[Armada] Range Ruler

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Range Ruler Empty [Armada] Range Ruler

Beitrag  Vanic So 11 Jun 2017, 07:02

Gibt es eine halbwegs erschwingliche Bezugsquelle für Ersatz-Meßstäbe? Das Pappteil aus der Grundbox löst sich langsam aber unaufhaltsam auf.
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Range Ruler Empty Re: [Armada] Range Ruler

Beitrag  white_templer So 11 Jun 2017, 08:47

Cog'o'two bietet Arcylstäbe an oder mal bei Ebay oder Forum nach Promostäben schauen.

http://www.cogotwo.com

_________________
Mein Hangar:
white_templer
white_templer
Einwohner des MER


http://tabletopcluberfurt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

[Armada] Range Ruler Empty Re: [Armada] Range Ruler

Beitrag  Ludger So 11 Jun 2017, 09:45

Bei black box seven gibts sehr schicke. Die promosachen sind bei den reich weiten nicht so wirklich einheitlich
Ludger
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Range Ruler Empty Re: [Armada] Range Ruler

Beitrag  Tokra So 11 Jun 2017, 10:17

Fantasywelt hat auch Ruler für Armada. Aber ich kann da nicht sagen ob die Längen passen.
Nachdem die offiziellen Ruler schon so unterschiedlich sind, kann ich da nicht sagen wie genau die sind.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Range Ruler Empty Re: [Armada] Range Ruler

Beitrag  ML482 So 11 Jun 2017, 11:16

Die haben auch welche:
http://www.litko.net/categories.php?category=Supported-Board-Games/Star-Wars-Armada

bekommst evtl auch hier: http://www.boardgameextras.co.uk

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Range Ruler Empty Re: [Armada] Range Ruler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten