Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04

Nach unten

Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04 Empty Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04

Beitrag  xarno Mi 22 März 2017, 15:22

Moin Mitsüchtige,

unser Dealer in Neumünster "Dice Effects" macht am 01.04 ab 18:30 Uhr ein Preview Event für Spirit of the Rebellion.

Dice Effects
Kieler Straße 49
24534 Neumünster
Tel: 04321 3045749

Es gibt die Promokarten, einige Booster (vor Releasestart) und eine kleine lockere Turnierrunde damit man abwechselnde Spielpartner hat und sich jeder untereinander nett kennenlernt.

18 Startplätze gibt es von denen 15 schon vergeben sind, also auf auf - letzten Startplätze warten auf euch!!! Ruft Robert einfach an und es kann losgehen, Preise sind immer sehr human (leider noch nicht final geklärt da Robert selbst auf die Preise von Asmodee wartet) und meistens gibt es auch irgendwas leckeres zu futtern bei Robert.

Ihr kommt locker mit dem Zug hin (vom Bahnhof 5 min zu Fuß) oder bequem mit dem Auto da es umliegend viele Parkplätze gibt.

Wir würden uns freuen wenn noch mehr Leute kommen und wir neue Spieler kennenlernen.

LG Daniel
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten