Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel

3 verfasser

Nach unten

Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel Empty Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel

Beitrag  Rhaegar88 Di 17 Okt 2017, 14:41

Hey hallo ich habe eine allgemeine Frage zu den ausweichwürfeln . Und zwar ist bei uns die Frage aufgekommen ob man wenn man von einer sekundärwaffe angegriffen wird auf Reichweite 3 dann auch einen zusätzlichen ausweichwürfel bekommt oder nicht
Rhaegar88
Rhaegar88
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel Empty Re: Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel

Beitrag  Dragon_King Di 17 Okt 2017, 15:07

• Range combat bonuses do not apply during
secondary weapon attacks.
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/40/b4/40b44d5f-7a06-406c-ae6e-183c5297e796/swx36_rulesreference.pdf

Weder Reichweite-1 Bonus (für den Angreiifer), noch den Recihweite-3 Bonus (für den Verteidiger) kommen zum tragen.
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel Empty Re: Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel

Beitrag  Frostdrache Di 17 Okt 2017, 15:12

Nein bekommst du nicht. Bei Sekundärwaffen gibt es denn Reichweitenwürfel nicht, weder für Reichweite eins noch für Reichweite drei.

Edit: Dragon_King war schneller

Andere Sache, auf meinem Smartphone ist Rhaegars Profilbild so groß, dass es den Text in Teilen überdeckt. Ist das nur mein Problem, oder geht euch das auch so?

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel Empty Re: Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel

Beitrag  Dragon_King Di 17 Okt 2017, 15:30

In der Desktopversion sieht es ok aus Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel 2717214276
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel Empty Re: Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel

Beitrag  Frostdrache Di 17 Okt 2017, 16:39

Dragon_King schrieb:In der Desktopversion sieht es ok aus Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel 2717214276
Ich bin jetzt auch am Rechner und sehe es.
Das Avatarbild ist einfach breiter und am PC ist das egal, weil hier der Text weiter vom Bild weg ist. Ich denke bei geringerer Auflösung hätte man das gleiche problem.
Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, vieleicht war es den Mods ja nicht bekannt.
Gerne zurück zur Regelfrage Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel 2814660190

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel Empty Re: Sekundärwaffen und Verteidigungswürfel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten