Erste Episode von Forces of Destiny ist online

+6
Kulle23
Boernegar
Bayul
xstormtrooperx
Bomberman
Ben Kenobi
10 verfasser

Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Ben Kenobi Mo 03 Jul 2017, 16:36

Vielleicht interessiert es jemanden, die erste Episode von Forces of Destiny

Sands of Jakku

ist online


_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Bomberman Mo 03 Jul 2017, 22:47

Optisch ein starker Rückschritt (im vergleich zu CloneWars/Rebells), wirkt irgendwie nicht so Professionel, eher wie ein Flashfilmchen das irgendwer zuhause an seinem Rechner gebastelt hat. :-/
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  xstormtrooperx Mo 03 Jul 2017, 23:37

Bomberman schrieb:Optisch ein starker Rückschritt (im vergleich zu CloneWars/Rebells), wirkt irgendwie nicht so Professionel, eher wie ein Flashfilmchen das irgendwer zuhause an seinem Rechner gebastelt hat. :-/
Signed.

Was für ein belangloser Quatsch. Fehlt eigentlich nur noch am Schluss eine Einblendung und der Jedi Weisheit des Tages: Freunde lassen einander nie im Stich. TK-Totlach
Und der Stil ist echt mal garnicht meins. Wirkt grafisch wie eines der späteren Monkey Islands....

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Bayul Di 04 Jul 2017, 01:11

xstormtrooperx schrieb:Was für ein belangloser Quatsch. Fehlt eigentlich nur noch am Schluss eine Einblendung und der Jedi Weisheit des Tages: Freunde lassen einander nie im Stich. TK-Totlach
Und der Stil ist echt mal garnicht meins. Wirkt grafisch wie eines der späteren Monkey Islands....

Wir Star Wars Ultras sind aber auch nicht die Zielgruppe. Das ist sehr deutlich für Kinder gemacht und Disney versucht offensichtlich damit ein Alterssegemnt zu schließen.

Darüber hinaus ist es offizieller Kanon und ich kann mir die kurzen Happen im Büro in meiner Freizeit ansehen.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Bomberman Di 04 Jul 2017, 08:04

Ja aber nur weil es für Kinder ist muss es ja deswegen nicht so scheisse/billig aussehen. Zur Story/Text kann ich nichts sagen hab es nur ohne Ton gesehen. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Boernegar Di 04 Jul 2017, 08:46

Bomberman schrieb:Ja aber nur weil es für Kinder ist muss es ja deswegen nicht so scheisse/billig aussehen. Zur Story/Text kann ich nichts sagen hab es nur ohne Ton gesehen. ^^

Mehr als uhhh, ahhhh, roah, BB-8 und run gab es auch nicht zu hören. TK-Totlach

_________________
Erste Episode von Forces of Destiny ist online 1750698900

Erste Episode von Forces of Destiny ist online 1613784813

Erste Episode von Forces of Destiny ist online 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Bayul Di 04 Jul 2017, 11:32

Bomberman schrieb:Ja aber nur weil es für Kinder ist muss es ja deswegen nicht so scheisse/billig aussehen. Zur Story/Text kann ich nichts sagen hab es nur ohne Ton gesehen. ^^

Was erwartest du? Die Serie ist kindgerecht animiert und kostenlos. Damit will Disney Spielzeug und Bücher für junge Leser verkaufen.*







*Nicht an dich.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Kulle23 Di 04 Jul 2017, 12:23

Ja aber Clone Wars und Rebels waren auch für Kinder geplant, aber das wurde halt so gut umgesetzt, dass es doch auch für Erwachsene interessant war Erste Episode von Forces of Destiny ist online 974313676

Da hätten se sich bei dem auch mehr mühe geben können Erste Episode von Forces of Destiny ist online 3321612284

_________________
Erste Episode von Forces of Destiny ist online Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Bomberman Di 04 Jul 2017, 12:25

Naja bei einem Milliardenkonzern kann man sicherlich erwarten, das es nicht so aussieht als ob ein 15 jähriger das in Paint und seinem SWF Editor zusammengebastelt hat.
Naja nachdem ich jetzt aber weiß das es sich nur um solche 2-3 Minuten Filmchen handeln soll kann ich diese auch getrost ignorieren. Als ich das erste mal von Forces of Destiny gelesen hab dachte ich es wird zwar eine unzusammenhängende aber "richtige" Serie (also mit 20-25min/Folge)
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Revan Di 04 Jul 2017, 14:37

puh grad mal fix durchgeklickt (nicht wirklich der hingucker).... ok ist ein Kinderfilm ... aber da tuhe ich meinen Kindern doch lieber die Abenteuer der Freemaker an ... die sind da doch schon besser Erste Episode von Forces of Destiny ist online 974313676

https://www.youtube.com/watch?v=xVN-DYxfDW4
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Cowboy Di 04 Jul 2017, 18:15

Wow, tiefgründige Handlung und Dialoge. Zeichnerisch ein Meisterwerk. Das setzt neue Maßstäbe, dahinter kann sich Episode 8 jetzt schon verstecken TK-Totlach
Also zusammenfassend muss ich sagen das ich die Zielgruppe wohl um 30 Jahre überschreite. Für Kleinkinder aber vielleicht ganz nett.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  xstormtrooperx Di 04 Jul 2017, 20:03

Bayul schrieb:
Bomberman schrieb:Ja aber nur weil es für Kinder ist muss es ja deswegen nicht so scheisse/billig aussehen. Zur Story/Text kann ich nichts sagen hab es nur ohne Ton gesehen. ^^

Was erwartest du? Die Serie ist kindgerecht animiert und kostenlos. Damit will Disney Spielzeug und Bücher für junge Leser verkaufen.*







*Nicht an dich.

Das ist schon das zweite mal das ich das Argument KOSTENLOS höre. Nur weil etwas kostenlos ist muss es nicht "billig" sein. Was hat das damit zu tun? Die Serie zu "Masters of the Universe" war auch kostenlos. Warum? Weil sich der Kram besser verkaufte weil es eine Serie (Werbung) dazu gab! Und diese Serie war gemessen an der Zeit in der sie erschien wirklich großartig.

Und Werbeeinnahmen gibt es auch bei Youtube die ja vor fast jedem Video geschaltet sind.


_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  tmfsd Mi 05 Jul 2017, 09:18

Das es "billig" und "scheiße" aussieht liegt vielleicht einfach nur daran, dass ihr es als Erwachsene seht. Ihr habt schon ziemlich viel gesehen, ihr wisst was technisch möglich ist, ihr seht das mit ganz anderen Augen. Einem Kind ist das ziemlich egal. Die empfinden das nicht als billig oder schlecht animiert, das nehmen die so nicht wahr. Die sehen eine Zeichentrickserie mit ihren (wahrscheinlich) Lieblingscharakteren. That's it.

Man kann es nur wiederholen: Ihr seid hier nicht die Zielgruppe. Das bezieht sich nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Optik. Warum sollte ich eine Serie für junge Kinder ultra aufwändig rendern etc. wenn die das gar nicht brauchen/erwarten? Clone Wars war auch für Kinder gedacht, ja, aber sicherlich für eine andere Altersgruppe. Und ich wette das wurde absichtlich so konzipiert, dass es auch ältere SW-Fans anspricht. Clone Wars ist damit aber kein Argument um diese neue Serie schlecht zu reden.

Und wenn ich mir heute mal die alten Zeichentrickserien aus meiner Jugend anschaue – He-Man, She-Ra, MASK, Bravestarr und wie sie alle heißen – Holy Moly sehen die heute billig und scheiße aus. Und genau das waren sie auch, wenn man mal ehrlich ist und die Nostalgie außen vor lässt. Damals war mir das egal bzw. habe ich das nicht so wahrgenommen. Heute kann ich das nicht mehr gucken, da schauderts mich (liegt aber zu 50% auch an den unglaublich schlimmen deutschen Sprechern, noch so ein Punkt, den man als Kind nicht wahrgenommen hat).

Erste Episode von Forces of Destiny ist online 974313676

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  tanzbaer Mi 05 Jul 2017, 09:31

tmfsd schrieb:Das es "billig" und "scheiße" aussieht liegt vielleicht einfach nur daran, dass ihr es als Erwachsene seht. Ihr habt schon ziemlich viel gesehen, ihr wisst was technisch möglich ist, ihr seht das mit ganz anderen Augen. Einem Kind ist das ziemlich egal. Die empfinden das nicht als billig oder schlecht animiert, das nehmen die so nicht wahr. Die sehen eine Zeichentrickserie mit ihren (wahrscheinlich) Lieblingscharakteren. That's it.

Man kann es nur wiederholen: Ihr seid hier nicht die Zielgruppe. Das bezieht sich nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Optik. Warum sollte ich eine Serie für junge Kinder ultra aufwändig rendern etc. wenn die das gar nicht brauchen/erwarten? Clone Wars war auch für Kinder gedacht, ja, aber sicherlich für eine andere Altersgruppe. Und ich wette das wurde absichtlich so konzipiert, dass es auch ältere SW-Fans anspricht. Clone Wars ist damit aber kein Argument um diese neue Serie schlecht zu reden.

Und wenn ich mir heute mal die alten Zeichentrickserien aus meiner Jugend anschaue – He-Man, She-Ra, MASK, Bravestarr und wie sie alle heißen – Holy Moly sehen die heute billig und scheiße aus. Und genau das waren sie auch, wenn man mal ehrlich ist und die Nostalgie außen vor lässt. Damals war mir das egal bzw. habe ich das nicht so wahrgenommen. Heute kann ich das nicht mehr gucken, da schauderts mich (liegt aber zu 50% auch an den unglaublich schlimmen deutschen Sprechern, noch so ein Punkt, den man als Kind nicht wahrgenommen hat).

Erste Episode von Forces of Destiny ist online 974313676

Dem gibbet eigentlich nix mehr hinzuzufügen... Erste Episode von Forces of Destiny ist online 3321612284

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Erste Episode von Forces of Destiny ist online 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Bomberman Mi 05 Jul 2017, 09:35

tmfsd schrieb:
Und wenn ich mir heute mal die alten Zeichentrickserien aus meiner Jugend anschaue – He-Man, She-Ra, MASK, Bravestarr und wie sie alle heißen – Holy Moly sehen die heute billig und scheiße aus. Und genau das waren sie auch, wenn man mal ehrlich ist und die Nostalgie außen vor lässt. Damals war mir das egal bzw. habe ich das nicht so wahrgenommen. Heute kann ich das nicht mehr gucken, da schauderts mich (liegt aber zu 50% auch an den unglaublich schlimmen deutschen Sprechern, noch so ein Punkt, den man als Kind nicht wahrgenommen hat).

Erste Episode von Forces of Destiny ist online 974313676

Der unterscheid zu Forces of Destiny ist, die 80er Jahre Zeichentrick Serien wie He-Man, Shera, Mask, Bravestarr waren damals auf einem aktuellen Stand der Zeichentrick Technik*, klar gab es auch Optisch besseres (Zeichenstil), aber das waren dann auch meist Japanische Anime Serien und davon haben es bis auf ein paar wenige ja kaum welche zu uns geschaft (z.B. Saber Rider, Königin der tausend Jahre uswusf..).
Und Synchronsprecher zumindest bei zeichentrickserien sind auch heute noch manchmal etwas falsch besetzt, liegt aber vielleicht einfach daran das für ernstere OT Sprecher in DE komischerweise sobald es sich um Zeichentrick handelt oft "lustige Kinderfilmsynchrosprecher" verwendet werden.

*Klar farbgebungen waren manchmal etwas grell bunt, aber das war halt auch eine Thematik der 80er. He-man aus den 2000er ist ja z.B. eher düster statt Bunt. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Episode von Forces of Destiny ist online Empty Re: Erste Episode von Forces of Destiny ist online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten