Yet Another Squad Builder

5 verfasser

Nach unten

Yet Another Squad Builder  Empty Yet Another Squad Builder

Beitrag  Fox232 So 05 Feb 2017, 16:37

Hallo Liebes Forum

hab meine erste Liste mit dem Yet Another Squad Builder erstellt und auch ausgedruckt. Hat supe funktioneiert . 3 Schiffe auf 2 Seiten.

heute wollte ich bei der Liste nur den den Astromech ändern und bem ausdrucken und ich habe 18 Seiten bekommen . das Format war ganz komisch alles war in der Mitte zentriert und sehr unübersichtlich.

Jetzt habe ich ca 30 Miniten rumpropiert, aber es hat sich nicht verändert.

kennt sivh da einer von eich besser aus, was ich falsch mache?

Gruß

Fox
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder  Empty Re: Yet Another Squad Builder

Beitrag  Yosha So 05 Feb 2017, 18:46

Ich habe dein post gelesen und würde dir gerne helfen, das Problem hatte ich allerdings noch nie.

Es gibt noch einen anderen guten squad builder, der sogar m.E. schöner ausdruckt: Guckst du hier

_________________
Yet Another Squad Builder  Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Yet Another Squad Builder  1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder  Empty Re: Yet Another Squad Builder

Beitrag  Fox232 So 05 Feb 2017, 18:58

Danke

ich hatte es vorige Woche auch noch nicht.

Danke für den tipp
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder  Empty Re: Yet Another Squad Builder

Beitrag  axxel So 05 Feb 2017, 20:15

also wenn der yet probleme macht liegts meistens am browser ... grad beim drucken .... hab verschiedene browser + mac/pc .. das sind immense unterschiede wie was rauskommt ... installier mal irgend nen anderen browser frisch und guck obs geht
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder  Empty Re: Yet Another Squad Builder

Beitrag  Fox232 So 05 Feb 2017, 20:53

Yosha schrieb:Ich habe dein post gelesen und würde dir gerne helfen, das Problem hatte ich allerdings noch nie.

Es gibt noch einen anderen guten squad builder, der sogar m.E. schöner ausdruckt: Guckst du hier

Danke für die schnelle Hilfe der funktioniert.

Gruß

Fox
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder  Empty Re: Yet Another Squad Builder

Beitrag  waheela Di 14 Feb 2017, 11:05

Normalerweise bevorzuge ich den diesen Builder, da er schnell und einfach zu bedienen und zur Not auch mobil gut verwendbar ist.

Aber irgendwie ist der aktuell ein wenig schrottig. Sabines TIE kann man in deutsch gar nicht verwenden. Vor ein paar Tagen hat er mir nicht einmal die Piloten gelistet, jetzt kann ich den Titel nicht auswählen. Interessant ist, dass es auf englisch einwandfrei funktioniert. Yet Another Squad Builder  466763034
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder  Empty Re: Yet Another Squad Builder

Beitrag  Ben Kenobi Di 14 Feb 2017, 11:14

waheela schrieb:[...] Interessant ist, dass es auf englisch einwandfrei funktioniert. Yet Another Squad Builder  466763034
Die Datenbankeinträge für die deutschen Schiffe wird vermutlich noch nicht komplett sein oder andere Probleme haben. Das wird schon noch, ist ja auch ein Hobby Projekt, so wie ich das sehe.

PS: Und dann benutz halt vorübergehend die englische Version, auch wenn dir die deutsche besser liegt.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Yet Another Squad Builder  Empty Re: Yet Another Squad Builder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten