"Idiotensichere" Anfängerliste?

+8
Barracuda72
Necrogoat
Shitting Bull
waheela
Xun
tanzbaer
erytas
Trashcat
12 verfasser

Nach unten

"Idiotensichere" Anfängerliste? Empty "Idiotensichere" Anfängerliste?

Beitrag  Trashcat Mi 06 Sep 2017, 10:30

Fakten:

Ich bin Anfänger.
Ich bin ein schlechter Verlierer.
Meine Schiffe werden fast immer geschrottet.
Ich bin frustriert "Idiotensichere" Anfängerliste? 3937720041

Welche Liste verspricht am ehesten Erfolg gegen einen guten Spieler?

Vorhanden sind:
diverse Tie Fighter und Jäger
Tie Advanced
Tie Phantom
Firespray
Tie Abfangjäger
Raumfähre der Lambda-Klasse
Tie Jagdbomber
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Idiotensichere" Anfängerliste? Empty Re: "Idiotensichere" Anfängerliste?

Beitrag  erytas Mi 06 Sep 2017, 10:54

Würdest Du fehlende Karten ausdrucken, oder nur die vorhanden originalen nutzen wollen? Da fehlt Dir nämlich einiges sinnvolles..

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Idiotensichere" Anfängerliste? Empty Re: "Idiotensichere" Anfängerliste?

Beitrag  Trashcat Mi 06 Sep 2017, 10:58

ausdrucken würde ich nicht unbedingt, aber aufrüsten jederzeit - wenn ich weiß, was genau! "Idiotensichere" Anfängerliste? 377612346
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Idiotensichere" Anfängerliste? Empty Re: "Idiotensichere" Anfängerliste?

Beitrag  tanzbaer Mi 06 Sep 2017, 11:09

Du solltest Dein Augenmerk aber nicht nur auf gutes "Material" legen ... das Fliegen ist mindestens genauso wichtig. Es nützt Dir nix, die stärkste Flotte in die Schlacht zu führen, wenn Deine Schiffe ständig auf 'nem Asti landen...   "Idiotensichere" Anfängerliste? 971573457

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  "Idiotensichere" Anfängerliste? 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Idiotensichere" Anfängerliste? Empty Re: "Idiotensichere" Anfängerliste?

Beitrag  Trashcat Mi 06 Sep 2017, 11:12