[Repaint] YV-666

+6
Prometheus
UA_Lysander
Sens
waheela
Muggelschmuggel
Dr-Crit
10 verfasser

Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty [Repaint] YV-666

Beitrag  Dr-Crit Mi 26 Okt 2016, 20:49

So, hier mein neuestes Werk. Ich habe der Schrankwand für das MER-Turnier einen neuen Anstrich verpasst. Habe mich dann aber letztendlich doch dagegen entschieden das Schiff zu spielen [Repaint] YV-666 3937720041
Die Airbrush-Schablone für den Totenkopf habe ich übrigens hier her:
http://www.prettynailshop24.de/

[Repaint] YV-666 1_resi12

[Repaint] YV-666 2_resi10

[Repaint] YV-666 3_resi10

_________________
[Repaint] YV-666 Sih3f9rr

Dr-Crit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  Muggelschmuggel Mi 26 Okt 2016, 21:01

Sehr cool! Wie funktioniert Airbrush?
Muggelschmuggel
Muggelschmuggel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  waheela Mi 26 Okt 2016, 21:12

Dr-Crit schrieb:
Die Airbrush-Schablone für den Totenkopf habe ich übrigens hier her:
http://www.prettynailshop24.de/

Geil. Auf den Trichter muss man erstmal kommen sich im Nagelbedarf zu bedienen. [Repaint] YV-666 3308163271
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  Sens Mi 26 Okt 2016, 21:30

Die Wanne ist Dir echt gut gelungen [Repaint] YV-666 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  UA_Lysander Mi 26 Okt 2016, 22:01

Sehr geil. Vorallem die geraden Streifen sind super. Schöne Sache ! ! !

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  Prometheus Do 27 Okt 2016, 06:55

Mir gefällt der Ziegel auch, aber ich denk da geht noch mehr. So sauber und glatt wie hier gemalt wurde trau ich dir auch Kantenakzente und Schatten zu [Repaint] YV-666 3433072416
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  Hawk Do 27 Okt 2016, 07:06

Sehr nice

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  (major)Tom Do 27 Okt 2016, 08:29

@Prometheus: da sind Akzente drauf und auch Battledamage, nur sehr zart und "sparsam" eingesetzt wie mir scheint [Repaint] YV-666 3321612284

Das währ auch meine einzige Kritik - Akzente a bisserl "kräftiger" und die BDMG a bisserl mehr.

Ansonst - sehr sauber, schön düster von der Farbwahl - gfoit ma [Repaint] YV-666 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  Finarfin Do 27 Okt 2016, 09:37

Schöne Kiste. Die Nose... äh... Nail Art ist der Hammer. Großartige Idee! Da sind wirklich ein paar Motive mit Potential im Shop.

Mehr Dreck geht immer aber die saubere Ausführung spricht für sich.

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  MrSinister Do 27 Okt 2016, 13:19

Sehr schön und sauber bemalt [Repaint] YV-666 3433072416

Ist natürlich Geschmackssache, aber mir ist es auch etwas zu sauber; gerade bei den großen Schiffen finde ich Schmutz und Schäden sehr wichtig, um es realistischer zu gestalten. Ich denke auch, dass ein paar Auflockerungen auf den riesigen Flanken gut wären, Schäden und Schmutz würden dazu schon beitragen, aber Farbvarianz ginge sicher auch noch (z.B. ein paar blanke Metallteile oder weitere bunte Streifen).
MrSinister
MrSinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Repaint] YV-666 Empty Re: [Repaint] YV-666

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten