Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste

5 verfasser

Nach unten

Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste Empty Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste

Beitrag  T_O_2015 Do 06 Apr 2017, 13:17

Hallo,

bin noch relativ neu bei X-Wing. Habe zwar schon meine ersten Listen zusammengestellt, aber irgendwie haben die Listen nicht so funktioniert wie gedacht... Natürlich ist mein "Fuhrpark" noch relativ überschaubar.
Ich glaube, dass ich manche meiner Schiffe vielleicht etwas überlade (zu hohe Punktekosten...)

Kann mir vielleicht jemand Tipps für eine Rebellenliste aus meinem derzeitigen Fuhrpark geben?

Der Fuhrpark:
- Grundspiel (rot)
- B-Wing Erweiterung
- Fliegerasse der Rebellenallianz
- X-Wing Erweiterung (T-65)
- K-Wing
- Millennium Falke ("alt")
- Z-95 Erweiterung
- Tie-Advanced
- Tie-Bomber

Hatte z.B. an eine Liste aus Han Solo und Wedge Antilles gedacht. Dann wird der Falke aber sehr teuer...

Danke!

T_O_2015
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste Empty Re: Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste

Beitrag  steka Do 06 Apr 2017, 13:31

Wärst du abgeneigt Ausrüstungskarten zu nehmen die nicht in deiner Sammlung sind? (Also proxen)

_________________
Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste Unicor11Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste Unicor12Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste Empty Re: Hilfe beim Erstellen einer Rebellenliste

Beitrag  Hawk Do 06 Apr 2017, 13:35

T_O_2015 schrieb:
Hatte z.B. an eine Liste aus Han Solo und Wedge Antilles gedacht. Dann wird der Falke aber sehr teuer...

Beide Piloten sind spitze. Natürlich wird der Falke teuer. Es ist FatHan. Verbessertes Triebwerk drauf. C3PO (wenn du Karten ggf. selbst ausdrucken willst)... Schau einfach in den Bereich hier rein:
https://www.moseisleyraumhafen.com/f10-rebellenkontakt-mos-eisley