[IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli

Nach unten

[IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli Empty [IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli

Beitrag  Taiko Do 22 Jun 2017, 23:48

Hallo Zusammen,
am Sonntag den 23.Juli werde ich mein zweites IA Turnier veranstalten und lade euch hiermit herzlich dazu ein.

Treffpunkt 9.30 Uhr

Hansa Dojo (Eingang mit gelben Punkt)
Gustav-Kunst-Straße 2-16
20539 Hamburg

Turnierstart 10.00
Gespielt werden 3 - 4 Runden (je nach Teilnehmerzahl) nach offiziellen FFG Regeln
Teilnahmegebühr: 12,- (Getränke inkl.)
Preise: engl./de Figurenpacks der letzten beiden Wellen

Gespielt werden kann alles, was zwei Wochen vor dem Turniertag auf englisch/deutsch erschienen ist.

Spielzeit 65 min

Ich freu mich auf euer kommen.

Anmeldung unter T3 sobald freigeschaltet


Zuletzt von Taiko am Di 27 Jun 2017, 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli Empty Re: [IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli

Beitrag  Taiko Mo 26 Jun 2017, 23:42

Freigeschaltet.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19582

_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli Empty Re: [IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli

Beitrag  Taiko Di 27 Jun 2017, 23:33

Nach eingehender Beratung mit erfahrenen Spielern, habe ich mich entschlossen, Vaders Anhang nicht zuzulassen [IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli 3433072416

_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli Empty Re: [IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli

Beitrag  Taiko Sa 15 Jul 2017, 20:11

Turniermaps:

1. Nelvaanian War Zone
2. ISB Headquarters
3. Coruscant Landfill

Ich persönlich werde dieses Turnier mit "offiziell deutsch" Figuren/ Karten spielen, da es eine gute Übung für die bevorstehende DM bietet. [IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli 3321612284

_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli Empty Re: [IA] 2.Assault Squad Hamburg Turnier am Sonntag dem 23.Juli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten