IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

+2
RogueLeader
Turbopups
6 verfasser

Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  Turbopups Sa 15 Okt 2016, 16:15

Moin!
Morgen ist es soweit: unser mittlerweile 9. Turnier startet!
Diesmal gibt's sogar einen Livestream bei Youtube, los geht's hoffentlich so ab 10 Uhr.
Hier geht's zu unserem Kanal: https://m.youtube.com/user/SolduriiNMS

Desweiteren habt ihr hier nach dem Turnier Platz für Spiel-, und Turnierberichte.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß!

Ergebnisse: http://www.soldurii.de/index.php/blog/58-ix-soldurii-x-wing-turnir


Zuletzt von Rot-Fünf am Mo 17 Okt 2016, 07:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Re: IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  Turbopups So 16 Okt 2016, 15:54

Runde 1:
https://youtu.be/opQF1g6Fdzk

Runde 2:
https://youtu.be/o7nnJWpCToE

Runde 3:
https://youtu.be/PdtOaE-OuBQ

Runde 4:
https://youtu.be/ZK8E4U_H2lQ


Zuletzt von Rot-Fünf am Mo 17 Okt 2016, 07:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Re: IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  RogueLeader So 16 Okt 2016, 18:58

Eure neuen Räumlichkeiten sind echt cool, gewohnt tolle Orga, cooler technischer Support und fast nur angenehme Gegenspieler! Schöner Tag!

_________________
Weiß ist dienstlich
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Mein 3. Platz :D

Beitrag  Ragulsor So 16 Okt 2016, 22:44

Ich spielte meine Dashranda-Liste wie auch seit nun mehr 34 Spielen IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 4067243505 Bilanz 30:4 ( Und nun 2x den 3. Platz auf einem Turnier)



Dash Rendar — YT-2400
Bis an die Grenzen
Schwere Laserkanone
Kanan Jarrus (Crew)
Verbessertes Triebwerk
Outrider
Ship Total: 58

Miranda Doni — K-Wing
Zwillingslasergeschütz
Ersatzmunition
Geheimagent
Thermaldetonatoren
Langstreckenscanner
Ship Total: 41


https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!95:18,23,-1,159:14:3:;139:135,126,-1,-1,40,181,-1👎24:&sn=Unnamed%20Squadron


Ich war zum Turnier mit geteilter Meinung zu meiner Liste gefahren, weil ich nicht wusste wie genau meine Liste auf die neue Welle reagiert.

Nur war der Tag gekommen und die Wahrheit sollte an den Tag kommen IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 377612346

1. Spiel war gegen "Marvin" er spielte 2x Arc (Nora, Shara) mit Biggs ich glaube die Liste war wie folgt :
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!204:18,136,184,148:41:25:;205:30,-1,184,3:41:-1:;4:-1,77👎20:&sn=Unnamed%20Squadron

Wir bauten unsere Schiffen gegenüber auf, das Astrofeld war sehr eng in der Mitte zusammen, was Marvin von Schwierigkeiten stellte mich direkt anzugreifen.

Er tastete sich vor, musste dann aber wieder abdrehen da dass Feld einfach zu eng war,mit einer Finte konnte ich in Komplett in die Linke Seite des Felds locken und mit Dash erfolgreich alle 3 Schiffe ins leere fliegen lassen, die ersten Schilde waren bereits von Biggs herunter genommen und ehe Marvin Richtig Schaden machen konnte war es um Biggs auch schon geschehen..zu diesem Zeitpunkt .
Der Rest war leider nur noch elegantes Ausweichen von Dash und Miranda. Immerhin hat Dash seine Schilde noch verloren .

Am Ende ein sicheres 100:29 , Marvin war ein sehr netter Gegenspieler und es hat mir Spaß gebracht ( unabhängig vom Erfolg) @ Marvin Ich sehe alles TK-Totlach


2. Spiel war gegen "Amigomeise" er spielte Tel und Bossk diesmal auf PS7 ( die genaue Liste bekomme ich leider nicht mehr zusammen)

Daniel und ich hatte noch eine Rechnung offen (1. Tiefflug über Itzehoe mega knapper Sieg im 4 Spiel)

Wieder hatte ich die Möglichkeit das dass Astrofeld meinen Wünschen entsprach. Daniel bekam von mir die INI aufgrund meiner 99 Punkte Liste IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 377612346 . Somit mussten Tel und Bossk vor mir fliegen, und Dash konnte sein Spiel aufziehen. Die ersten 2-3 Runden stand Daniel noch recht Defensiv, dann aber löste er seine Formation, mußte aber das eine oder andere mal Rücksicht aufs Astrofeld nehmen was in hinderte mich direkt anzufliegen. Miranda wurde aufs Korn genommen konnte aber noch guten Schaden an beiden Schiffe verteilen, bevor Sie leider von der Platte musste, zu diesem Zeitpunkt hatte Tel schon die Schilder runter und Bossk war auf 2 Hp, Dash konnte sich hinter Bossk setzen und Ihn rausnehmen.

Ich mache nun was Dash am besten kann, sich durchs Astro/Trümmerfeld bewegen und Schaden zu verteilen, immer drauf bedacht einen Stein zwischen mir zu haben und Reichweite 3, nach und nach konnte ich Tel runterknabbern, zum Schluss Stand er dann einmal ganz knapp auf einen Stein und Dash konnte kurz danach den Sack zumachen.

Am Ende ein 100:70 gegen Daniel "Amigomeise" es war mir wieder eine Ehre IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2814660190


Nach der Mittagspause ging es weiter.
Ich hatte die ganze Zeit gehofft das ich GT Magnus bekomme und ...ja ich bekam Ihn IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 4067243505 nicht das ich Ihn kannte oder sonst was...nein was seine Liste optimal für meine war IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 377612346

3. Spiel gegen GT Magnus mit 2x ARC ( Norra und Braylen und einen Stresshog) ( genaue Liste habe ich leider nicht mehr zusammen bekommen)

Das Astrofeld lag sehr eng in der Mitte, wir stellen beiden Schiffe gegenüber auf.
GT Magnus flog mit alleinen Schiffe einen...1 IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 974313676
Ich gab alles mit Dash 4 gerade aus...rollte mich dann aber wieder zurück um einen anderen plan zu verfolgen.
Miranda tuckerte hinterher und gab aus der ferne eine Zielerfassung ab.

Leider muss ich sagen, ohne das spielerische können von GT Magnus in frage zu stellen...das Spiel war sehr einseitig.. GT Magnus konnte im ganzen Spiel ganze 3 x auf Mich schiessen..er tat mir ja auch irgendwie leid..aber genau deshalb habe ich mich so auf diese Liste als Gegner gefreut, Miranda und Dash konnte die Liste komplett austanzen und Dash nahm ein Schiff nach dem anderen aus dem Spiel.

Trotzdem war GT Magnus immer gut gelaunt und hatte hoffentlich trotzdem seinen Spaß.

Am Ende kam ein 100:0 für mich heraus . Danke an GT Magnus für dieses nette Spiel und deine positive Art und Weise damit umzugehen IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2814660190


Nun folgte das letzte Spiel für mich, zu diesem Zeitpunkt stand ich auf Platz 2...mir war klar..das was jetzt kommt wird nicht einfach werden. Und ich zog meinen Vereins und Raiders-Kollegen Stratos79 der dazu noch wie ich Bremenfan ist TK-Totlach
Uns stand die Ehre zu im Livestream zu spielen. Was für ein schöner Abschluss des Tages.

Spiel 4. Stratos79 mit Dangaroo Liste erklärt sich von selber IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 971573457

Das Astrofeld lag wieder perfekt für mich, Benni baute seine Schiffe wie immer auf..einer Links einer rechts IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 377612346

Dash und Miranda in der Mitte.

Stratos bewegte...wie immer IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 377612346 Manaroo harte 1 mit fassrolle zum Rand....Ich dachte mir Okay den bekommst du ( was sich später als Fehler herausstellte ) 4 gerade aus, Schub , Fassrolle..und ich hatte ihn wirklich in Range 3...leider habe ich nicht damit gerechnet das Denga es auch schaffte um einen halben cm Dash in die Zeilerfassung zu nehmen und mir gleich alle Schilder auf dash zu nehmen...Danke IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 971573457

Ich dachte wirklich ..okay das war es..aber ich wollte wieder ins Astrofeld ziehen, was mir auch gelang..Manaroo schaltete auf Angriff, ..Denga war knapp außerhalb von Reichweite 3, Manaroo bekam böse eins auf die Mütze und drehte am Ende ohne Schilde und 2-3 Schadenskarten wieder ab..nun sah das Spiel wieder anders aus, es erfolgen immer wieder Schlagabtausche, Dengas Fähigkeit kam relativ selten zum Einsatz, dann aber haben mich meine Würfel verlassen....3-4 x abe ich das Kunststück vollbracht von den 4 Würfel die Dash ins Ziel bringen wollte immer 3 Leerseiten dabei zu haben...Manaroo war zu diesem Zeitpunkt auf 1 Hp und Denga sah auch nicht mehr gesund aus. Miranda schaffte es nicht in Reichweite 1 mit 2 Hits Manaroo aus dem Spiel zu nehmen ( 2x Ausweichen) der Gegenschlag dafür nahm Miranda raus.
NUN dachte ich mir, ich blocke Denga und schiesse nochmal auf Manaroo...4 gerade aus..Fassrolle...Fokus... Denga machte aber eine seichte 1 und stand genau 0,5 cm hinter mir IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 3937720041 ich bekam natürlich haue und war auf einmal auf 1 HP runter IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 354473896 Hätte Hätte Fahrradkette...der Block gesessen, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen..naja gut die Angriffswürfel davor hätten das Spiel auch beenden können..aber nein...lieber 3-4x fast nur leerseiten IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 377612346

Nun war mittlerweile die letzte Runde angebrochen,

Managroo 1 HP
Denga 1 HP
Dash 1 HP TK-Totlach

Ich schob Dash durch Tümmerfeld Schub und Rolle und erreichte Manaroo auf Range 3 und konnte Ihn noch aus dem Spiel nehmen.

Dann hieß es erst Unentschieden, es mir ausgewürfelt werden... Stratos 1 Hit...Ich 2 Hits...ich freute mich Platz 2 TK-Totlach ....kurz danach wurde es revidiert... ein Fehler in der Punkteberechnung lag vor..Sieg für Stratos79 mit........69:70 IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 3937720041 IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 3937720041 IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 3937720041 TK-Totlach TK-Totlach

Meinen Glückwunsch trotzdem am Benni...es war ein tolles und intensives Spiel und hat gezeigt das Dashranda in der Meta mithalten kann IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2814660190 IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2814660190

Am Ende freue mich mich das ich den 3.Platz erspielt habe und werde der Liste sicherlich weiterhin treu bleiben.

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2814660190
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Re: IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  Turbopups Mo 17 Okt 2016, 07:18

Es war mal wieder eine schöne Veranstaltung und ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten bedanken!
Link zu den Ergebnissen und Videos habe ich oben eingefügt.

_________________
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Re: IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  Drachenzorn Mo 17 Okt 2016, 07:33

Gratulation an meinen Bremer Kumpel Ecthelion und an meine Raiders Kollegen!

_________________
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Re: IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  Kettch Mo 17 Okt 2016, 12:37

Sehr professionelles Videosetup! Gefällt mir richtig gut - hoffe ihr macht das öfter so! IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2717214276
Die Kameraausschnitte sind so gut, dass man den Spielen auch ohne Kommentator folgen kann.

Zwei Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte:
- Der Timer könnte ein bisschen besser ablesbar sein.
- Und manchmal bauen die Spieler ihre Schiffskarten auf der falschen Tischseite auf (sind dann nicht mehr im Bildausschnitt). Vielleicht sollte man beim nächsten mal einfach mit Klebeband den Bereich in dem die Spieler ihre Schiffskarten aufbauen sollen markieren.

_________________
Yub Yub, Commander! IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Re: IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  Amigoameise Mo 17 Okt 2016, 14:54

ein super turnier.

top räumlichkeiten, nette leute und eine top organisation des ganzen rundeten ein schönes turnier ab.

meien liste:
Bossk (35)
Furchtlosigkeit (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
4-LOM (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Zuckuss (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Gegenmassnahmen (3)

Tel Trevura (30)
Berechnung (1)
Aufklärungs-Experte (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Verbesserte Hülle (3)
Vollstrecker Eins (12)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

sonst flieg ich die beiden mit VI auf 9, gestern war ich aber in experimentierlaune, was ich später bedauern sollte  IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 377612346

runde 1. durfte ich gegen eine liste spielen die ich schon eine weile nichtmehr gesehen hatte. sebastian lys stellte sich mir mit 3 u-booten zum duell und ich muss gestehen, das ich im ersten moment ein wenig ratlos war wie ich die liste angehen sollte, aber es gelang mir die klodeckel so auf distanz zu halten, daß sich die torpedoflut in grenzne hielt, das feuer nicht konzentriert auf ein schiff gehen konnte und bossk, bevor er gewohnheitsmäßig als erster die platte verließ, genug schaden produziert hatte, das ich mit tel in ruhe um die rauchenden flieger meines gegenübers herumfliegen konnte um diese nach und nach auszuschalten.

runde 2. dann gegen ragulsor. IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2717214276  immer schön gegen dich zu fliegen, weil es einfach immer spannende spiele zwischen uns sind. hier bedauere ich aber dann doch auf 7 geflogen zu sein....

dann mal zu meiner ( nicht ganz ernstgemeinten ) sicht des spieles.
hatte ich beim letzten turnier noch den vorteil beide auf pilotenwert 9 geflogen zu haben und miranda dank einer unaufmerksamkeit ragulsors recht früh in den ruhestand schicken konnte, trat ich diesmal auf pilotenwert 7 gegen miranda und den kinderflieger  IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 3321612284 . durch 99 punkte sicherte sich ragulsor die wahl und bescherrte mir die ini. nicht nett IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 51084394
die astis/trümmer lagen für beide eigentlich schön. ichhatte auf meiner seite viel freien platz wo ich nach belieben fliegen konnte wie ich wollte, er konnte seine feige rebelltruppe hinter genug weltraumschrott verbergen um nicht in den kampf der gerechten ziehen zu müssen. IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 974313676

nach ein paar runden drohten meine piloten am steuerknüppel einzuschlafen, deshalb versuchte ich den rebellenabschaum ein wenig aus seiner wohlfühlzone zu locken, was auch ganz gut klappte und obwohl ich einigen schaden verzeichnen musste, konnte ich miranda in den wohlverdienten ruhestand schicken. dash aka der kleine feigling, konnte dann, dank eines ionenstums der wie durch zauberhand einen zweiten ionenmarker auf mein schiff packte ( 4.lom ist nicht immer gut ) hinter bossk gelangen und diesen hinterrücks niedermeucheln. ohne mitleid!!! in den rücken!!!!111    auch du brutus?
danach versteckte er sich wieder im astifeld vor einem stark angeschlagenen tel, welcher aber durch eine überrraschende aktion, heroisch den gegner stellte und diesen seiner schilde beraubte.

dabei verlor dash so viel öl, das tel auf einem asti notlanden musste um die frontscheiben zu reinigen. dies nutzte der skrupellose steinehüpfer aus um ungestört und ohne gegenwehr auf tel zu feuern und als dieser endlich wieder freie sicht auf das geschehen hatte, wurde er auch schon erbarmungslos niedergemäht durch eine salve der HLC. IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 971573457

spaß beiseite, ein spannendes spiel und ohne den astilander gegen ende, hätte es noch knapper ausfallen können, wobei das endergebniss insgesamt aber wohl gleich geblieben wäre, da tel schon wiedergekommen war und mit 2 gegen 5 hitpoints die schlechteren karten hatte zu dem zeitpunkt.

freu mich schon auf unser nächstes zusammentreffen IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2717214276

runde 3: gegen noah. da gibts nicht viel zu erzählen. tat mir direkt ein wenig leid. ich flog zu beginnn sehr defensiv und wartete ab was der gegner machte. noah flog mit boba und dengar dann in einem bereich hin und her und wurde schnell berechenbar. im richtigen moment ein überraschender sprint meinerseite und boba fing sich das fokussierte feuer von bossk auf 2 und tel auf 1. eine runde später ging boba dann nach hause und überließ dengar die arbeit. dieser verteidigte sich tapfer und konnte vor seiner zerstörung noch bossk zeigen wo der ausgang der platte ist.

runde 4: zum abschluss dann gegen zwei arg und einen stresswing von lasse.
ein fehler beim anflug kostete dem ersten arg schnell dasleben, da er in RW1 zu bossk, mit feuerwinkel zu feuerwinkel und einem tollen würfelergebniss (  IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2582641339 IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2582641339 IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2582641339  IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 4195751084 und durch furchtlosigkeit dann noch ein IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2582641339 ) brachten dank bossk fähigkeit 6 IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2582641339  und seinerseits null eveade. sowas schmerzt.

durch schlechtes stellungsspiel seinerseits und würfelglück bei mir durfte er das eine runde später gleich nochmal kassieren und so ging der arste ARC sehr schnell.

der zweite ARC hatte nicht viel mehr glück und musste mit 5 IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2582641339 beim ersten schuss auf ihn druch bossk schnell umplanen. und dann wurde ich zu gierig IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2776155542
sicher den zweiten ARC in der folgerunde rausnehmen zu können versuchte ich hinter ihm herzukommen, was im prinzip kein problem war, bis der ARC ein connernet legte. zwar konnte bossk den ARC tatsächlich mit tels hilfe dann herausnehmen, aber dank doppelionisierung blieb nur geradeaus und raus...

zurück blieben ein y-wing mit einem schild und tel 3 schilden. lange rede kurzer sinn: der y war ziemlich schnell dahin.



fazit: ich hatte sehr viel spaß und hoffe meine gegner trotz allem auch mit mir. das turnier war top organisiert und die räumlichkeiten und platten sehr gut.

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Re: IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  Turbopups Mo 17 Okt 2016, 16:11

Kettch schrieb:Sehr professionelles Videosetup! Gefällt mir richtig gut - hoffe ihr macht das öfter so! IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 2717214276
Die Kameraausschnitte sind so gut, dass man den Spielen auch ohne Kommentator folgen kann.

Zwei Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte:
- Der Timer könnte ein bisschen besser ablesbar sein.
- Und manchmal bauen die Spieler ihre Schiffskarten auf der falschen Tischseite auf (sind dann nicht mehr im Bildausschnitt). Vielleicht sollte man beim nächsten mal einfach mit Klebeband den Bereich in dem die Spieler ihre Schiffskarten aufbauen sollen markieren.

Ja, Danke für die Idee mit dem Klebeband, das werden wir nächstes Mal so machen.
Für den Streaming-Tisch brauchen wir wohl einen Timer mit größerem Display; ist notiert!
Btw. streamen wir inzwischen recht regelmäßig. Abonniere einfach unseren Kanal, dann verpasst du nichts ;)

_________________
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Re: IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  Kettch Mo 17 Okt 2016, 16:22

Rot-Fünf schrieb:Abonniere einfach unseren Kanal, dann verpasst du nichts ;)

Längst passiert! IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 974313676

_________________
Yub Yub, Commander! IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte Empty Re: IX. Soldurii X-Wing Turnier: Livestream & Berichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten