C-Roc + Zuckuss

5 verfasser

Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty C-Roc + Zuckuss

Beitrag  ratamahatta Do 29 Jun 2017, 23:53

nabend
ein Epic schiff könnte Zuckuss ununterbrochen schadlos nutzen ? der stress würde ja sofort entfernt werden... sehe ichdas richtig ?

ratamahatta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty Re: C-Roc + Zuckuss

Beitrag  RogueLeader Fr 30 Jun 2017, 07:54

Ja, das ist korrekt.

_________________
Weiß ist dienstlich
C-Roc + Zuckuss Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty Re: C-Roc + Zuckuss

Beitrag  luke732 Mi 19 Jul 2017, 21:49

das ist ja völlig lächerlich ^^

_________________
C-Roc + Zuckuss Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty Re: C-Roc + Zuckuss

Beitrag  Dalli Do 20 Jul 2017, 09:13

luke732 schrieb:das ist ja völlig lächerlich ^^

Ununterbrochen bedeutet genau 1x pro Runde. Das ist im Epic quasi nichts.

Ich beobachte auch schon seit längerem, dass bei solchen Fähigkeiten immer der Maßstab vom Dogfight angewendet wird. Das ist völlig falsch. Zukuss bedeutet auf dem C-Roc, dass je nach Titel nur noch eine weitere Crew oder eben 2 eingesetzt werden. Es bedeutet, dass Zukuss sonst nirgends eingesetzt werden würde. Ein 4 Würfel Angriff mit RW1 Donuthole der einmal offensiv und einmal für einen selbst defensiv modifiziert werden kann ist da bei PS1 und ca. 50 Punken völlig OK. Das ist Dash Niveau.

_________________
C-Roc + Zuckuss Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty Re: C-Roc + Zuckuss

Beitrag  luke732 Do 20 Jul 2017, 17:25

Das mag sein. Ich spiele ihn SA und werde berichten. Aber wenn Scum auch ein Schiff bekommt, dass mit der Raider vergleichbar ist und 3-5 mal angreifen kann, dann wird das schon ein wenig broken

_________________
C-Roc + Zuckuss Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty Re: C-Roc + Zuckuss

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 20 Jul 2017, 18:10

Fanden wir Barmbeker Flughelden auch deshalb haben wir die Karte in unserem Epic Turnier nicht erlaubt. Ebenso Dengar und einige andere. C-Roc + Zuckuss 974313676
Epic

Kann man diskutieren reguliert sich in der kleineren Epic Szene vielleicht selbst.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty Re: C-Roc + Zuckuss

Beitrag  Dalli Do 20 Jul 2017, 19:19

Ich finde man merkt ziemlich gut, das es eigentlich nicht darauf ankommt. Deswegen würde ich das nicht verbieten. MMn sind da echt viele Gespenster unterwegs. Wenn man dann mal jemanden fragt wie häufig man das schon getestet hat kommt recht häufig die Antwort: Gar nicht.

Einfach mal spielen. Das ist ein Schuss, der damit max. 2 mal modifiziert ist. Ist doch eigentlich gar nix besonderes.

_________________
C-Roc + Zuckuss Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty Re: C-Roc + Zuckuss

Beitrag  luke732 Do 20 Jul 2017, 22:29

dengar, zuckes + Bordschützenteam. Läde dann noch über den SChildgenerator jede Runde einen Schild auf und macht Als Aktion Verstärken und Störsignal (und verteilt damit insg. 3 stress). Das finde ich für 69 Punkt schon gut. Aber du hast Recht: Erst mal testen. Ich werde SA berichten. Wobei ich allg. finde, dass X-Wing bei der größe eh nicht mehr so richtig sinnvoll ist. Kannst auch 8 mal TLT spielen und damit jedes große Schiff kaputt machen...

_________________
C-Roc + Zuckuss Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty Re: C-Roc + Zuckuss

Beitrag  Dalli Fr 21 Jul 2017, 08:57

luke732 schrieb:Wobei ich allg. finde, dass X-Wing bei der größe eh nicht mehr so richtig sinnvoll ist. Kannst auch 8 mal TLT spielen und damit jedes große Schiff kaputt machen...

Es ist einfach ein deutlich anderes Spiel. Für das Gefühl was es erzeugen soll ist es mMn sinnvoll und funktioniert.

Man sollte ein paar mal spielen. Sogar ein paar mal mehr als das im Dogfight der Fall ist um sich selbst damit einzugrooven. Was übrigens auch da der Fall so ist. Epic hat für mich nur eine einzige Schwäche - es dauert länger. Das ist auch etwas was allg. als der größte Vorteil des Systems angesehen wird, dass es eben normal nicht so ist. Das sollte man zur Bewertung unbedingt beiseite schieben.

Ich denke meine ersten 6-7 Spiele vor ein paar Jahren waren auch recht holprig und ich habe da auch vieles so bewertet wie ich es jetzt nicht mehr tun würde.

Ich wünschte FFG würde das viel mehr supporten.

PS.: Über TLT muss man allg. nicht reden. Das ist allg. keine gut desigte Karte - auch im Dogfight nicht. Irgendwann wird die in irgendeiner Form so nicht mehr funktionieren.

_________________
C-Roc + Zuckuss Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

C-Roc + Zuckuss Empty Re: C-Roc + Zuckuss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten