[100 Pkt.] Ibtisam/Dagger/Rookie/Rookie BBXX

2 verfasser

Nach unten

[100 Pkt.] Ibtisam/Dagger/Rookie/Rookie BBXX Empty [100 Pkt.] Ibtisam/Dagger/Rookie/Rookie BBXX

Beitrag  Freizeitheld So 16 Feb 2014, 11:28

Es geistern ja schon einige Listen mit Ibtisam hier rum, meist allerdings mit 3 Schiffen. Ich wollte die Gute mal in einer 4-Schiff Liste und gleichzeitig einer weiteren BBXX Variante ausprobieren und dachte dabei an folgendes...

100 Punkte:

Ibtisam + Bis an die Grenzen (Push the limit) (31)
Dagger Squadron Pilot + Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) (27)
Rookie Pilot (21)
Rookie Pilot (21)

Meinungen oder schon mal jemand ausprobiert?


Zuletzt von Freizeitheld am Do 20 Feb 2014, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] Ibtisam/Dagger/Rookie/Rookie BBXX Empty Re: [100 Pkt.] Ibtisam/Dagger/Rookie/Rookie BBXX

Beitrag  Yosha So 16 Feb 2014, 11:34

Nett, kann sicher was. Die Liste muss ich auch mal probieren. Ein wenig doof ist, dass die Gegner Ibti recht schnell wegballern werden, und sie ist nicht gerade billig dafür. Allerdings hat sie mit Stress auch Wiederholungswürfe, so einfach wird das dann auch nicht. Im Zweifel könnte man den Dagger auch gegen Biggs tauschen. Das hat natürlich Gähnfaktor.

_________________
[100 Pkt.] Ibtisam/Dagger/Rookie/Rookie BBXX Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [100 Pkt.] Ibtisam/Dagger/Rookie/Rookie BBXX 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten