6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+10
sven_82
erytas
RogueLeader
Kopfgeldjäger
Taloncor
Loki-Wan
Reddead
Kmork
Muelli8585
Toshi
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Mi 04 Apr 2018, 23:32

5. Spieltag im Vergesso-System

Loki (Rebels) vs Taloncor (Imperials): 17:23
Initiative: Taloncor

Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Fr 06 Apr 2018, 08:36

Kennt jemand shinguz? Der reagiert seit 3 Wochen nicht auf meine letzte PN wegen eines Termins für unser Spiel..

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 16 Apr 2018, 19:39

Kurze Meldung zwischendurch: In 2 Wochen enden die Gruppenspiele. Schaffen wir alle noch ausstehenden Gruppenspiele bis dahin?

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 17 Apr 2018, 11:19

Ich werde morgen gegen SlapshotSG antreten 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190

Edit: Wie halten wir es eigentlich mit der Traktorregel? So wie auf der SOS oder so wie auf dem MER Turnier?

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Di 17 Apr 2018, 13:40

Sven_82 und ich sind für spätestens nächste Woche Mittwoch verabredet, um unser Ligaspiel noch nachzuholen...

_________________
Weiß ist dienstlich
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Di 17 Apr 2018, 15:08

Torches hat gegen mich X:0 gewonnen, weiss aber leider nicht mehr, was seine halbe Rey wert war.. Er wollte eigentlich noch das Ergebnis posten.

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  sven_82 Mi 18 Apr 2018, 19:09

Meine letzten beiden Spiele werden am nächsten Mittwoch stattfinden.

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Laminidas (Rebels) vs. Kaa'to (First Order)

Beitrag  Kaa'to Do 19 Apr 2018, 13:27

100 - 100, final shootout was won by Kaa'to, Ini Laminidas

The young Han 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3499124 and Poe 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2124124765 (100 p.) met Kylo Ren 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2264315364 and Blackout 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2264315364 (84 p.) near Starkiller base.
Asteroids where on a tight spot in one corner of the map and Kylo and Blackout managed to drag the rebels into it. Poe dies very quickly after three shoots full of hits and then Kylo and Blackout (both damaged by Han get after the falcon. In the last round of the game Han shoots Blackout after having blasted Kylo and Blackout kills Han in return fire.
Final Salvo was 1-5. Win for the first order! Thank God for autothrusters ;)

Danke Laminidas für das sehr spannende Match
Kaa'to
Kaa'to
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 19 Apr 2018, 19:52

Ja, daß Poe nach verk***ten Verteidigungswürfen ein bißchen zu schnell die Löffel abgibt... aber war trotzdem ein super entspanntes Spiel in lockerer Atmosphäre!

Wenn das mal nicht neue Trophäen gibt!  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2717214276


*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Kaa'to


Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -

Kaa'to


Zerstörerisch die dunkle Seite der Macht ist!
- Ein 100:100 errungen! -

Kaa'to
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Torches So 22 Apr 2018, 18:01

erytas schrieb:Torches hat gegen mich X:0 gewonnen, weiss aber leider nicht mehr, was seine halbe Rey wert war.. Er wollte eigentlich noch das Ergebnis posten.

Apologies for the late response!

Half of my Rey is worth 30pts, so the final score was Torches: 100 and Erytas: 68. Was a fun game. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676
Torches
Torches
Neuankömmling


http://all-wings.com

Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Mi 25 Apr 2018, 20:14

Sven_82 und ich trafen uns heute auf der Matte der Ehre und fochten einen ganz schön blutigen Strauß aus...6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1521561431

Sven_82 (50) vs. RogueLeader (100) Ini.


Sven_82 flog Scum mit Bossk und Ketsu Onyo, ich flog Rebellen mit Rey und einem Rebell von Lothal.

Das Astifeld war sehr breit gestreut und die beidseitige Aufstellung sehr kompakt. Sven_82 positionierte Bossk zentral und Ketsu auf seiner linken Flanke. Ich positionierte beide Schiffe zentral, wobei Rey links vom Rebell stand. Bereits in der ersten Runde ging es hoch her...  was das gesamte Spiel über bestimmen sollte. Ketsu schenkte mit einer seichten 3 gleich gut ein und Bossk kam mir halbschnell mit einer 2er geradeaus entgegen, während ich mit dem Rebell und Rey 4 geradeaus zuraste. Rey legte auch noch einen gepflegten Schub hin, sodass es bereits in Runde 1 zu einem Schusswechsel kam. Ich machte bei Bossk einen und er bei mir keinen Schaden. Danach folgte eine Runde nach der nächsten mit einem unglaublich hohen Schadensoutput welche durch unsere heißen roten Würfel und seine starken Grünen Würfel entschieden wurden.
Es war ein schnelles, sehr dynamisches und unglaublich spannendes Spiel, welches mit offenem Visir und sehr entspannt geflogen wurde. Leider vergaß Sven_82 drei oder vier mal einen seiner Spieleffekte, was das Spiel viel enger gemacht hätte. So war es doch ein knapper Sieg für mich mit 4 HP auf Rey und 3 HP auf dem Rebell.
Vielen lieben Dank an Sven_82 für ein tolles Spiel!6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 28146601906. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 25 Apr 2018, 21:06

Alles eingetragen! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416



*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

RogueLeader


Tapferer Freiheitskämpfer.
- Alle Gruppenspiele mit Rebellenlisten gespielt. -

RogueLeader
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 27 Apr 2018, 11:28

Kopfgeldjäger - SlapshotSG Ergebnis 38 - 100. Ini SlapshotSG

Slapshot brachte Mirranda und Rey auf die Platte ich probierte Assajj und Manaroo. Wir umkreisten uns ein wenig. Range 3 Schüsse von Rey auf Assajj und umgekehrt führten zu kaum Verlusten. Da Slapshot Mirranda auch ersteinmal raushielt. Danach sortiert sich Slapshot neu .Eine Konfrontation für Rey wäre sicher nicht glimpflich ausgeangen da Mirranda nicht unterstütze. Irgendwann trafen wir uns im Astifeld. Er blieb an Assajj dran ich wechselte aufgrund der Traktormöglichkeit auf Mirranda und konnte sie in der nächsten Runde rausnehmen. Assajj verlor allerdings zuviele Leben durch Rey und ging in der Folgerunde (Aufgrund eines Flugfehlers meinerseits hallo Trümmerfeld 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3937720041 ).
Eine fast volle Rey gegen vollen Manaroo da waren alle Vorteile auf Nils Seite und er spielte diese gekonnt aus. Ich hoffte noch auf eine halbe Rey und einen überleben meines Jumpmaster. Doch ein Range 3 Schuß von Rey nahm mir alle Schilde im Gegenzug kein Schaden von mir. Das war es dann endgültig mit hoffen 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676 Aber so konzentriert und routeniert wie Nils das gespielt hat war Manaroo eben in allen Belangen unterlegen. Mit Mirranda wäre es ganz anders geworden. Nächste mal wird Rey gejagd.
Danke für ein schönes Spiel 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead Fr 27 Apr 2018, 15:52

sven_82 (0) vs. Reddead (100) Ini.

sven_82 Liste:

Meine SOS'18-Liste:

Wie auch bei Dennis' Ligaspiel gegen sven_82 war das Astifeld sehr weit gestreut. Palp wurde zuerst aufgestellt in die linke Ecke im 45°-Winkel. sven_82 stellte beide seine Schiffe gegenüber auf. Gut. Es war für uns beide nicht mehr möglich in den Cut zu kommen nach Dennis' Sieg. Also tjosten. So stellte ich Omega Eins und Schnellschuss daneben. Die erste Schussphase kam schnell. Bossk flog nen tick zu lahm. Bossk und Ketsu nahmen beide Schnellschuss in die Zielerfassung. Plan war wohl Schnellschuss zu traktoren mit Ketsu und in Reichweite der Clusterrakten von Bossk zu bekommen. Omega Eins stand nach einer seichten 2 nach rechts sehr günstig in R1 vor Bossk aber nicht im Winkel von Ketsu (Mobiler Feuerweinkel war nach vorn gerichtet).
Besagte erste Schussphase:
Nun schoss Schnellschuss die Harpune auf Bossk.  3 Treffer ohne einen Evade von sven. Omega1 mit 2 Treffern auf Bossk anschließend. Wieder nur ein Blank von sven... 1 Schild bleibt. Okay. Ketsu auf Schnellschuss. 3 Treffer. Zwei grüne Würfel von Schnellschuss machen 2 Augen und mit dem Palpatine-Leichtgewichtrahmen + Fokusmarker hat Schnellschuss die wichtigen 3 Ausweichen. Kein Traktor. Bossk nur in Range 3 auf Schnellschuss und bringt 1 Treffer durch. YEAH! Schnellschuss nochmal auf Bossk mit Hit Krit Krit! Wieder ein Blank von sven. Harpune geht hoch. Ketsu, Omega1 verlieren ein Schild. Bossk runter auf 2 Hülle (Harpune-Kondition, Doppeltreffer und Schwerer Hüllenbruch). Captain Yorr legt dann nochmal in Range 3 auf Bossk 2 Treffer hin und Bossk blankt erneut... es passt genau und Bossk geht.
Anschließend kann Palp Ketsu 2mal in Folge blocken und Ketsu bleibt nicht viel übrig als jede Runde Glitterstim zu zünden. Da ist sie doppelt gestresst und ruhig runtergespielt bekommt sven_82 leider nicht mal mehr ne halbe Lambda. Mein Würfel waren die ganze Zeit ziemlich heiß. Wäre Bossk im Zug vor der ersten Schussphase eine 3 geflogen und nicht nur eine 2.... tja, Omega wäre gebumpt und Schnellschuss hätte die Clusterrakete abbekommen. Aber so war es ein sehr schnelles, brutales aber spaßiges Spiel. Vielen Dank an sven_82, gerne wieder!

P.S.: Mein erstes Spiel jemals im Atlantis hatte ich mit Sven. Damals flog ich 4 Tie-Fighter und Vader. Er Dash-Miranda. Als blutiger Anfänger sah ich keine Schnitte... aber Dein erstes Mal vergisst Du nie...  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284

_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1750698900 Imperiale Flotte:

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Fr 27 Apr 2018, 17:38

sven_82 (0) vs. Reddead (100) Ini.

Damit sind ja schonmal 2 von 3 System durch. Vielleicht kriegen wir das Finale ja auch zeitnah hin bevor Welle 14 alles aufmischt :D
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 27 Apr 2018, 19:51

Jopp, alles eingetragen! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2717214276



*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Kopfgeldjäger, Reddead


Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -

Reddead


Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -

Reddead



Damit sind die Gruppenspiele im Trappist-System und im Vergesso-System alle abgeschlossen! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2717214276

Fehlt nur noch das Utapau-System...




Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

Kaa'to, RogueLeader


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Drachenzorn, Taloncor


Ihr vier rückt in die Play-Offs vor! Gratuliere! Und Loki und Reddead sind ganz heiße Kandidaten für Platz 7 und 8 in den Playoffs!
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kmork So 29 Apr 2018, 19:14

Moin, toshi und ich wollten eigentlich am Mittwoch spielen, jetzt ist mein kleiner am Samstag geboren 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346
Wir werden es also nicht am Mittwoch schaffen und es versuchen bald nachzuholen.

Grüße
Kmork
Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas So 29 Apr 2018, 19:42

Glückwunsch!

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 So 29 Apr 2018, 21:01

Glückwunsch 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2380918332 Ich hoffe, alle sind wohlauf!!

_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2587272992 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 1600406283 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2587272992
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Mo 30 Apr 2018, 00:45

Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 30 Apr 2018, 15:12

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676

Nein, das gibt keine Bonuspunkte für die Liga, sorry! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 04 Mai 2018, 12:43

@Kmork + Toshi: Wie sieht es aus mit euren Nachholspiel? Ich weiß, Kmork muß sich erst um seinen Nachwuchs kümmern, weswegen ich eigentlich nicht drängeln möchte, andererseits wäre jetzt die Gruppenphase beendet und die Plätze nach dem aktuellen Stand der Tabelle entschieden.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kmork Sa 05 Mai 2018, 14:48

ok, dann werte das Spiel für Toshi. ich kann noch nicht einschätzen wann ich kann und es muss ja weitergehen :D
Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 06 Mai 2018, 15:08

Danke, Kmork. Dann kann ich jetzt die Gruppenspiele auswerten. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190



*ding ding*



Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

Torches


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Kmork



Damit haben sich diese Spieler für die Play-Offs qualifiziert:

  • Drachenzorn
  • RogueLeader
  • Reddead
  • Kmork
  • Torches
  • Taloncor
  • Kaa'to
  • Loki

Gratuliere, Piloten! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190


Ich werde mich in den nächsten Tagen umschauen, wann mögliche Termine für die Play-Offs stattfinden können und dann hier im Forum eine Umfrage starten, um den endgültigen Termin zu finden. Ich werde dabei auch auf eventuelle Turniere in Hamburg und Umgebung acht geben und diese Tage von vornherein ausschließen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten