[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

4 verfasser

Nach unten

[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Empty [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

Beitrag  axxel Mo 08 Mai 2017, 07:52

Hiho, ich spiele die liste in einer anderen version schon hin und wieder mal - mit augenmerk auf relaxtes spielen/fun.

da ja die FAQ zuckus etwas abgeschwächt hat hier mal meine idee für ne abschaum party :)

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Expertenwissen (4)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Bossk (35)
Expertenwissen (4)
Zuckuss (Crew) (1)
Inspirierender Rekrut (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

im prinzip schießen beide immer voll modifiziert - selbst geblockt ... und wenn sie nicht geblockt werden haben sie noch das triebwerk
zuckuss + inspirierender = ich könnte theoretisch jede runde 2 würfel neu würfeln lassen ...

nachteil: stress nervt ;) ... aber alles in allem spielen die wenigsten stress momentan

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Empty Re: [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

Beitrag  Lord Skywalker Mo 08 Mai 2017, 08:04

Gefällt mir bis auf den K4 auf Kath sehr gut. [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  2814660190
Würde lieber den Heckschützen nehmen ,glaub dann sparst du sogar nen Punkt für die Ini

_________________
[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Empty Re: [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

Beitrag  axxel Mo 08 Mai 2017, 08:08

naja,
irgendwoher braucht man halt den TL - und da ich die spray auch gern mit PTL spiele - finde ich das jetzt nicht so problematisch

grade kath da hast 5 würfel nach hinten und haust 5 blanks raus - da hab ich lieber nen TL wie dengar ;)

EDIT: heckschütze - hat sich bei mir nicht bewährt - leider

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Empty Re: [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

Beitrag  Bammerhans Mo 08 Mai 2017, 08:54

Eventuell Dengar und K4 tauschen?
Bossk muss öfter grpn fliegen, wegen Zuckuss und hat mehr grüne Manöver.

Bammerhans
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Empty Re: [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

Beitrag  Korron Mo 08 Mai 2017, 13:29

Würde auch eher K4 und Dengar tauschen. Zur Not kann Kath auch mal als Aktion TL machen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Empty Re: [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

Beitrag  axxel Mo 08 Mai 2017, 13:34

der vorteil von dengar aufm bossk ist - wenn man keinen zuckuss braucht - ist man voll mobil  - 3ecke + boost

habs aber auch ne zeitlang andersrum gespielt .. fand ich nicht so top

könnte aber auch an der "art" zu spielen liegen :)
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Empty Re: [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

Beitrag  Lord Skywalker Mo 08 Mai 2017, 13:46

Benutzt eigentlich noch einer diese Modifikation von Bossk mit dem Heckflügel? Für die paar Punkte finde ich die gar nicht übel als Alternative wenn das Triebwerk zu teuer ist...

_________________
[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Empty Re: [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

Beitrag  Korron Mo 08 Mai 2017, 13:49

@axxel: ich flieg selten die einser Manöver mit Kath deswegen triggert der K4 selten.

@Lord Skywalker: bis jetzt noch nicht, da mein Bossk Steuerungschips drauf hat.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)  Empty Re: [100 DF] Lucky 7 (inspiriert von der WM)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten