Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

+23
Kopfgeldjäger
Fasekel
XsrX
Korron
luke732
khoRneELF
AbaddonDW
buddler
Immatar
Yoda
Turbopups
Wu-san
Heidolon
Laminidas
JayCop
Raven17
Dalli
smiling~bandit
backfire84
Ragulsor
Uhu
Kettch
Drachenzorn
27 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn So 13 Nov 2016, 13:56

Deci 9 Hülle
Manaroo 4 Hülle
Palob voll
Fenn voll

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn So 13 Nov 2016, 14:13

Deci 3 Hülle
Manaroo 2 Hülle,
Palob und Fenn voll

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn So 13 Nov 2016, 14:15

Bin jetzt bei meinem Opa im Pflegeheim - eine Überraschung wird es wohl nicht mehr geben!
Gratulation an Kai, sowie an Dalli und alle anderen Cut Teilnehmer!

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Ragulsor So 13 Nov 2016, 14:29

Danke für deinen Liveticker Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 2814660190

Glückwunsch an Kai zum Titel und an Dalli und dem Rest der Cut- Teilnehmer Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 2814660190
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn So 13 Nov 2016, 14:36

Es ist offiziell: Kai gewinnt!

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Kettch So 13 Nov 2016, 15:21

Glückwunsch an Kai...bin auf das Video vom Finale gespannt. Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 2717214276

_________________
Yub Yub, Commander! Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn So 13 Nov 2016, 15:22

Gibt leider keins, Dallis Speicherkarte war voll.

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Korron So 13 Nov 2016, 15:25

Nö jetzt nicht wahr oder?
Hat was von “ Batterie aus is“

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Turbopups So 13 Nov 2016, 15:27

Drachenzorn schrieb:Gibt leider keins, Dallis Speicherkarte war voll.

Neiiiin! Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 3937720041
Wie schade!

Glückwunsch an Kai, ich freue mich, dass es eine Attani-Liste mal nach ganz oben geschafft hat.
Aber auch Respekt vor Dalli, der es mit einer unkonventionellen Liste bis ins Finale geschafft hat.
Es muss halt nicht immer Copy & Paste sein!

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn So 13 Nov 2016, 15:32

Ist leider wirklich so, hätte es auch gerne gesehen, habe zwar immer brav getickert aber selbst habe ich auch nur ne knappe Stunde von der gestrigen Runde 6 gesehen. Das Halbfinale Dalli vs Lares soll sehr spannend gewesen sein, dies hat hoffentlich noch auf die Karte gepasst.

Spielberichte dürfen hier natürlich auch 'rein Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 2814660190

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  XsrX So 13 Nov 2016, 15:43

Und ich dachte "Film war voll" gehört der Vergangenheit an... Glückwunsch an den SZ-Wingler Kai! Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 377612346
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Ragulsor So 13 Nov 2016, 15:57

Hoffe das in Zukunft ein Livestream oder Aufnahmen von den Cutspielen zum Standard werden können. Ich denke das sollte im Unseren Zeitalter möglich sein. Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 974313676
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Kettch So 13 Nov 2016, 16:14

Korron schrieb:Nö jetzt nicht wahr oder?
Hat was von “ Batterie aus is“

Passiert mir auch ständig. Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Dalli Mo 14 Nov 2016, 07:47

Ich sag wie es ist. Ich hatte nur vor am Sonntag noch eins Aufzunehmen und dann heim zu fahren. Bin nicht davon ausgegangen im Finale zu landen... Dementsprechend hatte ich ca. 6 Spiele kalkuliert.

Da das jetzt nicht vollständig ist, ist es vieleicht besser die vorhandenen gar nicht erst online zu stellen, oder was meint ihr? Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 974313676

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Kettch Mo 14 Nov 2016, 08:36

So leicht ziehst du dich hier nicht aus der Affäre Mister! Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 611400466

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 971573457

_________________
Yub Yub, Commander! Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Korron Mo 14 Nov 2016, 09:02

wir wollen alles sehen, auch wenn leider das Finale fehlt.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Fasekel Mo 14 Nov 2016, 09:16

Dalli schrieb:Ich sag wie es ist. Ich hatte nur vor am Sonntag noch eins Aufzunehmen und dann heim zu fahren. Bin nicht davon ausgegangen im Finale zu landen... Dementsprechend hatte ich ca. 6 Spiele kalkuliert.

Da das jetzt nicht vollständig ist, ist es vieleicht besser die vorhandenen gar nicht erst online zu stellen, oder was meint ihr? Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 974313676

öhm nein... Wir wollen ALLES SEHN!! WIR WOLLEN ALLES SEHN!!!

(aber lass bitte die Hose an Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 2537002330 )

Liebe Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Dalli Mo 14 Nov 2016, 09:29

Bin gerade dabei alles auf die Platte zu kopieren und werde mich heute noch ans Schneiden machen. Ich werde mich beeilen das vorhandene Material rauszuhauen. Leider ist das Finale nicht dabei, denn das war um ein wesentliches spannender, als was der Ticker hier den Eindruck gemacht hatte. Die Glückwünsche von Jan kamen da ca. 30min zu früh TK-Totlach

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Turbopups Mo 14 Nov 2016, 13:42

einfach noch mal nachstellen! TK-Totlach

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  luke732 Mo 14 Nov 2016, 18:36

KEINER will das 4. Spiel sehen! Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 971573457

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  buddler Mo 14 Nov 2016, 22:18

luke732 schrieb:KEINER will das 4. Spiel sehen! Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 971573457

So kann man das nicht sagen! Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 971573457
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 14 Nov 2016, 22:49

Hier mein Bericht zur Regional Meisterschaft.

Ich flog mit meinen Rebellen ins Turnier, und zwar  mit meiner geliebten Kanan Biggs Liste.
Spoiler:
Zur Entwicklung findet sich einiges hier https://www.moseisleyraumhafen.com/t11256p75-100-df-kanan-jarus-ghost-builds.

Spiel eins gegen Deci und Defender.

Spoiler:
Spiel 2 gegen Buddler mit Ghost und ARC.

Spoiler:
Spiel 3 gegen 2 Defender und Palp Shuttle. Leider habe ich den Namen vergessen.
Spoiler:

Spiel 4 gegen Benjamin mit Dengaroo
Spoiler:

Spiel 5 gegen Scum Dan

Spoiler:

Spiel 6 gegen Khar
Spoiler:

Das Turnier hat Spaß gemacht und der Cut wäre drin gewesen aber zwei schlechte Spiele in Folge dürfen nicht passieren. Folgende Statistik finde ich sehr schade:
Insgesamt waren 48-50 Teilnehmer dabei. Davon vielleicht 6 oder 7 andere Rebellen.
Ich werde 11ter und bin damit bester Rebell .Zwei  weitere sind in den Top 16.
Man kann sich die Statistik auch schön reden und sagen circa 50% der Rebellen waren in den Top 16 aber Leute führt doch bitte mal wieder die Rebellen in die Schlacht. Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 2814660190  Es wirkt leider so dass es nur 2 Fraktionen gibt und dann eine Splittergruppe Rebellen. Wobei vom Fluff könnte es passen. Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 2717214276  Ich kann aber verstehen dass bei allen der Focus mehr auf Scum und Imperium liegt schließlich sind wir Rebellen ja keine Weltmeister mehr.  Ties haben es in den Cut geschafft da muss doch Han ran. Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 377612346

Ändern könnten nur die Spieler etwas daran ich habe eine Liste gefunden die mir unglaublich Spaß macht und effektiv ist. Es gibt aber auch einfach zu wenige die sich trauen Rebellen zu spielen. Schade


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Mi 16 Nov 2016, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Lares Di 15 Nov 2016, 13:52

Ich glaub ich werd auch mal nen kurzen Abriss über meine Spiele einbringen. Wird mal wieder Zeit.

Da ich mich mit der Listenfindung sehr schwer tat (es gab einfach zuviele Optionen die mir im Kopf rumschwirrten), bat ich Wolfir mir einfach eine Liste vorzugeben, die ich dann einfach fliegen werde.

Er hätte auch einfach sagen können "Flieg 5 A-Wings"  und ich hätte es gemacht.

Aber er sagte "Spiel Commonwealth Defender"

Gesagt getan.

Meine Liste:

Ohne Test gings also ins Turnier, ich hoffte also nciht gleich die härtesten Gegner zu bekommen, damit ich mich an die Liste gewöhnen kann.

Spiel 1 gegen Marcus "Camaro:

Noch einige Schnitzer mit der Liste, aber man lernt ja draus.

Spiel 2 gegen Izzy:

Langsam fing die Liste an Spaß zu bringen

Spiel 3 gegen Gregor "Loki Wan":

Ich wurde etwas sicherer mit der Liste und die Fehler wurden weniger.

Spiel 4 gegen Nicklas:

Die Fehler mit der Liste wurden weiter weniger und der Spaß immer größer sie zu manövrieren.

Spiel 5 gegen Maltmaster:

Die Liste ist echt schön zu fliegen und sehr tough, ausser die grünen versagen Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 3321612284

Die Übung damit nimmt zu und die Sicherheit im Cut zu sein beflügelt schon ein wenig.

Spiel 6 gegen Kai Krupp:

Tagesziel erreicht und übertroffen. Cut und somit schicke Glitzerwürfel safe :D Morgen noch ein Spiel gewinnen für die Schablonen war die Devise, aber da wollte ich mir den Abend keine Gedanken mehr zu machen, nur nach Hause zur Holden und runter kommen :D

Viertelfinale gegen Hauke Jaycop:

Erweitertes Ziel erreicht und im Halbfinale. Noch 3 harte Gegner im Rennen, die für mich schwierigeren Listen jedoch eleminiert, mal sehen was das Spiel gegen Dalli bringen sollte. War unser erstes Mal gegeneinander, was mich sehr freute.

Halbfinale gegen Marcel Dalli Herzog:

to be continued


Zuletzt von Lares am Mi 16 Nov 2016, 13:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn Di 15 Nov 2016, 16:43

Spielberichte Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 918286263

Danke Pierre und Timo!
Timo, bin sehr auf die weiteren Berichte gespannt.

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Lares Di 15 Nov 2016, 23:23

Viertel und Halbfinale Folgen sobald ich Zeit finde.

Evtl morgen in der Mittagspause :D

_________________
Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Nord - Liveticker & Spielberichte - Seite 4 Empty Re: Regional Nord - Liveticker & Spielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten