[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  Vanic Sa 17 Dez 2016, 22:03

...und da das Bilder hochladen/verlinken adhoc irgendwie nicht so recht funktioniert, kann man sie sich vorerst auf [hinfällig!] anschauen. Und ja, es sind Nebulon-B dabei; als ursprünglich imperiale KDY-Produkte sind sie bei uns hausregelbasiert erlaubt.


Zuletzt von Vanic am Mo 19 Dez 2016, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty Re: [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  Remosch So 18 Dez 2016, 00:09

Die sind ja mal richtig geil geworden. Nimmste auch Aufträge an ? [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) 377612346
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty Re: [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  Xun So 18 Dez 2016, 00:24

Hehe ich glaube da ist/war jemand Warhammer Spieler. [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) 377612346

Nice geworden nur wär es besser wenn du sie nicht auf der Küchenplatte fotografierst.
Die ist zu Overkill und lenkt zu sehr von den Details ab.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  Vanic So 18 Dez 2016, 07:37

Es ist keine Küchenplatte, sondern mein Schreibtisch. Der Fußboden sieht allerdings genauso aus, was den nicht beabsichtigten Effekt zur Folge hat, daß ich mit diesen Schiffen nicht auf selbigem spielen kann, weil das Farbschema sie dort genauso unsichtbar macht wie eine Tarnvorrichtung auf Basis stygianischer Kristalle. Aber irgendwann zwischen den Jahren finde ich sicherlich die Zeit, neue Fotos zu machen.

Die Anmerkung in Sachen "Warhammer" ist nicht ganz falsch. Ich fürchte, ich habe dem örtlichen GW-Laden ein multiples Trauma verpaßt, weil ich mehrmals dort eingefallen bin, und die freundlichen Fragen nach meinen Wünschen stets mit strukturellen Schäden in der Verkäufermimik vergolten habe. "Ich brauche Farben." - "Ah, was spielst Du?" - "Galaktisches Imperium." - "Ok, dann brauchst Du sicher... welcher Orden denn?" - "Neuer Orden." - "Was für ein neuer Orden, hast Du den passenden 40K-Codex?" - "DER neue Orden." - "Hä? Ok, ok... was GENAU willst Du denn bemalen? Marines, Panzer..." - "Sternenzerstörer." - "............wtf!" Und auf ebendiesem Wege gelangte ich auch an eine beträchtliche Anzahl von Decals, welche sich im Fundus des Ladens fanden, und von denen ich überwiegend Dark Eldar, Tau und Chaos verwendet habe. Sie grüßen mich dort übrigens immer noch freundlich. Respekt.
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty Re: [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  Xun So 18 Dez 2016, 11:54

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  Vanic Mo 19 Dez 2016, 20:09

So, nachdem das Hochladen hier nun funktioniert, und ich die Schiffe für einen besseren Kontrast auf dem Grill geparkt habe...

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P2110
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P2210
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P2310[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P0110
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P0210
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P0310
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P0410
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P0510
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P0610
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P0710
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P0810
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P0910
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1010
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1110
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1210
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1310
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1410
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1510
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1610
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1710
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1810
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P1910
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) P2010
[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Parade10


Zuletzt von Vanic am Di 20 Dez 2016, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty Re: [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  Remosch Mo 19 Dez 2016, 20:13

Viel Besser [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) 377612346
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty Re: [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  nagyd Do 26 Jan 2017, 17:34

Sehr schön, wenn mir die Farben auch ein wenig zu dunkel sind. Aber das ist meine persönliche Meinung und tut der technischen Qualität keinen Abbruch.
Sind die "Narben" mit einem Lötkolben entstanden?
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  Vanic Fr 27 Jan 2017, 15:19

Mit einem glühenden Nagel - oldschool low tech. ;)
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden) Empty Re: [Armada] Imperiale Schiffe (mit wohlverdienten Kampfschäden)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten