[IA] Riskantes Spiel auf Bespin - Umdenken bei FFG?

2 verfasser

Nach unten

[IA] Riskantes Spiel auf Bespin - Umdenken bei FFG? Empty [IA] Riskantes Spiel auf Bespin - Umdenken bei FFG?

Beitrag  Tarkin Mi 21 Dez 2016, 12:38

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer der Bespin Erweiterung von Imperial Assault. Allerdings kam ich erst gestern dazu sie auszupacken und in Augenschein zu nehmen. Dabei ist mir folgendes Aufgefallen. Die Deployment Karten und Figuren sind in ihrem Vorhandensein darauf angepasst dass man, wenn man eine komplette Sammlung haben möchte, die Box lediglich 2x kaufen muß. Dann hat man alles was man braucht. Bei den Bespin-Sicherheitskräften beispielsweise liegen 1x Elite und 2x Standart Karten bei, obwohl es in keiner Mission dazu kommt, dass man 2x Standart Bespin Sicherheitskräfte braucht. Wenn FFG hier wirklich zugunsten der Skirmish Spieler ihre Zusammenstellung der Kampagnenboxen überdacht und sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen hat, entsprechendes Material passend zu verteilen muß ich hier mal ein großes Lob aussprechen. Ich hoffe, dass es bei Jabbas Reich genauso sein wird und wir die Karten so bekommen, dass man die Sammlung bei 2x kaufen komplett hat und nicht wie bei Hoth oder Twin Shadows zig mal kaufen muß um das entsprechende Material zu bekommen und man unmengen an Müll produziert, den man einfach nicht braucht. Ich bin sehr angetan von der Bespin Erweiterung und wie sie sich präsentiert und hoffe, dass FFG diesen Weg weitergehen wird. Super gemacht. [IA] Riskantes Spiel auf Bespin - Umdenken bei FFG? 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Riskantes Spiel auf Bespin - Umdenken bei FFG? Empty Re: [IA] Riskantes Spiel auf Bespin - Umdenken bei FFG?

Beitrag  Hida Honk Do 05 Jan 2017, 15:05

Ich hole mir immer die fehlenden Deployment cards bei Ebay, dass ging bis jetzt auch immer.

Hida Honk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten