[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

5 verfasser

Nach unten

[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier Empty [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

Beitrag  Blue_Scribe Mo 26 Jun 2017, 12:54

Der Sommer ist da und es wird mal wieder X-Wing gespielt :D

am 26.08. habt ihr wieder die Möglichkeit euch hitzige Raumschlachten im kühlen Keller zu liefern.

Gespielt wird mit 100 Punkten
Pairings nach Schweizer System mit 75min Spielzeit je Runde
Die Anzahl der Runden richtet sich nach der endgültigen Teilnehmeranzahl.

Als Preissupport gibts ein englisches Sommer 2017 Turnier-Set.

Turnierregeln und FAQ von FFG/Heidelberger.
diese gelten auch wenn Sie noch nicht auf Deutsch übersetzt wurden!

Erlaubt sind alle Expansionen die mind. 2 Wochen vor Turnierbeginn auf deutsch erhältlich sind.

Die Staffelliste ist bitte 1x ausgedruckt mitzunehmen.



Der link zu t3:
https://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=19601


Freue mich schon aufs Turnier :)

Blue_Scribe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier Empty Re: [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

Beitrag  Koshi Mo 26 Jun 2017, 17:09

Jö, da ich nicht auf die DM fahre, bin ich bein Alternativprogramm natürlich dabei.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier Empty Re: [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

Beitrag  Xun Mo 26 Jun 2017, 21:41

26ter oder 29ter was jetzt??? [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier 4067243505 [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier 3321612284

Trags mir mal ein.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier Empty Re: [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

Beitrag  Christian Z. Di 27 Jun 2017, 13:00

Xun schrieb:26ter oder 29ter was jetzt??? [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier 4067243505 [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier 3321612284

Trags mir mal ein.

Cu
Xun

Der 26. ist ein Samstag, der 29. August ein Dienstag. Die Antwort sollte leicht sein. :)

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier Empty Re: [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

Beitrag  Xun Di 27 Jun 2017, 19:50

Hätt ich auch getippt aber wenn im Threadtitel 29. steht ......... [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier 377612346 [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier 2537002330

Am 26ten schneidet es sich übrigens mit dem S-Games(Wr.Neustadt) Turnier

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier Empty Re: [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

Beitrag  Christian Z. Di 27 Jun 2017, 22:44

ROFL.
Wo gibt S-Games eigentlich ihre Turniere bekannt? Auf T3 war nix, hier im Forum war auch nix, in der X-Wing Facebook Gruppe auch nix …

edit:
Und auf der Webseite ist noch einiges in Planung aber noch nichts fix.


Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier Empty Re: [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

Beitrag  (major)Tom Mi 28 Jun 2017, 07:11

Christian Z. schrieb:ROFL.
Wo gibt S-Games eigentlich ihre Turniere bekannt? Auf T3 war nix, hier im Forum war auch nix, in der X-Wing Facebook Gruppe auch nix …
edit:
Und auf der Webseite ist noch einiges in Planung aber noch nichts fix.

Adi hat mich gebeten das Turnier zu organisieren, habe aber ewig keinen Termin von Ihm bekommen.
Zuletzt sind nur mehr 2 übrig geblieben, weil mein Urlaub ja auch noch aussteht.
Gestern hab ich den Termin von seiner Frau bekommen, weil er Gesundheitlich verhindert ist!
Ich hätt den Termin sehr gerne viel Früher gehabt um keine Kollisionen zu verursachen, beim Vienna Tabletop Masters hats ja funktioniert,
aber auf manche Sachen hab ich keinen Einfluß!
Ist jetzt hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t14988-26-08-17-wr-neustadtstorechampionship-s-games#258351
und auf der Festung - T3 ist angemeldet und muss nurmehr Freigeschalten werden....

Sorry, dafür haben wir jetzt ein drittes Store in unmittelbarer Umgebung [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier Empty Re: [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

Beitrag  Koshi Sa 08 Jul 2017, 11:29

Hmm, aufgrund der Terminkollision mit der SC in Wr. Neustadt melde ich mich bitte von hier ab. (Mit der Hoffnung, dass in Hinkunft vorher die Termine ausgemacht werden und Terminkollisionen im Vorhinein verhindert werden können.)
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier Empty Re: [Wien]29.8. - (Siren Games) X-Wing Sommerturnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten