Fragen zum Rebellentransporter GR-75

4 verfasser

Nach unten

Fragen zum Rebellentransporter GR-75 Empty Fragen zum Rebellentransporter GR-75

Beitrag  rito Sa 17 Sep 2016, 18:07

Hi Leute,
ich habe mir gerade den Rebellentransporter zugelegt (der Vollständigkeit halber) und lese mir die Anleitung für die riesigen Schiffe durch. Und bei der Erläuterung der Kampfphase für den Rebellentransporter steht, er kann währende der Kampfphase nicht angreifen.
Ist dieser Transporter tatsächlich ein unbewaffnetes Schiff? Wofür ist das gut? Wie verwendet ihr denn dieses Schiff? Nur für Kampagnen bzw. Fluff-Spiele? Seltsames Schiffchen.
rito
rito
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fragen zum Rebellentransporter GR-75 Empty Re: Fragen zum Rebellentransporter GR-75

Beitrag  Barlmoro Sa 17 Sep 2016, 18:16

Ich habe mal deinen Beitrag in den Epic Bereich verschoben.
Der GR-75 ist start und zwei sind sogar noch besser. Fragen zum Rebellentransporter GR-75 377612346
Hier ist ein älterer Beitrag von mir: [299][EP]2x Rebellentransporter Stress Epic

Es ist ein Support Schiff, aber kann auch austeilen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Fragen zum Rebellentransporter GR-75 Empty Re: Fragen zum Rebellentransporter GR-75

Beitrag  Zaolat Sa 17 Sep 2016, 18:27

Wie schon geschrieben - ein Support Schiff. Schau dir die Zusatzkarten an; Mit einigen Kombinationen kannst du auch Schaden verursachen.
Ansonsten ist die Idee des Transporters, die anderen, freundlichen Jäger zu unterstützen.

_________________
Fragen zum Rebellentransporter GR-75 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Fragen zum Rebellentransporter GR-75 Empty Re: Fragen zum Rebellentransporter GR-75

Beitrag  hddejonge Sa 17 Sep 2016, 18:31

Außerdem kann der Transporter über kleinere Schiffe hinwegfliegen und sie zerbröseln.
So flog meine GR mal durch das Awacs-Shuttle meines Gegenspielers... danach hielten alle Abstand.
Ja, der Pott nimmt dann Schaden, aber dafür hat man ja seine Reparaturcrew.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fragen zum Rebellentransporter GR-75 Empty Re: Fragen zum Rebellentransporter GR-75

Beitrag  rito So 18 Sep 2016, 10:48

Vielen Dank für eure schnellen und ausführlichen Antworten. Mal schauen wie dieser Pott sich so fliegt und wie das mit dem Supporten so funktioniert.

Und seltsam, dass ich diesen älteren Beitrag - trotz mehrfacher Verwendung der Suche - nicht gefunden habe.
rito
rito
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fragen zum Rebellentransporter GR-75 Empty Re: Fragen zum Rebellentransporter GR-75

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten