[Destiny] Spielersuche Hamburg

+7
Cthalin
Schattenriss
Vlohammer
davenull
sven_82
xarno
FriendlyFire
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Vlohammer Mi 17 Mai 2017, 07:58

Schattenriss schrieb:Das freut ich zu lesen; bei mir wird es wohl erst ab Juli etwas. Aber ich freu mich!

NEHEHE ICH freu mich! [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 971573457

_________________
[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Vlohammer Di 06 Jun 2017, 07:56

So ihr lieben, ich bin morgen am Start mit Destiny!
Werde zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr im Atlantis aufschlagen!

Ich hoffe jemanden mit Würfeln und Karten dort anzutreffen!

Bis morgen!

_________________
[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Cthalin Di 06 Jun 2017, 13:49

Hiho!

Bisher spiele ich nur mit Kollegen nach der Arbeit im Büro, würde mich (bzw wir uns, ich sprech einfach mal für meine Kollegen mit) freuen mehr Spieler in HH kennen zu lernen. [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 974313676
Im Atlantis bin ich des Öfteren, wenn auch seit einiger Zeit Pause wegen Umzug und zu wenig Zeit. Ich werd mal sehen, ob ich's morgen schaffe, aber wenn dann erst so ab 17.30 frühestens bei mir. [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 2814660190

Cheers,
Erik
Cthalin
Cthalin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Cthalin Fr 09 Jun 2017, 10:31

War ein sehr angenehmer Abend, gerne wieder!
Jetzt brauchen wir noch mehr Spieler. :) Wenn jemand das Spiel ausprobieren möchte, kommt vorbei. Wir haben eigentlich immer genug Decks dabei, um auch mal eine Proberunde geben zu können. [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 2717214276
Cthalin
Cthalin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Fr 09 Jun 2017, 10:33

Wie viele Spieler waren es denn gestern? [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 974313676
Welche Decks wurden gespielt?

_________________
[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Cthalin Fr 09 Jun 2017, 11:23

Wir waren nur zu zweit.
Vlohammer hatte zwei Decks dabei, das waren einmal eKylo+emoVader(bzw einmal Krennic als Test) und das andere eRey+Finn? :huh:

Ich hatte dabei: ePalp (wheee! [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 377612346 ), eKrennic+Deathtrooper, Emo-Boyz (net gespielt) und nen eBaze+Chirrut (nicht gespielt, DHL kam an dem Tag leider nicht TK-Totlach )
Cthalin
Cthalin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Schattenriss Sa 10 Jun 2017, 14:09

Ich werde ab Mitte Juli dazu kommen.

Schattenriss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Vlohammer Mo 12 Jun 2017, 12:15

Hatte am Sonntag ein Geiles Spiel mit meiner Frau!

Ja SW Destiny! [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 971573457

Sie: Finn/Rey
Ich: IG-88/Krennic

Sie hatte meinen IG-88 im Visier und ich Ihre Rey! Beide raus aus dem Spiel!
Nach einem langen hin und her, hatte sie es geschafft meinen Krennic bis auf einen Punkt runter zu schießen!
Dann kam es dazu, das sie vor sich nur noch einen Würfel hatte mit Recoursen nehmen und nur noch zwei Karten auf der Hand!

Der Zug davor hatte sie schon 5-8 min überlegt wie sie sich die nächsten Aktionen zu recht legen wolle um Krennic zu beseitigen!

Dann kam ich und sah das oben liegende! Mein Krennic wies einen Fokus auf und meine Ausrütungswaffe lies mich erkennen, das ich meiner Frau zwei Karten aus der Hand ablegen kann... also gesagt, getan. Meine Frau nahm sich die Recourse und ich drehte den Würfel in Karten ablegen um...

Sie guckte mich mit großen Augen an und ich sagte: Wenn du jetzt nichts mehr machen kannst als das Schlachtfeld zu kontrollieren habe ich diese Runde doch noch gewonnen!
Sie: Wie jetzt
Ich: Ja, du musst jetzt zwei Karten ablegen...
Sie: [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 4067243505
Ich [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 2537002330
Sie: Das zählt so nicht!
Ich: Doch! Charaktere zerstören oder alle Karten liegen auf dem Ablagestapel!
Sie: Nööö, so ist das doof!
Ich: So ist das Spiel!

Endlich Finn und Rey besiegt...

P.S. Hat jemand noch nen Palpentine? Würde auch gegen 2x Vader tauschen [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 3321612284

Freu mich auf Mittwoch!

_________________
[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Cthalin Di 13 Jun 2017, 14:43

"Falls ein Spieler am Ende der Runde (nach der Auffrischphase) keine
Karten mehr auf seiner Hand und in seinem Deck hat. In diesem
Fall hat er das Spiel verloren und der andere Spieler gewinnt. Falls
beide Spieler gleichzeitig auf diese Weise verlieren würden, gewinnt
der Spieler, der am Ende der Runde das Schlachtfeld kontrolliert."

Ja, das ist schon gemein. Da hast du sie wohl ganz zufällig gemillt nebenher. TK-Totlach Probier mal ein Deck was es gleich darauf anlegt. Da hat das Gegenüber dann gar keinen Spaß mehr... [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 1182653277
Cthalin
Cthalin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  sven_82 Di 13 Jun 2017, 22:12

Werde morgen auch im Atlantis sein. Bringe neben XWing auch zwei Decks für Destiny mit. Denke ich bin gegen 16:30 Uhr da.

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  davenull Fr 23 Jun 2017, 14:03

Moin ihr,
cool, dass das ein bisschen an Fahrt aufnimmt :) Ich bin leider nächste Woche auf Dienstreise, aber die Woche drauf, würde ich auch mal mit Destiny Karten und Würfeln vorbei kommen :)

Gruß
Tim

davenull
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Mi 26 Jul 2017, 18:22

Moin Hamburger,

wollte euch kurz auf mein Turnier hinweisen:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t15160-destiny-turnier-in-hamburg-am-26-11-2017#260427

Viele Grüße

Jan

_________________
[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  justLUKE Do 03 Aug 2017, 14:26

Moin liebe SW Destiny Spieler,

da es mit den Karten und Würfeln ja nicht so ganz einfach ist, besteht bei euch auch Interesse doppelte bzw. drei und vierfache zu tauschen?
Ich habe z.B. trotz 4 Displays Awakenings nur 1 Electroshock abbekommen und würde gerne einen 2 haben.

Würde mich über einen Tauschtreffen in Hamburg freuen, um die Sammlungen zu ergänzen und neue Spieler kennen zu lernen.

BG justLUKE

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Gringo Fr 23 März 2018, 08:52

Moin!

Ich wollte mal fragen ob der Thread hier noch aktuell ist? Ich komme aus der Nähe von Neumünster und bin aktuell auf der Suche nach Spielern im Norden. Ich selbst bin zwar erfahren im Bereich TCG, aber mein Einstieg in Destiny ist erst ein paar Tage her.

Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Spieler [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 974313676
Gringo
Gringo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  justLUKE Fr 23 März 2018, 09:08

Moin Gringo, schön weitere Spieler im Norden begrüßen zu dürfen. Wieso kommen die alle immer nur aus MMS und Umgebung [Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 3321612284 schick mal Xarno oder mir eine PN. Du hast Glück, in NMS sind sehr viele und sehr gute Spiele.
LG justLUKE

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Jan Ascalon Di 10 Dez 2019, 19:40

Hallo an Alle,
Ich komme wohl etwas spät zur Party, aber gibt es noch aktive Spieler in Hamburg?
Wäre super einige Spieler zu treffen!

Mit freundlichen Grüßen,
Jan

Jan Ascalon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spielersuche Hamburg - Seite 2 Empty Re: [Destiny] Spielersuche Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten