Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

+6
Sarge
Thrawn
Gotegas
Wedge Antilles
Udo77
Turbopups
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Turbopups Mo 20 Mai 2013, 16:16

Wie wäre es mit einem Thread für selbst erstellte Piloten und Fliegerasse, die im offiziellen Spiel fehlen?
Ich mache mal den Anfang:

Jek Porkins ist einer der bekannteren Piloten der Rot-Staffel, die es nicht bis ins X-Wing Spiel geschafft haben. Das musste geändert werden!  Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Hx5yi7f7

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Isxzt5fl

Beim Anflug auf den Todesstern ist er trotz massiven Beschuss nicht aus der Ruhe zu bringen, daher habe ich mich für diese Spezial-Fähigkeit entschieden.
Wer's fluffig mag, nimmt noch R5-D8 dazu  👍


Zuletzt von Rot-Fünf am So 30 Jun 2013, 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Udo77 Mo 20 Mai 2013, 17:03

Finde ich gut! Sonst wird Porkins ja immer als Clown dargestellt ...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Wedge Antilles Mo 20 Mai 2013, 17:17

finde ich recht fluffig und auch gut für Porkind.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Gotegas Di 21 Mai 2013, 13:41

klingt sehr gut :)

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Twilight-Staffel

Beitrag  Turbopups So 30 Jun 2013, 14:48

Moin!

Ich habe mich mal daran gemacht, die Twilight-Staffel aus den Star-Wars-Comics in das Spiel zu importieren.
Bei der Twilight-Saffel handelt es sich um eine Staffel Tie-Fighter, die komplett zur Rebellen-Allianz überlief. (Jedipedia) (Wookiepedia)

Als Grundlage diente hierbei die Schwarz-Staffel, mit der Möglichkeit, einen Astrodroiden auszurüsten ("They were modified in order to be controlled by astromech droids and used to lure the Imperial forces.")

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 9dgyq7pi

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse M3x5pbzf

_________________
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Thrawn So 30 Jun 2013, 15:46

Gefällt mir sehr gut. Richtig schön geworden Deine custom cards.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Udo77 So 30 Jun 2013, 16:33

Vielleicht magst Du über die Comics selber in diesem Thread noch was schreiben! Comics mit quasi direktem Spielbezug würden nicht nur mich interessieren!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Turbopups So 30 Jun 2013, 21:58

Ich kenne die Comics selbst nicht, bin auf die Twilight-Staffel über eine Jedipedia-Recherche gestossen, und war gleich fasziniert.
Habe allerdings für den Sommerurlaub 8 Bände der X-Wing Romanreihe bestellt, da werden wohl noch einige Piloten und Fliegerasse dabei herumkommen Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 3321612284

_________________
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Gast So 30 Jun 2013, 22:03

Bitte!!!! Wie macht man so tolle karten? Wo hast du die Vorlagen her??? Ich würde auch gern die ein oder andere Karte entwerfen!!! Auch gerne Ausrüstungskarten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Turbopups So 30 Jun 2013, 22:11

Die Rohlinge habe ich hier gedownloadet, sind auch Ausrüstungskarten dabei Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 3321612284: http://www.afewmaneuvers.com/forums/viewtopic.php?f=28&t=183
Bilder und Hintergründe findet man dann im Web, dazu noch Gimp oder ein ähnliches Grafikprogramm, schwupps, fertig ist die Karte Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346

_________________
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Sarge So 30 Jun 2013, 22:15

Ich hab das mal hierher verschoben.
Passt hier seeeehr gut hin. Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 2099855098
Ist der Link in Udo's Hammerlinkliste?
Wenn nicht........muuuuss rein! :dance4: 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  IceFace Mo 01 Jul 2013, 22:12

@Rot Fünf:
Würdest du mir die Bilder auch als jpg per Mail verschicken?
Von der Seite, wo du es hochgeladen hast, kann man es nicht downloaden oder kopieren.

Danke im Voraus!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Turbopups Di 02 Jul 2013, 12:21

Doch, das geht, du musst nur auf dem oberen viertel der karte/ des Markers rechtsklicken. kein Plan, wieso das so ist, aber ist so Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346 

_________________
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  IceFace Di 02 Jul 2013, 13:39

Aha...
Danke für die Info!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  JayCop Mi 03 Jul 2013, 22:30

Dieser Herr ist heute entstanden, passt zwar zeitlich nicht so richtig, aber egal Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 2776155542 

Kommt auf ne große Base, ist ja immerhin längenmäßig auf einer Höhe mit dem Falken. Hält aber trotzdem nicht besonders viel aus, evtl muss man Hüllenpunkte, Schild und Punktkosten etwas erhöhen ^^

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Sith_infiltrator_zpsf0647c83

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Dial_zpsec074eb3

Was haltet ihr davon? Ist halt nicht darauf ausgelegt, das Spiel großartig zu beeinflussen, einfach nur ein Hirngespinst von nem Darth Maul Fanboy Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Sarge Mi 03 Jul 2013, 22:51

Darth Maul ist garnicht mal so verkehrt in der Zeitlinie.
In den Klonkriegen taucht er nämlich wieder auf.
Zwar als irre Kellerassel mit SpinnenCyborgUnterleib Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 3937720041  aber am ende isser wieder voll auf DarkSideTrip....... Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 2776155542  verzeiht mir aber ich liebe diesen Char einfach.
Den hat Lukas in den Kinofilmen genauso unrühmlich abgesägt, wie Boba Fett als Sarlac-Futti.
Aber der ist dadrin ja laut den Büchern auch nicht umgekommen - Ende der Geschichtsstunde......
Allerdings würde ich Maul, wie allen großen der Zunft, einen PW 9 geben, wie Vader oder Wedge.
Die anderen Dinge fände ich ok, hab mich aber auch nicht gerade eingelesen was das Schiff so konnte und ob Deine Auswahlen passen.
Aber schicki! Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Udo77 Mi 03 Jul 2013, 23:27

Beim Kauf eines Sith-Infiltrator Modells muss man nur sehr genau aufpassen, dass man die richtige Größe erwischt (10cm Länge). Das maßstabsgetreue Modell von Revell ist das
06737 STAR WARS Sith Infiltrator "easykit pocket"
(mit Betonung auf pocket) im Maßstab 1:257
Revell Seite

Dann gibts noch das 06677 Sith Infiltrator (Episode 1) "easykit" (ohne pocket), dass mit 1:120 zu groß ist.

Und dann gibts noch mindestens ein Modell eines mir unbekannten Herstellers, dass wie ein "pocket"-Modell aussieht, mir als solches auch verkauft worden ist, aber kleiner ist. Zum Vergleich: im Gußrahmen das richtige Modell, rechts daneben die kleinere "Fälschung".

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 8693730562_1e2d6544e2

Bei der Schnäppchejagd etwa auf ebay also aufpassen! Bei Gebrauchtmodellen wird im allgemeinen oft der falsche Maßstab oder Größe angegeben. Gerade bei dem Sith-Infiltrator würde ich also anraten möglichst original verpackt zu kaufen, da die Verwechslungsgefahr mit der falschen Größe hier sehr hoch ist!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  JayCop Do 04 Jul 2013, 00:28

Sarge schrieb:Darth Maul ist garnicht mal so verkehrt in der Zeitlinie.
In den Klonkriegen taucht er nämlich wieder auf. 

Ich weiß, wie gesagt, bin großer Maul-Fan. Aber was er so in der Zeit des Imperiums getrieben hat ist halt fragwürdig Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 3321612284

Ich hab ihm Pilotenskill 7 gegeben weil ich mir gedacht hab dass das Schiff einfach nicht mehr hergibt, weil es ja nun primär nicht für den Kampf gemacht wurde. Mal sehen, ich werd ihn mal testen und dann berichten!

Und danke an Udo, den besorg ich mir auf jeden Fall!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Udo77 Mo 29 Jul 2013, 17:58

Ich habe mir das Darklighter Comic besorgt (Dino/Panini Sonderband 18), um mehr über besagte Twilight-Staffel und die übergelaufenen Ties zu erfahren.
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 250px-Sonderband_18

Leider ist der Teil mit den Rebellen-Symbol bemalten TIEs sehr kurz, und es war auch keine
 richtige Schlacht (ohne jetzt zuviel zu verraten)
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 250px-Twilight-Staffel
Von daher gibt der Hintergrund nicht viel her - aber man muss sich davon ja nicht abhalten lassen!

Ansonsten ist das Comic empfehlenswert, da die handlung parallel zu Episode IV ist. Mit 100 S. hätte sie nur länger sein können!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  csaa4902 Mo 29 Jul 2013, 18:16

Wie könnte man die Geschichte der übergelaufenen Tie's in eine Mission packen? Hat jemand Lust sich dazu was einfallen zu lassen? Ich würde die Mission gern ausprobieren Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 974313676 
Habe unersättlichen Durst nach Missionen....... Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Darth Headroom Mo 29 Jul 2013, 18:24

Ich muss gestehen, ich habe mir gerade den Sith Infiltrator für 9,40€ bei e-Bay gekauft Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 1521561431
Bin mal gespannt, wie ich den unterbringen kann.Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346

_________________
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Sarge Mo 29 Jul 2013, 19:30

Darth Headroom schrieb:Ich muss gestehen, ich habe mir gerade den Sith Infiltrator für 9,40€ bei e-Bay gekauft Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 1521561431
Bin mal gespannt, wie ich den unterbringen kann.Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346
Im Notfall mit Firespray Profil. Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 3321612284
Da könnte keiner was sagen...
"Sie sind vielleicht der Meinung, dass sie ungerecht behandelt werden?!" :VadderEmoticon 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Darth Headroom Mi 31 Jul 2013, 20:03

Da habe ich mir vorgestern den Sith Infiltrator von Revell bestellt,
und heute lag der Bausatz schon im Briefkasten Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346
Schnell zusammen gebaut und siehe da....
... das Teil sieht richtig putzig aus.
Schon nicht schlecht, die Teile sind bemalt, und es ist nicht mal ein Kleber nötig.

_________________
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Sarge Mi 31 Jul 2013, 20:14

Darth Headroom schrieb:Da habe ich mir vorgestern den Sith Infiltrator von Revell bestellt,
und heute lag der Bausatz schon im Briefkasten Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346
Schnell zusammen gebaut und siehe da....
... das Teil sieht richtig putzig aus.
Schon nicht schlecht, die Teile sind bemalt, und es ist nicht mal ein Kleber nötig.
Zeig mal her! Wenn´s geht mit Ties zum vergleichen....... Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Darth Headroom Mi 31 Jul 2013, 20:36

Geht los....
hier sind die Fotos. Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 377612346 
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 100_2911
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 100_2912
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 100_2913

_________________
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse Empty Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten