[21.05.2017, Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste

2 verfasser

Nach unten

[21.05.2017,  Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste Empty [21.05.2017, Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste

Beitrag  DodoRevolte Sa 11 Feb 2017, 20:14

Liebe Merler und Merlerinnen,

am 21.05.2017 (schön aufs Datum klicken um auffe T3 Seite zu gelangen ) ja einen Tag nach der MER-Trophy in Salzgitter, gehen wir vom TG-Play! in die 6te Runde unsres kleinen und überschaubaren X-Wing Turnier.

Wie üblich ist wieder das Standardverpflegungsprogramm ( Getränkeflat, Frühstück, Mittagessen und Waffeln ) dabei und wir werden, wie es bis jetzt aussieht, endlch Turnierkits haben :)

Desweiteren gibt es unsere klassischen Würfelbecherpokale :) ( Die sogar benutzt werden :D )

Achja, diesesmal wird es hoffentlich keinen Stromausfall geben ^^'


MfG Dodo

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[21.05.2017,  Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste Empty Re: [21.05.2017, Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste

Beitrag  Ecthelion Mi 08 März 2017, 16:38

Moin,

gerne hätte ich meinen Titel verteidigt, leider wird das zeitlich alles etwas viel.
Bitte nehmt mich gerne aus der Liste, falls meine T3-Nachricht nicht angekommen ist.

Nächstes Mal bin ich wieder dabei, schließlich gibt's Waffeln!!!! [21.05.2017,  Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste 3433072416

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[21.05.2017,  Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste Empty Re: [21.05.2017, Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste

Beitrag  DodoRevolte Mi 08 März 2017, 16:39

Ach Ralf :/


An wen hasse geschrieben?
Bitte immer an mich wenden :)

Fred und kumbum sind da nur obligatorisch gelistet :)


Ich kann dir zur MER ne Waffel mitbringen :)

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[21.05.2017,  Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste Empty Re: [21.05.2017, Herford] TG Play! @ X-Wing die sechste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten