[200P] Rouge Squadron

4 verfasser

Nach unten

[200P] Rouge Squadron Empty [200P] Rouge Squadron

Beitrag  Wedge193 Sa 08 März 2014, 06:59

Hi ich hab mir mal aus den neuen X-Wind Piloten und den altbekannten mal eine 200er Xwing Staffel zusammen gebaut was haltet ihr davon:

Biggs Darklighter — X-Wing 25
R2-F2 3
Tarnvorrichtung 3

Jek Porkins — X-Wing 26
Bis an die Grenzen 3
R5-D8 3
Verbesserte Schilde 4

Wedge Antilles — X-Wing 29
Opportunist 4
R2 Astromechdroide 1
Verbesserte Schilde 4

Wes Janson — X-Wing 29
Entschlossenheit 1
R2 Astromechdroide 1

Garven Dreis — X-Wing 26
R2-D6 1
Veteraneninstinkte 1

Luke Skywalker — X-Wing 28
R2-D2 4
Verbesserte Schilde 4


Da haben wir eine halbe Staffel  [200P] Rouge Squadron 377612346   , auf jedenfall eine Menge Fluff

Gruß Wedge193

_________________
[200P] Rouge Squadron Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200P] Rouge Squadron Empty Re: [200P] Rouge Squadron

Beitrag  Sarge Sa 08 März 2014, 08:57

Sieht gut aus...
aber ehrlich gesagt interessieren mich eher die 100 Pkt. mit den neuen Karten.
Das ist einfach die Kür und auch interessanter hinsichtlich der Turniere im nächsten Jahr. [200P] Rouge Squadron 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[200P] Rouge Squadron Empty Re: [200P] Rouge Squadron

Beitrag  Wedge Antilles Sa 08 März 2014, 09:22

Wo ist da denn jetzt die Rogue Squadron? Das hat mit dem Fluff der Staffel überhaupt nichts zu tun. Sorry für diese Worte aber ich verstehe den Sinn dahinter gerade nicht... Es hat nichts mit dem Fluff zu tun und es sind einfach nur alle Namenhaften Piloten drin.  [200P] Rouge Squadron 4067243505
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200P] Rouge Squadron Empty Re: [200P] Rouge Squadron

Beitrag  nagyd Sa 08 März 2014, 12:25

Es sind alles Piloten, die in den Filmen oder Romanen angehörige der Sonderstaffel / Rogue Squadron waren. Allerdings sind die so nie zusammen geflogen. Biggs, Garven und Porkins starben in Episode IV, Jenson und Hobie kamen erst in Episode V dazu. Luke stieg nach Episode V aus.
Du, mein lieber Wedge Antilles bleibst die einzige dauerhafte Figur in dieser Staffel.  [200P] Rouge Squadron 377612346 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200P] Rouge Squadron Empty Re: [200P] Rouge Squadron

Beitrag  Wedge Antilles Sa 08 März 2014, 12:38

Biggs, Garven und Porkins waren nie Teil der Sonderstaffel, diese wurde erst nach der Schlacht um Yavin von Luke und Wedge gegründet. [200P] Rouge Squadron 3321612284 Und selbst Wedge ist für eine kurze Zeit außerhalb dieser Staffel, Stichwort: Gespensterstaffel.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200P] Rouge Squadron Empty Re: [200P] Rouge Squadron

Beitrag  nagyd Sa 08 März 2014, 12:46

Hmm, Haarspalterei, die durch miserable Continuity der Filmemacher ausgelöst wird.  [200P] Rouge Squadron 974313676  In den Romanen beruft sich die Sonderstaffel auf die gefallenen Helden Biggs und Porkins. Sie ist also geistiger und körperlicher Nachfolger dieser über Yavin dezimierten Einheit. Aber im Prinzip hast du Recht. Das bildet auch die meinerseits beschriebene Chronologische Problematik wegen der Gefallenen und der Neuzugänge ab.

Aber jetzt mal weg von diesen Nischendiskussionen, man könnte uns sonst noch für Sci Fi Nerds halten... [200P] Rouge Squadron 2776155542 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200P] Rouge Squadron Empty Re: [200P] Rouge Squadron

Beitrag  Wedge Antilles Sa 08 März 2014, 13:07

Wedge193 schrieb:Da haben wir  eine halbe Staffel  [200P] Rouge Squadron 377612346   , auf jedenfall eine Menge Fluff

Der Grund, weshalb wir diese Haarspalterei führen!  [200P] Rouge Squadron 377612346 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200P] Rouge Squadron Empty Re: [200P] Rouge Squadron

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten