DM 2017 Vorhersage-Thread

+14
Kmork
MannMitAxt
driemster
Kettch
KaiserKatana
backfire84
Kopfgeldjäger
Enno
Lares
Ecthelion
axxel
Sveracc
Ben Kenobi
Siddhi
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Siddhi Mo 07 Aug 2017, 11:03

Tach zusammen,

es sind noch knapp 3 Wochen bis zur Deutschen Meisterschaft 2017 und laut Posting im Heidelbären-Forum haben sich über 250 Leute angemeldet. Ich nehme mal an wir sind alle schon fleißig am Listen-basteln und testen. Welche Listen erwartet ihr auf der diesjährigen DM vermehrt anzutreffen?

Ich fange mal an und rechne hauptsächlich mit Biggs+Lowhhrick+irgendwas Listen bei den Rebellen, Dengar+Nym bei Scum und Decimator mit Kylo an Bord+irgendwas beim Imperium.

Zweite Frage: rechnet ihr mit neuen FAQ noch vor der DM, die vielleicht den geleakten Jumpmaster, Advanced SLAM und Attani nerf bringen?

Bisherige Nennungen:




Zuletzt von Siddhi am Di 08 Aug 2017, 13:45 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Ben Kenobi Mo 07 Aug 2017, 11:39

K-Wing (Miranda oder normal) + Nym + irgendwas wird bestimmt auch vertreten sein.

Und mit einer FAQ muss man rechnen, da es den Amerikanern herzlich egal ist, ob wir hier ne DM haben oder nicht. Ob sie kommt? Keine Ahnung.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Sveracc Mo 07 Aug 2017, 11:55

Hallo!

Ich fände neue FAQ super DM 2017 Vorhersage-Thread 971573457

Ich rechne mit ganz viel Asarji und Dengar, ob nun zusammen in einer Liste oder ergänzt mit anderen Schiffen.
Ich wünsche mir von der DM nur eins: dass ich nicht mehrere Spiele gegen identische/zu ähnliche Listen fliegen muss. Ich würde gerne vielfältige Gegner vor mir sitzen haben.
Ich denke jedoch, das bleibt Wunschdenken DM 2017 Vorhersage-Thread 354473896

Thomas und ich kommen eh unter dem Credo "Dabei sein ist alles" DM 2017 Vorhersage-Thread 2814660190

Viele Grüße,

Sven

_________________
DM 2017 Vorhersage-Thread Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  axxel Mo 07 Aug 2017, 12:35

Die FAQ stört mich am meisten - nicht wegen dem Inhalt - sondern weil ich Freitag in Urlaub fahre und nicht weiß ob noch ne FAQ kommt....

Ich kann doch nicht das komplette X-Wing mitnehmen .... meine frau würde mich steinigen

DM 2017 Vorhersage-Thread 354473896 DM 2017 Vorhersage-Thread 354473896
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Ecthelion Mo 07 Aug 2017, 13:35

Siddhi schrieb:Ich fange mal an und rechne hauptsächlich mit Biggs+Gunboat+irgendwas Listen bei den Rebellen, Dengar+Nym bei Scum und Decimator mit Kylo an Bord+irgendwas beim Imperium.

Ja und am Ende gewinnen Triple-Jumpmaster.
Eine der Listen, die gegen alles stark ist.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Lares Mo 07 Aug 2017, 14:02

Ecthelion schrieb:
Siddhi schrieb:Ich fange mal an und rechne hauptsächlich mit Biggs+Gunboat+irgendwas Listen bei den Rebellen, Dengar+Nym bei Scum und Decimator mit Kylo an Bord+irgendwas beim Imperium.

Ja und am Ende gewinnen Triple-Jumpmaster.
Eine der Listen, die gegen alles stark ist.

Gegen alles würde ich jetzt nicht so unterschreiben, aber gegen vieles.

DM wird eh wieder was absolut überraschendes.

Cool würd ichs finden, wenn Sune seinen Titel mit was total unscheinbarem verteidigt.


_________________
DM 2017 Vorhersage-Thread T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Siddhi Mo 07 Aug 2017, 14:12

@axxel: Vielleicht Frau zu Hause lassen für mehr Platz im Gepäck und mehr Muße zum testen? DM 2017 Vorhersage-Thread 377612346 Oder ersatzweise nur Manöverschablonen, base plates und Tokens mitnehmen und alles andere über YASB, Würfel-App und Manöverrad-App abwickeln.

Ansonsten:
Hab im Eingangspost die genannten Schiffe/Piloten und Listen eingefügt.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Ecthelion Mo 07 Aug 2017, 14:27

Lares schrieb:
Ecthelion schrieb:
Siddhi schrieb:Ich fange mal an und rechne hauptsächlich mit Biggs+Gunboat+irgendwas Listen bei den Rebellen, Dengar+Nym bei Scum und Decimator mit Kylo an Bord+irgendwas beim Imperium.

Ja und am Ende gewinnen Triple-Jumpmaster.
Eine der Listen, die gegen alles stark ist.

Gegen alles würde ich jetzt nicht so unterschreiben, aber gegen vieles.

Zumindest gegen die o.g. Beispiele sehen die glaube ich ganz gut aus.
Ich wette gegen etwas Überraschendes und bin sicher, es werden Meta-Schiffe sein, vielleicht mit was neuem.
Rebellen: Miranda und/oder Biggs
Imp: Dezi und/oder Quickdraw
Scum: Ist ja alles Meta (Dengar, Swat, Attanni und jetzt neu mit oder ohne Nym)


_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Enno Mo 07 Aug 2017, 16:26

"Plot Armor" von Ryan Farmer sollte mann auch auf dem zettel haben extrem unsterblicher poe usw


http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!196:232,-1,3,153:39:15:;95:98,23,-1,201:14:27:U.192,m.-1&sn=Unnamed%20Squadron&obs=

_________________
DM 2017 Vorhersage-Thread Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Siddhi Mo 07 Aug 2017, 16:51

Hab alles genannte oben hinzugefügt. An dieser Stelle erstmal danke für den Input! DM 2017 Vorhersage-Thread 3433072416 Ich hoffe es kommt eine schöne Übersicht zusammen, die vor allem den Spielern bei der Vorbereitung hilft, die zwar zur DM fahren aber ansonsten eher selten auf Turnieren anzutreffen sind. Also mir zum Beispiel... DM 2017 Vorhersage-Thread 974313676

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 07 Aug 2017, 17:04

Ich erwarte noch zusätzlich zu den oben genannten Fenn und 2 Uboote (Attani); Ghost Builds (Kanan+ Biggs, Hera +Ashoka); (Fledermaus +Schnellschuß+Feuersaat); Dash/Leebo Mirranda; Dengar Tel, Doppelkrabben

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  backfire84 Mo 07 Aug 2017, 17:09

Kopfgeldjäger schrieb:Ich erwarte noch zusätzlich zu den oben genannten Fenn und 2 Uboote (Attani); Ghost Builds (Kanan+ Biggs, Hera +Ashoka); (Fledermaus +Schnellschuß+Feuersaat); Dash/Leebo Mirranda; Dengar Tel, Doppelkrabben

Ja stimme zu. 4 TLT YWings und 4 TLT Aggressoren werden mit Sicherheit auch einige vor Ort sein.

_________________
DM 2017 Vorhersage-Thread Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Ecthelion Mo 07 Aug 2017, 17:25

backfire84 schrieb:
Kopfgeldjäger schrieb:Ich erwarte noch zusätzlich zu den oben genannten Fenn und 2 Uboote (Attani); Ghost Builds (Kanan+ Biggs, Hera +Ashoka); (Fledermaus +Schnellschuß+Feuersaat); Dash/Leebo Mirranda; Dengar Tel, Doppelkrabben

Ja stimme zu.  4 TLT YWings und 4 TLT Aggressoren werden mit Sicherheit auch einige vor Ort sein.
Die TLT Y-Wings sind ja Dank der Uboote lange ausgestorben.
Die Frage ist, ob die Aggressoren besser sind. Zwei Grüne mehr gegen 3 Hits weniger, dafür Fassrolle und besseres Manöverrad?
Schwer. Gegen viele der o.g. Listen stark, gegen U-Boote wahrscheinlich auch schwierig.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Sveracc Mo 07 Aug 2017, 17:27

Enno schrieb:"Plot Armor" von Ryan Farmer sollte mann auch auf dem zettel haben extrem unsterblicher poe usw

Ich habe am Samstag gegen diese Liste gespielt. Dash war recht schnell draußen, aber ich habe diesen Poe einfach nicht klein gekriegt.
Jedes mal geschubt, somit war mein TL übers FKS voll fürn Ar****, dann immer Fokus Evade, Poes Pilotenfähigkeit, ab und an noch Schubdüsen... Ich bin echt verzweifelt.

Geiler Poe, echt ne Wucht!

Viele Grüße,

Sven

_________________
DM 2017 Vorhersage-Thread Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Ecthelion Mo 07 Aug 2017, 17:39

Du musst halt zusehen, Dash wegzukriegen, solange du noch 46 Punkte auf der Platte hast.
Wenn Poe erstmal aufholen sprich angreifen muss, wird es deutlich einfacher.
Wenn er führt und im Zweifel wegfliegen kann, wird's ganz eng, zumal 1 gegen 1.

Hatte das mal mit Ventress, leider war ich 1 Punkt billiger. Im Prinzip hat keiner mehr Schaden gemacht und damit war es das dann.
30 Minuten keine Hits, das ist richtig ätzend.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Sveracc Mo 07 Aug 2017, 17:46

Genau, 30 Minuten keinen Hits. RICHTIG ÄTZEND.
Aber ich hatte noch 53 Punkte auf der Platte, und sein Dash kostet ja 53. Somit Sieg, war aber trotzdem extrem nervig.

Viele Grüße,

Sven

_________________
DM 2017 Vorhersage-Thread Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  backfire84 Mo 07 Aug 2017, 17:58

Ecthelion schrieb:
backfire84 schrieb:
Kopfgeldjäger schrieb:Ich erwarte noch zusätzlich zu den oben genannten Fenn und 2 Uboote (Attani); Ghost Builds (Kanan+ Biggs, Hera +Ashoka); (Fledermaus +Schnellschuß+Feuersaat); Dash/Leebo Mirranda; Dengar Tel, Doppelkrabben

Ja stimme zu.  4 TLT YWings und 4 TLT Aggressoren werden mit Sicherheit auch einige vor Ort sein.
Die TLT Y-Wings sind ja Dank der Uboote lange ausgestorben.
Die Frage ist, ob die Aggressoren besser sind. Zwei Grüne mehr gegen 3 Hits weniger, dafür Fassrolle und besseres Manöverrad?
Schwer. Gegen viele der o.g. Listen stark, gegen U-Boote wahrscheinlich auch schwierig.

Es hängt glaube ich davon ab, ob das geleakte FAQ echt ist und rechtzeitig kommt. Denn wenn die Torpedoboote weg sind, könnte es schon ein kleines Quad-TLT-Comeback geben

_________________
DM 2017 Vorhersage-Thread Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Siddhi Di 08 Aug 2017, 09:35

Kopfgeldjäger schrieb:Fledermaus +Schnellschuß+Feuersaat

"Fledermaus" sagt mir ehrlich gesagt nix. Wovon reden wir da?

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  KaiserKatana Di 08 Aug 2017, 09:44

Sveracc schrieb:Genau, 30 Minuten keinen Hits. RICHTIG ÄTZEND.
Aber ich hatte noch 53 Punkte auf der Platte, und sein Dash kostet ja 53. Somit Sieg, war aber trotzdem extrem nervig.

Viele Grüße,

Sven
Musst aber auch dazu sagen, dass sein Würfelglück Ihn selten ein Token gekostet hat ^^
Daher konnte er ja auch sein Intensity zurückdrehen. Alles in allem extrem harte Nuss der Poe.
KaiserKatana
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  backfire84 Di 08 Aug 2017, 09:50

Siddhi schrieb:
Kopfgeldjäger schrieb:Fledermaus +Schnellschuß+Feuersaat

"Fledermaus" sagt mir ehrlich gesagt nix. Wovon reden wir da?

Das neue Kylo Shuttle

_________________
DM 2017 Vorhersage-Thread Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Kettch Di 08 Aug 2017, 11:17

KaiserKatana schrieb:
Sveracc schrieb:Genau, 30 Minuten keinen Hits. RICHTIG ÄTZEND.
Aber ich hatte noch 53 Punkte auf der Platte, und sein Dash kostet ja 53. Somit Sieg, war aber trotzdem extrem nervig.

Viele Grüße,

Sven
Musst aber auch dazu sagen, dass sein Würfelglück Ihn selten ein Token gekostet hat ^^
Daher konnte er ja auch sein Intensity zurückdrehen. Alles in allem extrem harte Nuss der Poe.

Das hatte mit Würfelglück überhaupt nichts zu tun. Das ist einfach die Art und Weise wie Poe schon immer funktioniert hat.

Hab das Spiel ja auch gesehen und meiner Meinung nach war sveraccs Strategie halt nicht so gut: Der TIE F/O hätte die grünen Manöver von Poe blocken müssen. Dadurch dann kein Schub + Focus für Poe -> Dann hätte auch Quickdraw nach und nach die Treffer setzen können.

Aber zum Glück lag sveracc ja nach Punkten vorne. Dadurch hat's ja auch gereicht Poe so in die Defensive zu drängen. DM 2017 Vorhersage-Thread 2814660190 DM 2017 Vorhersage-Thread 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2017 Vorhersage-Thread 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 08 Aug 2017, 11:54

Was wir noch nicht erwähnt haben sind Alpha Strike Listen. Es wird sicherlich den ein oder andern geben der mit 3 Flieger Pilotenwert 10 oder höher rumfliegen wird der 3 Raketen/Torpedos abschiesst. Alternativ Z mit Tracer unterstützung sowie Cruisemissle.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Sveracc Di 08 Aug 2017, 12:15

Kettch schrieb:
Hab das Spiel ja auch gesehen und meiner Meinung nach war sveraccs Strategie halt nicht so gut: Der TIE F/O hätte die grünen Manöver von Poe blocken müssen...

Ich fand meine Strategie eigentlich richtig gut, wenn sie denn geklappt hätte.
Drei mal mit Schnellschuss über ein Hindernis flattern, um seine Pilotenfähigkeit auszulösen BEVOR Poe seine Tokens legen kann, nun, das schien mir schon sinnvoll. 2 Mal stand ich dabei sogar in RW 1, 4 Würfel mit TL und Poe ohne Tokens (wären es gewesen...)
Dass ich dann natürlich 3 Mal hintereinander bei den Hindernissen keinen Schaden würfel... Na ja.
Im Endeffekt wäre deine Strategie, Poe zu blocken, sicher sinnvoller gewesen DM 2017 Vorhersage-Thread 3321612284

Also, ich merke mir: Intensity Poes immer blocken!

Viele Grüße,

Sven

_________________
DM 2017 Vorhersage-Thread Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Kettch Mi 09 Aug 2017, 08:28

Was du mit Quickdraw gemacht hast war ok - der muss natürlich versuchen den Schaden zu machen. Aber dein zweites Schiff hast du eben nicht optimal eingesetzt, mit dem TIE-Fighter bist du viele rote Manöver geflogen um überhaupt Schussmöglichkeiten zu bekommen, aber unmodifizierte 2-Würfel-Attacken oder R3-Angriffe sind halt völlig ungefährlich für Poe - als Blocker hätte das Schiff mehr gebracht.

Ich wollte deine Leistung hier nicht schlechtreden - ich war nur überhaupt nicht einverstanden mit KaiserKatanas Aussage, dass der Poe-Spieler ja so ein überragendes Würfelglück gehabt hätte. DM 2017 Vorhersage-Thread 2380918332

Falls du möchtest können wir auch noch per PN weiter schreiben.

Back to Topic: Ich glaube auch, dass die Rebellen dieses Jahr sehr stark sein werden. "Biggs und Auzitucks" und auch "Nym + 2 K-Wings" sind zwei sehr gute Builds.
Bei Scum wird sich wahrscheinlich nicht so viel ändern. Die bereits bestehenden Top-Listen (Fenn Rau, Jumpmaster, etc.) können durch Captain Nym noch ein wenig aufgepeppt werden. Dankenswerterweise passt er mit PS8 (und dem Drang möglichst PS>=9 zu haben) nicht so gut in Attanni-Konzepte.
Beim Imperium sehe ich die größte Vielfalt. Bis auf die Firespray ist da jedes Schiff spielbar. Auch der Aggressor passt da gut rein.

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2017 Vorhersage-Thread 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Siddhi Mi 09 Aug 2017, 09:16

Ich persönlich mache mir am meisten Sorgen um Biggs+Lohhwrick o.ä. Listen. Hab noch nicht dagegen gespielt, aber das letzte Turnier wo ich war, wurde von einer solchen Liste gewonnen. Dort war auch jemand unterwegs mit einer Dengar+Bossk Alphastrike Liste, die echt fies war und sämtliche Gegner in jeweils unter einer halben Stunde weggebügelt hat....bis der Spieler auf die Biggs-Liste traf. Die hat nichtmal ein Schiff verloren! Mir fällt dagegen nicht viel ein außer die Supporter von Biggs zu blocken um Aktionen zu verwehren und Bomben mitzunehmen.

PS:
Wegen der FAQ-Frage - gelten eigentlich die englischen FAQ allgemein sobald sie raus sind, oder ist der Release der deutschen Übersetzung notwendig? Kann mich nicht erinnern wie das in der Vergangenheit war und finde auf Anhieb keinen passenden thread

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

DM 2017 Vorhersage-Thread Empty Re: DM 2017 Vorhersage-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten