[Store-Championships] Season 2017 Coverage

4 verfasser

Nach unten

[Store-Championships] Season 2017 Coverage Empty [Store-Championships] Season 2017 Coverage

Beitrag  Darth Bane Do 04 Mai 2017, 13:50

Hey ho liebe Community,

dieses Jahr werden wir (die Rogue Squadron Münster und Meister & Schüler) die SC-Season in NRW und Umgebung genauer betrachten. Das bedeutet wir protokollieren die Ergebnisse und analysieren das loakle Meta, in dem wir uns die Siegerlisten anschauen und Buch führen, welches NRW-Team sich welchen Titel holt! [Store-Championships] Season 2017 Coverage 377612346

Hier findet ihr den entsprechenden Artikelzum Thema!
Und hier die Konzeptvorstellung im Video!




Freut euch also auf jede Menge Vidoes, Blogs und taktische Analysen samt Livestreams! Selbstverständlich werden wir auch entsprechend Buch führen und via Flaggen abdecken, falls lokale Teams sich die lokalen Titel sichern können. Mit Blick auf die Karte haben wir hier die Selbsthilfegruppe aus Hannover, die Rogue Squadron Münster, die eVaderS aus dem Pott, die Rhein-Ruhr-Rock Hoppers, Games on Tables aus Dortmund, die Pirates of Tatooine, die Lone Wolves von der Porta Westfalica und allerlei weitere lokale Teams und Einzelgänger, die sich eine Plakette sichern möchten! [Store-Championships] Season 2017 Coverage 974313676 [Store-Championships] Season 2017 Coverage 2814660190
Wir benötigen dabei jedoch auch EURE Hilfe! All diese Daten zu Sammeln ist immer eine Herausforderung und von daher sind wir auf Berichte und Ergebnisse samt Beobachtungen von allen Spielern angewiesen! Fühlt euch angesprochen! [Store-Championships] Season 2017 Coverage 974313676

Freut euch auf eine spannende Saison 2017! [Store-Championships] Season 2017 Coverage 2717214276


liebe Grüße

euer Darth Bane

_________________
[Store-Championships] Season 2017 Coverage Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Store-Championships] Season 2017 Coverage Empty Re: [Store-Championships] Season 2017 Coverage

Beitrag  MannMitAxt So 07 Mai 2017, 13:50

Für aktive Unterstützung sorge ich auch [Store-Championships] Season 2017 Coverage 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Store-Championships] Season 2017 Coverage Empty Gewinner der SCs 2017

Beitrag  driemster Do 27 Jul 2017, 14:07

Falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet, könnt ihr euch unter www.erzwo.de jetzt die Gewinner der bisherigen SCs anschauen.
Ihr findet die Gewinner und deren Staffeln in den Artikeln "Winner Winner Chicken Dinner" :)

http://erzwo.de/2017/07/27/winner-winner-chicken-dinner-sc-gewinner-2von3/

http://erzwo.de/2017/06/15/winner-winner-chicken-dinner-sc-gewinner-1von3/

MfG das Rogue Squadron Münster
driemster
driemster
Neuankömmling


http://www.erzwo.de

Nach oben Nach unten

[Store-Championships] Season 2017 Coverage Empty Re: [Store-Championships] Season 2017 Coverage

Beitrag  RebelScum Di 01 Aug 2017, 22:02

Und das aller beeindruckenste an der ganzen Saison: Steka gewinnt 3 SCs mit 3 UNTERSCHIEDLICHEN Staffeln.

Viel Übung zahlt sich also doch definitiv aus.

_________________
[Store-Championships] Season 2017 Coverage H4mdJoK                  [Store-Championships] Season 2017 Coverage Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Store-Championships] Season 2017 Coverage Empty Re: [Store-Championships] Season 2017 Coverage

Beitrag  RebelScum Di 01 Aug 2017, 22:08

@Driemster: Wenn du nichts dagegen hast, möchte ich deine beiden Artikel gerne verwenden, um die Saison in der kommenden Folge meines Podcasts Mos Eisley Broadcasting Station zu besprechen. Über eine Freigabe deinerseits würde ich mich sehr freuen!

Bis dahin werde ich den Blog schon mal nutzen, um ein bisschen Aufmerksamkeit auf die Artikel zu lenken. [Store-Championships] Season 2017 Coverage 974313676

_________________
[Store-Championships] Season 2017 Coverage H4mdJoK                  [Store-Championships] Season 2017 Coverage Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Store-Championships] Season 2017 Coverage Empty Re: [Store-Championships] Season 2017 Coverage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten