Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte

3 verfasser

Nach unten

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Empty Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte

Beitrag  TheCuri Do 16 März 2017, 12:59

Hallo
Ich weiss nicht, was ich n ach dem FAQ an Listen genau auspacken soll auf den kommenden Turnieren, die ich besuche.
Deswegen habe ich eine kleine Umfrage vorbereitet :)

Die erste Stimme zählt 2 Punkte die Zweitstimme einen Punkt.

Hier der Link zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfwVXfRWpXF62iMf_k3AwncVILez2SIHrW0bagU4-7kEV3b4w/viewform?usp=sf_link

Die Listen nochmal in besser lesbar:

BUBB:

B.K.A.rc:

DoomDecis:

TIE Canons and the seed:

take a seat:

BroBotz:

EDIT: p.s. Ich bitte euch nicht zu spamen oder sowas...is halt unnötig

_________________
Hangar:

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Empty Re: Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte

Beitrag  Ecthelion Do 16 März 2017, 15:53

BUBB ist meine Lieblingsliste (=alter B-Wing Spieler), reißt aber nichts mehr heutzutage.

Ich würde den Punkt an Miranda, Nera, Braylen geben.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Empty Re: Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte

Beitrag  TheCuri Fr 17 März 2017, 07:16

Kleines Update:

erstmal danke an alle die, die schon teilgenommen haben :)

momentan nach 26 Abstimmungen liegen 3 Listen releativ weit vorn, das gute dabei ist je Fraktion tatsächlich eine.

Es gibt ein paar Abstimmungen wo beide Stimmen für das gleiche verwendet wurden, da weiß ich noch nicht wie ich mit diesen umgehen soll, habe da ja im Vorfeld keine Einschränkung getroffen, ich denke ich vergleiche am Ende die Ergebnisse ohne Doppelstimmen und mit...

Ich werde im Laufe des Samstags dann die Abstimmung schließen und hier eine kleine Auswertung mit Diagrammen reinstellen, für die, die es interessiert.

Und dann nach dem nächsten Turnier bestimmt auch hier einen kurzen bericht geben zu der jeweiligen Liste.

Wenn das funkst, mach ich das vielleicht ab sofort öfters so :)

Danke

_________________
Hangar:

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Empty Re: Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte

Beitrag  willi Fr 17 März 2017, 08:40

Hi, ich hab auch ne Doppelstimme gegeben da es für mich als B-Wingspieler nur eine Liste in Frage kommt. Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte 2717214276
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Empty Re: Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte

Beitrag  TheCuri Sa 18 März 2017, 18:28

DING DING DING

ich habe die Abstimmung jetzt beendet.

Danke erstmal für die Teilnamen, am Ende waren es 41 Abstimmungen! :)

Die ganze Zeit über lagen 3 Listen jeweils eine der Fraktionen vorne:
BUBB, BroBotz und TIE Canons.

Ich hatte zwischendruch das Dilemma, zu entscheiden, was ich mit Stimmen mache, die beide für das selbe waren und habe am dann parallel beide Punkte verfolgt.
ROT dargestellt im Diagramm sind die normalen gesamten Punkte (also 1. Stimme 2 Punkte und 2. Stimme 1 Punkt wert)
BLAU dargestellt sind die Gesamtpunkte, wobei hier bei einer doppelten Abgabe, nur die 2. Stimme zählt...

Das Gute: Am Ende war der Sieger in beiden Varianten eindeutig:

Siegerliste der Abstimmung:

Hier noch ein paar Diagramme:

_________________
Hangar:

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Empty Re: Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte

Beitrag  TheCuri So 26 März 2017, 16:41

gestern fand nun das vierte East Strikes Back in Dresden statt, in welchem ich die drei B-Wings mit dem einen U-Flügler ausführt.

Ich ging mit 4 zu 0 in das letzte Spiel gegen Tripple Defender, die ich einfach nicht bezwingen konnte (un ddie dann damit das Turnier gewonnen hatten)

Aber alles in allem sehr potente Liste, massig Dmg Output und Blockmöglichkeiten.
Allerdings ist das auch keine Liste mit der man eine gute MoV erwarten sollte xD

Am Ende war ich Platz 7 von 33 mit 4 Siegen aus 5 Spielen und schlechtester MoV aller 4-1 Leuten.

Danke an alle die mir das ermöglicht haben, indem sie dafür abgestimmt haben xD

Ich überlegen noch, ob ich das Prinzip weiter führe....

_________________
Hangar:

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Empty Re: Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte

Beitrag  Ecthelion Mo 27 März 2017, 17:40

B-Wing-Liste, geil!
Du bist mein Held!

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte 2814660190 Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte 2814660190 Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte 2814660190

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte Empty Re: Abstimmung über Listen, die ich spielen könnte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten