Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit"

3 verfasser

Nach unten

Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit" Empty Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit"

Beitrag  TK422 Mi 20 Sep 2017, 10:07

Servus, 

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, den alten Chewbacca aus der Millenium Falcon-Erweiterung mit dem Elitetalent Entschlossenheit auszurüsten. Macht das Sinn? Der Plan ist, zunächst zu schauen, ob es ein Piloten-krit ist, ihn dann durch Entschlossenheit abzuwerfen, wenns ein Schiff-krit ist, ihn durch die Pilotenfähigkeit umzudrehen.

Geht das?
TK422
TK422
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit" Empty Re: Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit"

Beitrag  Boernegar Mi 20 Sep 2017, 10:25

Natürlich geht das! Aber ob ich das so machen würde? Ich glaube nicht, denn Krits zu drehen über sein Talent ist schon recht gut. Nun noch Pilotenkrits abzulegen ist zwar grundsätzlich prima, aber bringt meiner Meinung nach nicht mehr so viel. Es erspart halt eine Schadenskarte.
Wenns billig sein soll, würde lieber die Conditioncard "A score to settle" bei ihm nehmen. Dann darf Chewie nen Auge in einen Krit drehen. Der ausgewählte Gegner zwar auch, bringt ihm aber deutlich weniger ;)

_________________
Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit" 1750698900

Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit" 1613784813

Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit" 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit" Empty Re: Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit"

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 22 Sep 2017, 19:10

Hey,

Nur 8 aus 33 Karten sind Piloten Krits. Also nur bei circa jeden 4 Krit zieht Entschlossenheit.

Bei Leebo (YT 2400 Pilot) macht es besonders Sinn, da du dort eine zusätzliche Krit Karte ziehst.Hier wird die Wahrscheinlichkeit erhöht einen Pilotenkrit zu ziehen und damit Entschlossenheit auszulösen.

Es ist ein wenig vom lokalen Meta abhängig wieviel Krits bei euch produziert werden. Daraus folgt wie gut Entschlossenheit ist.
Ausserdem wie hart dich ein geblendeter Pilot (nicht Schiessen) oder der Pilotenwert 0 Krit treffen würden.(Falls du noch mit dem alten Schadensdeck spielst ist natürlich der Verlust der Pilotenfähigkeiten sehr böse)

Entschlossenheit muss sich gegen viele andere Pilotenkarten mit Punktekosten 1 durchsetzen (z.B. Veteraneninstinkte, Wutanfall, Das Feuer auf mich ziehen,Selbstlosigkeit oder Crackshot) wobei ich persönlich die unterstrichenen auf Chewie gerne spiele.
Kommt immer auf den Rest des Squads an.
Eine offene Rechnung ist auch sehr stark und spiele ich auch. Da ist alles drum herrum unwichtig.

Ich hoffe es war nicht zuviel Info

Viel Spaß hier
Kopfgeldjäger Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit" 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit" Empty Re: Chewbacca's Pilotenfähigkeit und "Entschlossenheit"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten