Kylo Rens Sternenjäger geleaked

+24
Bomberman
Korron
Dalli
Pangsman
Ben Kenobi
Bammerhans
Kyle_Nemesis
dschaust
xstormtrooperx
Juffo
TKundNobody
serious ICEMAN
Tommele
Hawk
Charistila
Bayul
Thalo Fel
Zaolat
Xun
Caine-HoA
Boernegar
Sveracc
Phynxes
Turbopups
28 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Bomberman Do 20 Jul 2017, 11:15

Weil Produktnummern nicht zwangsweise in der passenden reihenfolge erscheinen müssen. Weil es auch schlicht und egreifend andere Dinge sein können (Spielmatte, noch irgendeine Helden/Veteranen/Aces Box, nochmal eine Grundbox, irgendwelcher anderer Schnickschnack welcher).

btw ich sehe keinen Sinn darin einen Beitrag zu Zitieren welcher direkt über einem Steht.. Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 3937720041
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Ben Kenobi Do 20 Jul 2017, 11:28

Ich bezweifle nicht dass du recht haben könntest, dass du aber alles andere kategorisch ausschließt ist kein positive Eigenschaft.

Ich habe nur Vermutungen/Meine Meinung kund getan, während du eine Feststellung gemacht hast.

Wir werden sehen, was zutreffend ist Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 2380918332

PS: Ich zitiere normalerweise immer, hab es jetzt aber extra für dich nicht gemacht Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 3321612284

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Charistila Do 20 Jul 2017, 13:11

17,43 m lang nicht schlecht!!
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Charistila Do 20 Jul 2017, 13:12

http://www.starwars.com/databank/tie-silencer
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  KaiserKatana Do 20 Jul 2017, 13:15

Charistila schrieb:17,43 m lang nicht schlecht!!
Bisschen zu lang für den Tisch  TK-Totlach TK-Totlach

_________________
NTR/ETR-Ranks

Flotte:
KaiserKatana
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Charistila Do 20 Jul 2017, 13:34

TK-Totlach
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Scott_Maxwell Do 20 Jul 2017, 14:49

Also ein TIE Advanced mit Tech-Slot und Manöverrad vom Interceptor?
Scott_Maxwell
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Siddhi Do 20 Jul 2017, 15:07

N paar Bilder aus dem FFG-Forum:
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 IMG_0227.JPG.3f588e48ab0272269168460297cf2aea
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 IMG_0225.JPG.0d294f6f9f7433abf965f3681b878a1b
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 IMG_0224.JPG.4e80663f377fd4ebddfe6d959d04c272
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 IMG_0226.JPG.c37f9405af85c6976daaaabda9b1c0d1

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  xstormtrooperx Do 20 Jul 2017, 17:33

Charistila schrieb:17,43 m lang nicht schlecht!!
Also etwa doppelt so lang wie ein Interceptor. Hoffentlich sieht man das dem Modell dann auch an!!!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  RebelScum Do 20 Jul 2017, 21:43

TIE Silencer. Hmm...bringt der Dinge zum Schweigen, oder ist der besonders "leise" bzw. unauffällig? Vielleicht mal wieder ein Schiff mit echter eigener Tarn-Aktion? Oder eins, das kurzen Prozess mit seinen Feinden macht.

Hoffentlich bekommt Kylo ne neue Pilotenfähigkeit. Noch eine Option für "I'll Show you the dark Side" fände ich echt ätzend.

_________________
Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 H4mdJoK                  Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kylo Rens Sternenjäger geleaked - Seite 3 Empty Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten