Fehler mit Mattlack

5 verfasser

Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Fehler mit Mattlack

Beitrag  willi Mo 05 Sep 2016, 18:30

Hi Leute! Ich hab ein Anfängerproblem. Ich habe nach dem bemalen meiner IA Figuren Mattlack darüber gesprüht, aber anscheinend war das zuviel des guten. Was ratet ihr mir was kann ich jetzt machen um den Fehler wieder auszubügeln. Ein Kameradschaftliches Dankeschön! Willi
Fehler mit Mattlack 2814660190
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  Halvarson Mo 05 Sep 2016, 21:01

Ein Bild sagt meist mehr als tausend Worte.

Entlacken würd ich vorerst mal sagen.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  Yosha Mo 05 Sep 2016, 21:12

Tja, bei Plastikfiguren ist das schwierig. Alles, was den Lack löst, greift auch die Figur an. Ich denke, du musst damit leben. Beim Spielen macht es wahrscheinlich gar nicht so viel aus. Erst wenn man genau hinschaut. Aber ich schließe mich da Halvarson an: Ein Bild wäre interessant.

_________________
Fehler mit Mattlack Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Fehler mit Mattlack 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  Ben Kenobi Mo 05 Sep 2016, 21:16

Yosha schrieb:Tja, bei Plastikfiguren ist das schwierig. Alles, was den Lack löst, greift auch die Figur an. Ich denke, du musst damit leben. Beim Spielen macht es wahrscheinlich gar nicht so viel aus. Erst wenn man genau hinschaut. Aber ich schließe mich da Halvarson an: Ein Bild wäre interessant.

Ich bin da komplett ohne Eigene Erfahrung, aber einer meiner Teamkollegen entfärben Plastikmodelle immer mit nem Desinfektionsmittel, komm nur gerade nicht auf den Namen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  willi Mo 05 Sep 2016, 21:38

Meinst Du Sterilium?
Mit den Bildern klappts bei mir nicht so richtig, aber die Figuren haben einen gewaltigen Grauschleier der sogar manche Konturen überlappt
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  Ben Kenobi Mo 05 Sep 2016, 22:06

willi schrieb:Meinst Du Sterilium?
Fehler mit Mattlack 2717214276 genau

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  willi Mo 05 Sep 2016, 22:16

Cool das hab ich zuhause. Danke für die schnelle Hilfe. Fehler mit Mattlack 2814660190
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  Yosha Di 06 Sep 2016, 06:11

Sag mal, ob es geklappt hat bitte. Fehler mit Mattlack 3321612284

_________________
Fehler mit Mattlack Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Fehler mit Mattlack 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  willi Di 06 Sep 2016, 09:56

Also ich jetzt hab`s gleich ausprobiert. Klappt wunderbar. Ich hab die Figur in eine Metallschüssel und mit Sterilium übergossen, ein paar Minuten gewartet und in der Flüssigkeit mit einem Drypinsel abgebürstet bis keine Farbe mehr drauf war. Direkt danach mit Wasser abgewaschen. Sieht fast aus wie neu auch die Konturen sind wunderbar erhalten geblieben. Fehler mit Mattlack 377612346 Fehler mit Mattlack 377612346
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  Sarge Di 06 Sep 2016, 10:26

Ich hab das mal verschoben.

Hier im Bereich wärst Du übrigens fündig geworden, wie das gemacht wird.

Ist ja nicht anders als bei den Fliegerchen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Fehler mit Mattlack Empty Re: Fehler mit Mattlack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten