[100][DF] Riders of the TIEpocalypse

+26
Malazath
TKundNobody
tmfsd
(major)Tom
Laderampe
Sedriss
Loken5888
Boernegar
Bobby802
Kharn
Enno
Bayul
Bammerhans
Ra1d
Bekah
Antraker
Nic
Ecthelion
Ben Kenobi
Laminidas
Migi_8
Kettch
Beni_S
Darth Bane
Charistila
Dalli
30 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Dalli So 12 März 2017, 09:06

Ich habe die Fragestellung von Ra1d mal hier her geschoben aus offensichtlichen Gründen.

Bitte den Squadbilder so benutzen, dass die Liste ordentlich angezeigt wird. Wie Ben bereits schrieb. Weiterhin wäre es nicht schlecht deine Fragestellung präziser zu formulieren, bzw. aus den Erfahrungen die hier geschrieben worden zu schöpfen und darauf aufzubauen.

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Ra1d So 12 März 2017, 09:26

Ah cool, Danke für den Builder Tip, wusste ich bisher nicht wie er das umwandelt. Die Frage dahinter ist letztlich im Vergleich mit Dallis Liste (der Backdraft ist ja der gleiche), ob Sabbac anstatt dem Deathfire gute Arbeit leisten würde. Bspw auch statt Wutanfall mit Meisterhafter Schuss. Ich denke Deathfire hat höheres Abwehrpotential.
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Dalli So 12 März 2017, 09:44

Ich kann dir nur sagen warum ich ihn gewählt habe:

Er liefert etwas Kontrollelement und bringt Autoschaden. Das alles als Paket für 25 Punkte ist kaum zu toppen beim Imperium. Mit deiner Vaiante, würdest du vermutlich Schaden hinzugewinnen aber auf beides anderes verzichten. Kann man probieren, aber gerade den Wutanfall auf einem Striker überzeugt mich nicht. Noch weniger als der Striker selbst.

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Ra1d So 12 März 2017, 10:15

Vielen Dank Dalli!
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Dalli Mo 13 März 2017, 13:35

Ra1d schrieb:Vielen Dank Dalli!

Hat es dir den überhaupt weitergeholfen? [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 377612346

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Ecthelion Mo 13 März 2017, 14:47

Sag mal, Dalli, wenn ich jetzt z.B. Defender spiele (auch wenn die nach der FAQ natürlich tot sind [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 971573457 ):
Was hindert mich genau daran, Backdraft möglichst schnell ins Jenseits zu befördern und danach machst Du, außer vielleicht
noch mit einer Bombe, keinen Schaden mehr in diesem Spiel?

Das gleiche bei Attanni, z.B. Old Fengaroo. Ein Ass wirst Du wahrscheinlich mit dem TIEsf und Bomben töten aber was kommt
dann? Angriffe mit zwei Würfeln gegen Tokenmaschinen, das stelle ich mir recht zäh vor.

Variante "Imperial Allerlei"

"Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)

"Feuersaat" (27)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
Mustererkennung (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)

"Todesfeuer" (17)
Flechet-Torpedos (2)
Ersatzmunition (2)
Clusterminen (4)
Langstreckenscanner (0)

"Dark Curse" (16)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich habe am Wochenende obige Variante getestet, zum Glück gegen 3 T-70 mit PS 3/6/6 und war froh, dass die nur 2 Würfel in der Verteidigung hatten
und ich den Alphastrike gegen Ass Rot mit KOmmRelais und R2D2 setzen konnte, bin nicht sicher, wie ich die hinten raus tot gekriegt hätte.

Danach habe ich ein paar YouTube Videos konsumiert, von diversen Cut-Spielen im Februar/März. Keine davon ohne mindestens zwei Defender
(Gruß nochmal an den FAQ-Thread) und habe mich gefragt: Wie kriege ich die denn weg?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Enno Mo 13 März 2017, 15:26

Omega eins kann doch jeden danach noch Killen !
Und unterschätz mir den Backdraft mit lonewolf und Lighweightframe nicht der rettet gerne mal seine 33 Punkte über die zeit !

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Kharn Mo 13 März 2017, 15:51

Ich habe die Liste ausprobiert und bin überrascht, wie stark die Kombination ist. Letztlich ging nur Deathfire verloren. Der Lone Wolf hat zwar nur ein paar Mal gezündet, aber das lag an meiner mangelnden Erfahrung mit dem Flieger. Sehr schöne Liste!
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Dalli Mo 13 März 2017, 17:16

Ecthelion schrieb:
Das gleiche bei Attanni, z.B. Old Fengaroo. Ein Ass wirst Du wahrscheinlich mit dem TIEsf und Bomben töten aber was kommt
dann? Angriffe mit zwei Würfeln gegen Tokenmaschinen, das stelle ich mir recht zäh vor.

Schau mal in die Spielberichte von Lothal. Da waren von den gegnannten Listen einige dabei. Ich denke mal du unterschätzt das etwas. Das habe ich als Spielender auch. Ich habe meistens alles kaputt bekommen. Das war ja auch die Überraschung. Und das ist nicht nur auf diesem einen Turnier so gewesen. Ich mach meist alles vom Gegner kaputt und verlieren dabei oft nur ein Schiff.

Lone Wulf würde ich niemals ersetzten. Das macht aus Backdraft erstmal die Kampfmschine die sie ist.

Vom Ablauf ist oft eine Sache gleich. OL, Backdraft und die Clusterminen im Zusammenspiel mit der Flechette nehmen einen Defender raus. Der andere Bekommt es dann mit OL zu tun und sieht da eben nie einen Stich. Der Rest der gegnerliste wird derweil von DC und Backdraft aufgewischt. Z.B.: solche Schiffe wie Manaroo, Assajj. DC und Backdraft gehen halt auch nicht so einfach kaputt. Die bringt man oft über die Zeit und in der zwischenzeit zermürben sie den Gegner absolut konstant.

Ich hab damit eine sehr gute Quote und auch die höchste MoV aller meiner Turnierlisten bisher. Was doppelt so viel Wert ist in dem Meta mit Defendern und co.

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Bobby802 Mo 13 März 2017, 20:23

Habe die Liste Sonntag zweimal ausprobiert.
Außer dem Tie/FO bin ich von den Schiffen allerdings noch nix geflogen bin, entsprechend unzufrieden war ich mit meiner eigenen Performance, insbesondere Dark Curse stand mir selbst häufig im Weg und Feuersaat hat sein Lone Wolf echt selten nutzen können. ABER der Bomber war der HAMMER. Und am die Liste hat insgesamt viel Spaß gemacht, mit etwas mehr Übung fliegt man die sicher auch besser ;) werde die auf jeden Fall mal wieder fliegen.

DANKE DALLI - du baust echt immer coole Listen!
Bobby802
Bobby802
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Ecthelion Di 14 März 2017, 11:56

@Dalli: Alles klar, ich werde weiter testen, bleibe allerdings beim FCS statt Lone Wolf. Ich verstehe Dein Argument, glaube aber, es kommt meiner Spielweise eher entgegen.
Auf jeden Fall macht es Spaß, die Liste zu fliegen. Ist was anderes, als mit Turrets Kreise zu drehen, soviel steht fest.  [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 3433072416

Herausfordernd finde ich übrigens auch die vier verschiedenen TIE-Manöverräder. Auch da ist Übung gefragt, um keine Fehler zu machen oder die Räder zu verwechseln.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Boernegar Di 14 März 2017, 12:23

Ich habe die Liste auch am Samstag gegen FinnRey und Norra Wexley (BB-8, PTL und Kyle KAtarn) geflogen.
Es hat wirklich Spaß gemacht und war ein spannendes Match.
Todesfeuer hat zuerst was von Rey abbekommen und war auf 2 Hülle runter. In der nächsten Runde war klar, dass Rey ne 3er Bank mit Turn fliegen wird. Ich konnte die 3 Clusterminen allesamt  direkt unter die Schablone legen. Es waren glaube ich 5 Hits, davon ein Krit :-) Danach war Todesfeuer weg. Leider konnte der mit der  Flechette vorher nicht richtig zünden, da noch zu viel Hülle beim Gegner war.

Ich hab es leider selten geschafft mit Feuersaat in RW3 zu bleiben und konnte Lone Wolf wenig nutzen. Einmal hat es mir den Hintern gerettet. Mustererkennung zündete bei mir auch nicht, da sich rote Manöver nicht anboten. Sonst hat Feuersaat nach hinten aber gut ausgeteilt und sowohl Rey als auch Norra einmal mit Dark Curse und Omega Eins zusammen eingeschenkt.  Feuersaat ging aber letztlich dabei down.

Dark Curse und Feuersatt bekam zwischendurch auch was von Norra ab. Curse konnte einem Krit trotz RW3 + Fokus nicht ausweichen, da 4 Blanks lagen.  Hart für ihn, denn es kam Doppelter Schaden rein. Sehr bitter. Kurz danach war er ebenfalls weg.

Blieben Omega eins und Norra im Endgame. Tja und da tat Omega dann sine Pflicht und Norra war chancenlos, da siespät flog, nichts modifizieren konnte und ohne R2 kontinuierlich runter ging.

Insgesamt tolles Spiel und die Liste ist echt gut. Für meinen Stil müsste ich noch weiter über Feuersaat nachdenken, wie ich den ausrüste. Oder ich muss mehr üben ihn in RW 3 zu meinen anderen zu halten und vor dem Feind zu bleiben.


Zuletzt von Boernegar am Di 14 März 2017, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 1750698900

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 1613784813

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Loken5888 Di 14 März 2017, 13:06

Kurze Anmerkung:

Du kannst mit dem Flechette weder Rey noch Norra stressen, egal wie sehr du die schon zu Brei geschossen hast. Bei einem flechettetorpedo wird immer mit dem aufgedruckten Hüllenwert verglichen (+ evtl ausgerüstetes Hüllenupgrade) nicht mit dem aktuellen.

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Unicor11[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Unicor12[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Sedriss Di 14 März 2017, 13:08

Das ist wieder mal ne Dallitypische Liste.

Glatgebügelt bis zum letzten Zipfel.  [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 377612346   [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 3433072416

Boernegar schrieb:Leider konnte der in der  Flechette vorher nicht richtig zünden, da noch zu viel Hülle beim Gegner war.

Kurze Anmerkung. Der Stress der Flechettetorpedos bezieht sich immer auf den Basishüllenwert des Zielschiffs.
Schiffe mit mehr als 4 Hüllenpunkten sind immer dagegen resistent. Egal wieviel Schaden sie schon eingesteckt haben. [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 3321612284

Edit: Ninja [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 377612346

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Boernegar Di 14 März 2017, 14:38

Loken5888 schrieb:Kurze Anmerkung:

Du kannst mit dem Flechette weder Rey noch Norra stressen, egal wie sehr du die schon zu Brei geschossen hast. Bei einem flechettetorpedo wird immer mit dem aufgedruckten Hüllenwert verglichen (+ evtl ausgerüstetes Hüllenupgrade) nicht mit dem aktuellen.

Oh, danke, das wusste ich nicht. [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 2814660190

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 1750698900

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 1613784813

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Laderampe Di 14 März 2017, 16:04

Gibt's irgendwo einen Videobericht mit der Liste?

_________________
Flotte der Allianz :

Imperiale Flotte:

Abschaum :
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Ra1d Di 14 März 2017, 22:41

Kurze Regelfrage: hab eben die Liste mal getestet und zwar wie sie Dalli vorschlug. Hierbei ergab sich folgendende Situation: 2 von 3 Cluster auf 2 verschiedene schiffe, wobei 1 von den 2 auf zwei Schiffen gleichzeitig drauf gedropped wurde. Bekommen beide Schiffe den Schadensroll oder nur 1? Und wir es gleich abgehandelt oder erst nach dem Bewegen der Schiffe auf die die Cluster drauf geworfen wurden?
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Boernegar Di 14 März 2017, 22:48

Die Clusterminen detonieren sofort bei Überschneidung.
Sind 2 Schiffe von der Überschneidung betroffen, erhält nur eins den Schaden des einen Markers. Der Minenleger darf sich aussuchen welches.
Wenn dein eigenes also auch drunter liegen sollte, würde ich dann wohl auch das Schiff des Gegners wählen. [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 2717214276


Zuletzt von Boernegar am Mi 15 März 2017, 06:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 1750698900

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 1613784813

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Ra1d Di 14 März 2017, 23:20

Danke
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  (major)Tom Mi 15 März 2017, 06:45

Die dunkle Seite hat Kekse oder so TK-Totlach

Als eingefleischter Rebell gefällt mir die Liste ausserordentlich gut [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 2717214276

Werds mal Testen [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Dalli Mi 15 März 2017, 13:55

Laderampe schrieb:Gibt's irgendwo einen Videobericht mit der Liste?

Haben noch keine Aufnahmen vornehmen können und merkwürdiger Weise hat das auch auf Turnieren noch nicht gelappt.

Angedacht ist gegen die ominöse Kanan-Biggs Liste mal einen Test zu fahren. Mal sehen wann sich Zeit findet.

Übrigens: schöner Nickname. TK-Totlach

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  tmfsd Do 16 März 2017, 23:28

Ich habe die Liste heute mal ausprobiert und bin leider ziemlich unrühmlich untergegangen. Habe ein, zwei Fehler im Anflug gemacht und dann leider jede Runde extremes Würfelpech gehabt. Ich habe noch nie so viele Blanks geworfen wie heute.

Trotzdem kann die Liste viel Spaß machen, vor allem Backdraft mit Lone Wolf fand ich sehr cool. Ich werde die sicherlich noch ein paar mal spielen und dabei hoffentlich mein Flugkünste verbessern.

Danke für die tolle Idee.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Dalli Mo 20 März 2017, 13:32

OK, Männers! Wir haben es geschafft mal ein Spielbericht aufzunehmen. Gegnerliste war wie gewünscht Kanan, Biggs und Zeb.

Ich hoffe das die Woche fertig zu bekommen. Geschnitten ist es schon...

Stay tuned.

_________________
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  TKundNobody Mo 20 März 2017, 13:51

Respekt an Dalli! Das ist mal eine richtig geile Liste! Werde ich auf jedenfall auch ausprobieren. Und bin auch dezent neidisch, da ich seit einer halben Ewigkeit keine kreative Listen Idee mehr hatte (die letzte war so W4 ^^).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Ben Kenobi Mo 20 März 2017, 14:02

Dalli schrieb:OK, Männers! Wir haben es geschafft mal ein Spielbericht aufzunehmen. Gegnerliste war wie gewünscht Kanan, Biggs und Zeb.

Ich hoffe das die Woche fertig zu bekommen. Geschnitten ist es schon...

Stay tuned.
[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 2717214276 [100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 2099855098

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Riders of the TIEpocalypse - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Riders of the TIEpocalypse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten