Effektivster YT 1300

+4
RebelScum
Kobold
axxel
Lord Skywalker
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Effektivster YT 1300 - Seite 2 Empty Re: Effektivster YT 1300

Beitrag  Dexter Fr 21 Apr 2017, 16:09

Und da gehen keine Links?

Nimm dir doch die Zeit und schau später nach. Ist halt ein Forum und keine Chat. Effektivster YT 1300 - Seite 2 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Effektivster YT 1300 - Seite 2 Empty Re: Effektivster YT 1300

Beitrag  Lord Skywalker Fr 21 Apr 2017, 16:14

Dexter schrieb:Und da gehen keine Links?

Nimm dir doch die Zeit und schau später nach. Ist halt ein Forum und keine Chat. Effektivster YT 1300 - Seite 2 3321612284

Das Schiff sieht trotzdem aus wie ein Insekt Effektivster YT 1300 - Seite 2 3321612284

_________________
Effektivster YT 1300 - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Effektivster YT 1300 - Seite 2 Empty Re: Effektivster YT 1300

Beitrag  Lord Skywalker Sa 22 Apr 2017, 09:50

Ich glaube das Problem von meiner Rey war" bis an die Grenzen".Ich beende eine Runde ja auf jedenfall mit Stress.In der nächsten Runde fliege ich die 3er Bank ,baue den Stress der Vorrunde mit Kanan ab und bekomme durch die 3Er Bank mit Titel wieder einen Stress.Der verhindert dann ,dass ich meine Aktion mache und so passiert es das ich die Leerseiten nicht weg bekomme.Daher wird Expertenwissen doch die vernünftige Lösung sein.Durch Rey kann ich die Leerseiten neu würfeln und durch Expertenwissen unterstützen und gleichzeitig habe ich jede Runde meine Aktion für Schub übrig.....

_________________
Effektivster YT 1300 - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Effektivster YT 1300 - Seite 2 Empty Re: Effektivster YT 1300

Beitrag  fridu Sa 22 Apr 2017, 10:40

Darum würde ich Expertenwissen nehmen und nicht Bis an die Grenzen.

_________________
Hangar:
fridu
fridu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Effektivster YT 1300 - Seite 2 Empty Re: Effektivster YT 1300

Beitrag  RebelScum Sa 22 Apr 2017, 10:54

Und wenn du keinen Schub brauchst oder selbst mit Schub den Gegner nicht in den Feuerwinkel bekommst, weil er bspw. hinter dir steht, lohnen sich auch Zielerfassung oder ein Fokus für die Defensive definitiv.

_________________
Effektivster YT 1300 - Seite 2 H4mdJoK                  Effektivster YT 1300 - Seite 2 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Effektivster YT 1300 - Seite 2 Empty Re: Effektivster YT 1300

Beitrag  Lord Skywalker Sa 22 Apr 2017, 11:23

RebelScum schrieb:Und wenn du keinen Schub brauchst oder selbst mit Schub den Gegner nicht in den Feuerwinkel bekommst, weil er bspw. hinter dir steht, lohnen sich auch Zielerfassung oder ein Fokus für die Defensive definitiv.

Zielerfassung greift nur im Angriff wenn ich nicht ganz daneben liege

Glaube aber das Han mit Bis an die Grenzen und dem Schützen "besser" gegen Ties ist.Bei 3-4 Würfeln plus evade kommt man sehr schwer durch.Da kann ein zweiter Angriff den Unterschied machen....

_________________
Effektivster YT 1300 - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Effektivster YT 1300 - Seite 2 Empty Re: Effektivster YT 1300

Beitrag  RebelScum Sa 22 Apr 2017, 12:17

Natürlich geht Zielerfassung nur in der Defensive. TK-Totlach Deswegen ja: Zielerfassung (für die Offensive) oder Fokus für die Defensive. Effektivster YT 1300 - Seite 2 377612346

Rey will halt auf Reichweite 1 außerhalb des Winkels stehen (--> weiße S-Loops dank Kanan). Und dem Gegner dann halt 5 Würfel um die Ohren hauen.

Aber zugegeben: mit Han habe ich noch gar nicht gespielt.

_________________
Effektivster YT 1300 - Seite 2 H4mdJoK                  Effektivster YT 1300 - Seite 2 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Effektivster YT 1300 - Seite 2 Empty Re: Effektivster YT 1300

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten