VI. X-Wingen in Söchau

Nach unten

VI. X-Wingen in Söchau Empty VI. X-Wingen in Söchau

Beitrag  (major)Tom Mo 01 Mai 2017, 14:03

So, auch von mir noch den Bericht auch Hier :-)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Paul fürs Ausrichten, an Felix fürs Grillmeistern und an Dalli für die Liste TK-Totlach

War wieder ein sehr lässiges Event mit viel Spaß

Meine Liste:


Erste Runde gleich gegen Felix mit Chiraneau/Gefangener Rebell/Geheimagent/Boshek und Taktiker-Whisper
Das wohl spannendste Spiel seit langem mit ständigen auf und abs, wendungen und windungen das Felix ganz knapp mit einem Schildlosen Whisper vs. meinem OmegaLeader gewann und in der letzten Runde meinen Dark Curse erlegte...

Zweite Runde gegen Ahrimann mit Gräfin Ryad, Duchess und noch einem mir entfallenen Tie    
Nachdem er vor dem ersten Schußwechsel um Haaresbreite mit Ryad auf einem Trümmerfeld parkt und die Gräfin verliert,
ist der rest nur mehr Formsache.

Dritte Runde gegen MaxPain aus der St.Pöltner Runde mit dem ich auf Fast jedem Turnier zusammentreffe
Er kommt mit ARCARCX - einem Mix aus Schildeaufladen, Stressen und Rerolls.
Ich hab von Anfang an keinen Plan und versuche den Regenerations ARC mit R2-D2 zu knacken,
verheddere mich beim Blocken der anderen im Infight, hab keine Feuerwinkel für Fokusfeuer und schaff grad noch den X-Wing bis zum Ende,
verlier aber Backdraft und Deathfire und das Spiel....

Zu letzt noch gegen WildcatHendricks mit einem Fast-Mirror
Er hatte bei Deathfire die Fletchttes gegen Lightweightframe getauscht, und statt Backdraft einen Inquisitor ohne Raketen.
Habe einen perfekten Anflug, kann mit einem gewagten Manöver von Deathfire Omega-Leader auf 1HP und den Inquisitor aus dem Spiel nehmen.
Dann nurmehr rumgeplänkel bis Omega Leader auch geht.

mit 2:2 bin ich ganz zufrieden, vor allem da ich weis das ich "nur" das Spiel gegen die ARC´s selbst vergeigt habe.....

Die Liste hat sehr Spaß gemacht, ist sehr herrausfordernd und mit mehr Übung geht sicher auch mehr,
aber ich will wieder Rebellen spielen  

Danke nochmal an alle Beteiligten für den Super-Geilen Event,
und an Dalli für die Liste VI. X-Wingen in Söchau 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten