Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

+4
Ryuneke
Gladius
Paddisson
Daggna
8 verfasser

Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  Daggna So 16 Apr 2017, 14:46

Ich habe mir mal gedacht wir könnten mögliche Spieltermine und allgemeine Fragen in 2 Topic's trennen.

Hier mal der erste Eintrag:

Ich hätte heute Abend 16.04.2017 Interesse an einer Runde X-Wing. In etwa so ab 20 Uhr je nach dem wann meine kleine Tochter ins Bett geht vielleicht auch ein bischen später.

Daggna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Re: Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  Paddisson Fr 23 Feb 2018, 22:12

Hallo,

suche Mitspieler für TTS. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere.

Gruß

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Re: Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  Gladius Sa 03 März 2018, 20:41

hier ick wäre interessiert Termine für X-Wing im Tabletop Simulator 2814660190 Termine für X-Wing im Tabletop Simulator 2814660190 Termine für X-Wing im Tabletop Simulator 2814660190
Gladius
Gladius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Re: Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  Ryuneke Di 06 März 2018, 09:59

Ich habe auch Interesse. Steamname „Ryuneke“ Bild eines Fuchses. Einfach adden.

Ryuneke
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Re: Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  Silencer2003 Di 23 Okt 2018, 13:52

hab den tts gerade erst für mich entdeckt - und bin voll begeistert! Gibts jemand der lust hat ab und an zu spielen?

_________________
Mein Hangar:
Silencer2003
Silencer2003
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Re: Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  smiling~bandit Di 23 Okt 2018, 14:32

Hi! Es gibt eine recht aktive Gruppe, die sich über die App Whatsapp organisiert.Wenn du daran interesse hast, kann ich deine Nummer an den Gruppenadmin weiterleiten, sodass er dich zu dieser einlädt. Lass sie mir einfach via PM zukommen. Termine für X-Wing im Tabletop Simulator 2814660190

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Re: Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  Silencer2003 Di 23 Okt 2018, 14:36

dann bin ich da seit gestern drin :-) wusste nur nicht ob hier noch mehr los ist

_________________
Mein Hangar:
Silencer2003
Silencer2003
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Re: Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  Charistila Do 25 Okt 2018, 00:27

Das würde mich auch interessieren.

_________________
Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Re: Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  Deringhouse Do 01 Nov 2018, 13:23

Oh, da hätte ich auch Interesse Termine für X-Wing im Tabletop Simulator 2814660190

@smiling~bandit:
Ich schicke Dir gleich noch ne PM
Deringhouse
Deringhouse
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Termine für X-Wing im Tabletop Simulator Empty Re: Termine für X-Wing im Tabletop Simulator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten