evade hinzu.
Damit kommen die Krits von Ten auch gg. Evadetoken durch.

FAQ S.11:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  axxel Mi 31 Aug 2016, 11:05

ich seh in ten nur 1 nachteil ... wenn er "nur" kits macht die durchkommen ... dauert das spiel ewig .. aber nen Bwing lebt nicht ewig .... bin aber kein vollprofi wie die anderen ... fahre aber gut mit meinen Bwings wenn ich "mach schneller schaden wie du abrauchst" prinzip ;)

das problem ist: alle haben entweder schiffe mit viel leben ... da reicht 1 krit net ... oder viele verteidiger würfel ... oder beides - defender werden gern gespielt ...

meine variante : is trotzdem net mein ding ;)

Ten Numb (31)
Bis an die Grenzen (3)
Feuerkontrollsystem (2)
Repetierblaster (5)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
B-Wing/E2 (1)

Total: 45

View in Yet Another Squad Builder

gruss axxel

p.s. was spricht gegen nera? (ptl könnte man auch ersetzen)

nera:


Zuletzt von axxel am Mi 31 Aug 2016, 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  fchenjaeger Mi 31 Aug 2016, 11:07

Ich hatte Han Solo und Ten Numb mal auf 2 turnieren gespielt, zu Zeiten von Chira und Soontir. Die einzigen Male, in denend as auch funktioniert hat waren dann die Match-Ups gegen Soontir-Chira. Alle anderen Spiele, gegen andere Squads waren sehr durchwachsen. Vor allem im aktuellen Spielgeschehen sehe ich für Ten keine Chance seine Punkte jemals reinzuholen. Er wird zwar vielleicht seinen Krit anbringen an einem empfindlichen Gegner, aber danach ist er Sternenstaub... teurer Sternenstaub... Gegen Listen wie U-Boote, Dengaroo und den ganzen Meta Mist wird er leider nicht mal nen Blumentopf gewinnen.
Aber wenn Du es probieren willst:
gib ihm Verbesserte Sensoren statt Feuerkontrollsystem und Veteraneninstinke. Damit kann er sich schonmal nach Soontir und Co. Bewegen und diesen evtl wieder in den Feuerwinkel bekommen. Han braucht C3PO als Crew - keine Diskussion an der Stelle. Ob Chewie es Wert ist hängt dann von Deinen Flugkünsten ab.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Raven17 Mi 31 Aug 2016, 12:06

Edith - sry, habe gerade erst gesehen, wer der Threadersteller ist...

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Mi 31 Aug 2016, 13:45

Raven17 schrieb:Edith - sry, habe gerade erst gesehen, wer der Threadersteller ist...

Und damit willst du was sagen??
Bin dir wohl nicht elite genug....cooler Typ!
Hier geht's um ein Hobby ,welches wir alle teilen.Wenn du ein Problem damit hast ,dann geh doch...


Zuletzt von Lord Skywalker am Mi 31 Aug 2016, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Mi 31 Aug 2016, 13:49

fchenjaeger schrieb:Ich hatte Han Solo und Ten Numb mal auf 2 turnieren gespielt, zu Zeiten von Chira und Soontir. Die einzigen Male, in denend as auch funktioniert hat waren dann die Match-Ups gegen Soontir-Chira. Alle anderen Spiele, gegen andere Squads waren sehr durchwachsen. Vor allem im aktuellen Spielgeschehen sehe ich für Ten keine Chance seine Punkte jemals reinzuholen. Er wird zwar vielleicht seinen Krit anbringen an einem empfindlichen Gegner, aber danach ist er Sternenstaub... teurer Sternenstaub... Gegen Listen wie U-Boote, Dengaroo und den ganzen Meta Mist wird er leider nicht mal nen Blumentopf gewinnen.
Aber wenn Du es probieren willst:
gib ihm Verbesserte Sensoren statt Feuerkontrollsystem und Veteraneninstinke. Damit kann er sich schonmal nach Soontir und Co. Bewegen und diesen evtl wieder in den Feuerwinkel bekommen. Han braucht C3PO als Crew - keine Diskussion an der Stelle. Ob Chewie es Wert ist hängt dann von Deinen Flugkünsten ab.

C3PO ist auf jeden ein guter Tipp.Was sagt man da am besten an ? Das man einen :Ausweichen: würfelt oder keinen.

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Mynx Mi 31 Aug 2016, 14:06

Lord Skywalker schrieb:
C3PO ist auf jeden ein guter Tipp.Was sagt man da am besten an ? Das man einen :Ausweichen:  würfelt oder keinen.

Die Chance ein Ausweichen zu würfeln ist relativ niedrig. Am sichersten fährst du, wenn du ansagst kein :Ausweichen: zu machen. Mit C3PO hast du dann unabhängig vom Würfelergebnis auf jeden Fall ein :Ausweichen: .
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Mi 31 Aug 2016, 15:11

Mynx schrieb:
Lord Skywalker schrieb:
C3PO ist auf jeden ein guter Tipp.Was sagt man da am besten an ? Das man einen :Ausweichen:  würfelt oder keinen.

Die Chance ein Ausweichen zu würfeln ist relativ niedrig. Am sichersten fährst du, wenn du ansagst kein :Ausweichen: zu machen. Mit C3PO hast du dann unabhängig vom Würfelergebnis auf jeden Fall ein :Ausweichen: .

Ok danke
(Cooles Profilbild hast du da) Ten Numb & Han Solo 2814660190

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Affenkopf Mi 31 Aug 2016, 16:11

axxel schrieb:ich seh in ten nur 1 nachteil ... wenn er "nur" kits macht die durchkommen ... dauert das spiel ewig .. aber nen Bwing lebt nicht ewig .... bin aber kein vollprofi wie die anderen ... fahre aber gut mit meinen Bwings wenn ich "mach schneller schaden wie du abrauchst" prinzip ;)

das problem ist: alle haben entweder schiffe mit viel leben ... da reicht 1 krit net ... oder viele verteidiger würfel ... oder beides - defender werden gern gespielt ...

meine variante : is trotzdem net mein ding ;)

Ten Numb (31)
Bis an die Grenzen (3)
Feuerkontrollsystem (2)
Repetierblaster (5)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
B-Wing/E2 (1)

Total: 45

View in Yet Another Squad Builder

gruss axxel

p.s. was spricht gegen nera? (ptl könnte man auch ersetzen)

nera:

Wie verhält sich dass denn mit dem Repetierblaster und Ten Numb? Darf da der Verteidiger überhaupt noch was negieren? Was sagen die Regeln dazu?

_________________
Ten Numb & Han Solo Img-2010
Affenkopf
Affenkopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Mynx Mi 31 Aug 2016, 16:16

Ich würde das so interprätieren:

Der Verteidiger dürfte nur Ten Numb & Han Solo 4195751084 nach dem 1. negieren.


Edith: Danke, Lord Skywalker. Ten Numb & Han Solo 2380918332
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Raven17 Mi 31 Aug 2016, 16:20

Lord Skywalker schrieb:
Und damit willst du was sagen??
Bin dir wohl nicht elite genug....cooler Typ!
Hier geht's um ein Hobby ,welches wir alle teilen. Wenn du ein Problem damit hast ,dann geh doch...


Klar Schatz.  Interessant




Affenkopf schrieb:
Wie verhält sich dass denn mit dem Repetierblaster und Ten Numb? Darf da der Verteidiger überhaupt noch was negieren? Was sagen die Regeln dazu?

Den zweiten Krit und jeden weiteren Krit...


BG


Edith - Ninja

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Mi 31 Aug 2016, 17:08

Raven17 schrieb:
Lord Skywalker schrieb:
Und damit willst du was sagen??
Bin dir wohl nicht elite genug....cooler Typ!
Hier geht's um ein Hobby ,welches wir alle teilen. Wenn du ein Problem damit hast ,dann geh doch...


Klar Schatz.  Interessant




Affenkopf schrieb:
Wie verhält sich dass denn mit dem Repetierblaster und Ten Numb? Darf da der Verteidiger überhaupt noch was negieren? Was sagen die Regeln dazu?

Den zweiten Krit und jeden weiteren Krit...


BG


Edith - Ninja


???

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Mi 31 Aug 2016, 17:48

fchenjaeger schrieb:Ich hatte Han Solo und Ten Numb mal auf 2 turnieren gespielt, zu Zeiten von Chira und Soontir. Die einzigen Male, in denend as auch funktioniert hat waren dann die Match-Ups gegen Soontir-Chira. Alle anderen Spiele, gegen andere Squads waren sehr durchwachsen. Vor allem im aktuellen Spielgeschehen sehe ich für Ten keine Chance seine Punkte jemals reinzuholen. Er wird zwar vielleicht seinen Krit anbringen an einem empfindlichen Gegner, aber danach ist er Sternenstaub... teurer Sternenstaub... Gegen Listen wie U-Boote, Dengaroo und den ganzen Meta Mist wird er leider nicht mal nen Blumentopf gewinnen.
Aber wenn Du es probieren willst:
gib ihm Verbesserte Sensoren statt Feuerkontrollsystem und Veteraneninstinke. Damit kann er sich schonmal nach Soontir und Co. Bewegen und diesen evtl wieder in den Feuerwinkel bekommen. Han braucht C3PO als Crew - keine Diskussion an der Stelle. Ob Chewie es Wert ist hängt dann von Deinen Flugkünsten ab.


Ich finde Han und Chewie gehören irgendwie zsm....
Aber auf Nien Numb kann man wegen bis an die Grenzen auch nicht verzichten oder?

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Mokel Mi 31 Aug 2016, 21:25

Bei PTL bietet sichier Kanan Jarrus an. Habe aber gerade die Punkte nicht parat.

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Granite Mi 31 Aug 2016, 22:12

Wie wäre es denn so?

Ten Numb (31)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
"Mangler"-Kanonen (4)
Hera Syndulla (Crew) (1)
B-Wing/E2 (1)

Han Solo (46)
Bis an die Grenzen (3)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Mokel sagte ja schon, dass Kanan Jarrus sich als Crew anbietet. Zusammen mit Kyle Katarn fliegt sich der Falke dann unheimlich effizient. Du hast quasi die Möglichkeit zu drei Aktionen pro Runde: :Fokus: durch Kyle, während du den Stress abbaust, + 2 Aktionen durch Bis an die Grenzen (Push the limit). Allerdings fehlt dann der Wookie an Bord.

Ten Numb würde ich mal Hera mitgeben. So bleibst du etwas schwerer ausrechenbar. Und durch das Feuerkontrollsystem (Fire-control system) kannst du trotzdem modifiziert schießen, wenn du den Gegner im Feuerwinkel behälst.
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Mi 31 Aug 2016, 22:40

Granite schrieb:Wie wäre es denn so?

Ten Numb (31)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
"Mangler"-Kanonen (4)
Hera Syndulla (Crew) (1)
B-Wing/E2 (1)

Han Solo (46)
Bis an die Grenzen (3)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Mokel sagte ja schon, dass Kanan Jarrus sich als Crew anbietet. Zusammen mit Kyle Katarn fliegt sich der Falke dann unheimlich effizient. Du hast quasi die Möglichkeit zu drei Aktionen pro Runde: :Fokus: durch Kyle, während du den Stress abbaust, + 2 Aktionen durch Bis an die Grenzen (Push the limit). Allerdings fehlt dann der Wookie an Bord.

Ten Numb würde ich mal Hera mitgeben. So bleibst du etwas schwerer ausrechenbar. Und durch das Feuerkontrollsystem (Fire-control system) kannst du trotzdem modifiziert schießen, wenn du den Gegner im Feuerwinkel behälst.


Ist auch eine krasse Idee.Ich hatte nicht bedacht das Kanans Fähigkeit auch für sich selbst gilt.Ein freundliches Schiff in Rw1-2....finde die Formulierung nicht klar.
Kyle würde ich trotzdem durch C3PO ersetzen wegen der Haltbarkeit.

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Granite Do 01 Sep 2016, 08:11

Lord Skywalker schrieb:Ich hatte nicht bedacht das Kanans Fähigkeit auch für sich selbst gilt.Ein freundliches Schiff in Rw1-2....finde die Formulierung nicht klar.
Jo, ging mir anfangs auch so. Wenn die Fähigkeit jedoch nicht auf das eigene Schiff anwendbar ist, steht bei der Fähigkeit immer "... ein anderes freundliches Schiff ..." (siehe z.B. Howlrunner).

Lord Skywalker schrieb:Kyle würde ich trotzdem durch C3PO ersetzen wegen der Haltbarkeit.
Naja, wenn du Stress abbaust und durch Kyle :Fokus: erhältst hast du eh nur noch die Möglichkeit  Zielerfassung Ausweichen oder Schub durchzuführen. Als Aktion nutze ich dann eigentlich immer Ausweichen  und dann je nach Situation durch Bis an die Grenzen (Push the limit) Schub oder Zielerfassung .
Den Nachteil hast du natürlich, wenn du geblockt wirst. Dann ist C3PO sicherer. Allerdings hilft er dir nicht, wenn jemand mit einem Traktorstrahl unterwegs ist.

Edit:
Granite schrieb:Naja, wenn du Stress abbaust und durch Kyle :Fokus: erhältst hast du eh nur noch die Möglichkeit  Zielerfassung Ausweichen oder Schub durchzuführen.
Stimmt so natürlich nicht. Man kann auch immer noch Fokus als Aktion durchführen. Ten Numb & Han Solo 3937720041


Zuletzt von Granite am Do 01 Sep 2016, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Do 01 Sep 2016, 08:53

Den Ausweichen kann man nicht stapeln oder.Also einmal durch den Titel ausweichen und dann nochmal mit C3PO ? Das müsste doch eigentlich gehen.Soweit ich weiß,darf man nur nicht zweimal :Ausweichen: :Ausweichen: in der selben Verteidigung nutzen ?


http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!41:170,-1,110,-1,1👎25:;36:18,-1,159,63:2:3:&sn=Unsaved%20Squadron

Unsaved Squadron (99)

Ten Numb — B-Wing 31
Anpassungsfähig 0
"Mangler"-Kanonen 4
Protonen-Torpedos 4
Steuerungschips 0
Ship Total: 39
 
Han Solo — YT-1300 46
Bis an die Grenzen 3
Kanan Jarrus (Crew) 3
C-3PO 3
Verbessertes Triebwerk 4
Millennium Falke 1
Ship Total: 60

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Granite Do 01 Sep 2016, 13:12

Den :Ausweichen:, den durch durch Ausführen der Ausweichen Aktion erhälst, kannst du sehr wohl in Verbindung mit C3PO nutzen.

Zur Verdeutlichung hier die Karte
Ten Numb & Han Solo Lin4-j1-fae0
C3PO fügt (je nach Ansage) unmittelbar nach dem Verteidigungswurf ein Ausweichen Ergebnis hinzu. Erst danach kannst du im Schritt Verteidigungswürfel modifizieren deinen :Ausweichen: ausgeben, um ein weiteres Ausweichen Ergebnis hinzuzufügen.
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Lord Skywalker Do 01 Sep 2016, 16:19

Schade das man nicht drei Crewmitglieder mit nehmen kann.Der Falke ist doch eigentlich groß genug. TK-Totlach

_________________
Ten Numb & Han Solo Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ten Numb & Han Solo Empty Re: Ten Numb & Han Solo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten