[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  Chaures Mo 09 Jan 2017, 18:38

Hallo Ihr,

Gibt es weitere Spieler im Kreis Mainz die regelmäßig spielen oder Interesse daran haben?

Gruß Alex

_________________
Spoiler:

Chaures
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  Decar Di 10 Jan 2017, 22:14

Ich bin in Mainz lokalisiert und spiele momentan hauptsächlich in Frankfurt, aber komme auch gerne mal nach Bad Kreuznach. In Mainz selbst zu spielen bietet sich zumindest in Läden ja nicht so an.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  Chaures Di 10 Jan 2017, 23:38

Hallo,

in Kreuznach trifft sich jeden Mittwoch eine Tabeltopgruppe zum spielen, an Armada Spielern sind wir derzeit nur zu dritt. Wobei ich zumindest nicht jede Woche kann.

_________________
Spoiler:

Chaures
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  General Ozuka Mi 11 Jan 2017, 14:31

Hi,

Kreuznach kling interessant, ich komme aus Ingelheim. ;)
Wo trefft ihr euch denn? In einem Laden, Clubraum oder Privat?

@Decar das Problem in Mz kenn ich... es gibt im Moment Überlegungen im Phantasos in Wiesbaden ne Spielergruppe zu etablieren.
Ich hatte die Tage mit ein paar Freunden Testspiele gemacht um die mal bisl anzufixen, hoffe das hat gefruchtet [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht 377612346

MfG

General Ozuka
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  Chaures Mi 11 Jan 2017, 17:17

Hallo

Treffen ist gegen 19:30 bzw 20:00 Uhr in der Mühle.

http://www.die-muehle.net

Ingelheim liegt bei mir praktisch um die Ecke komme aus Schwabenheim.

Gruß Alex

_________________
Spoiler:

Chaures
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  Chaures So 29 Jan 2017, 14:58

Hallo Ihr

Gibt es denn etwas neues bzgl. Wiesbaden ansonsten könnte man sich ja auch so mal treffen. Leider habe ich weder Mattel noch Platz zu hause.

Gruß

_________________
Spoiler:

Chaures
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  AdmiralPiett94 So 29 Jan 2017, 15:57

Falls ihr Spieler sucht, komm aus Hattersheim, ist doch zwischen Frankfurt und Mainz [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht 377612346

Leider hab auch kein Platz bei mir zu Hause
AdmiralPiett94
AdmiralPiett94
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  IceFace So 29 Jan 2017, 16:41

Cooles Profolilbild AdmiralPiet94 ! [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht 2717214276

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  AdmiralPiett94 So 29 Jan 2017, 16:51

IceFace schrieb:Cooles Profolilbild AdmiralPiet94 !  [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht 2717214276

Dankeschön [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht 377612346 hab auch mit Cloone von die Republik [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht 2814660190
AdmiralPiett94
AdmiralPiett94
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  Decar Fr 14 Jul 2017, 21:22

Ich kann nun auch bei mir zu Hause in Mainz einen Tisch anbieten. Liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Außerdem gibt es nur zur besseren Organisation von Armada Spielern im Rhein-Main Gebiet eine eigene WhatsApp-Gruppe (Moderne Kommunukationsmittel!). Wer darein möchte, mich einfach hier im Forum anschreiben.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht Empty Re: [Armada] Spieler im Bereich Mainz / Bad Kreuznach gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten