[100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath Empty [100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath

Beitrag  El Toupe Di 21 Nov 2017, 16:06

Hi,

bin bisher nur stiller Mitleser gewesen und wollte jetzt auch mal versuchen eine Liste vorzustellen.
Ich bin begeisteter Imperumspieler und auf der Suche nach coolen Synergieeffekten!

Im großen und ganzen habe ich jede Erweiterung 1x bis auf Scumzeug...

Was denkt ihr hierüber?

Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Ungelenkte Raketen (2)
Leichtgewichtrahmen (2)

Tomax Bren (24)
Meisterhafter Schuss (1)
Ungelenkte Raketen (2)
Steuerungschips (0)

Rexler Brath (37)
Anpassungsfähig (0)
Traktorstrahl (1)
Tarnvorrichtung (3)
TIE/D (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Hangar:
Spoiler:
El Toupe
El Toupe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath Empty Re: [100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath

Beitrag  Dragon_King Di 21 Nov 2017, 16:28

Die Liste bringt endlich mal die ungelenkten Raketen ins Spiel, das begrüsse ich [100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath 974313676
Die Chips auf Tomax benötigst du nicht, weil die Raketen nur mit einem Fokus modifizieren kannst.
Und evtl Jagdinstinkt beim Defender anstatt Tarnvorrichtung. So kannst du den Fokus wenn nötig für seine Fähigkeit nutzen und kannst trotzdem noch etwas neu würfeln.
Deine Liste sieht allerdings auch schon sehr Rund aus, darum teste sie doch einfach mal, so verkehrt wirkt sie jedenfalls nicht.

Ich würde wohl den Defenderpiloten wechseln, zu Maarek Stele (TIE-Jagdbomber). Mit selber Ausrüstung ist er 2 Punkte günstiger, das gibt den Leichtgewichtsrahmen für Tomax [100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath 3433072416

Spoiler:

und wenn es dich nach ein paar dutzend Spielen nach etwas Abwechlsung dürstet, bietet sich der Titel auf dem Major an, mit Taktiker an Board:
Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Taktiker (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)

könnte ggf auch Spass machen [100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath 971573457

Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath Empty Re: [100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath

Beitrag  Ecthelion Di 21 Nov 2017, 17:24

Sehr schön, allerdings würde ich Rexler lieber mit dem anderen Titel (X7?) und Expertenwissen spielen, dann kommt die Fähigkeit besser zum Tragen und er ist etwas haltbarer (1 Evade pro Runde ist besser als 1 grüner Würfel bis er getroffen wird).
Ich sehe dich sonst in der Defensive zu anfällig aufgestellt.

Aber die Unguided Missiles machen die Bomber schon stark.

Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Ungelenkte Raketen (2)
Leichtgewichtrahmen (2)

Tomax Bren (24)
Meisterhafter Schuss (1)
Ungelenkte Raketen (2)
Leichtgewichtrahmen (2)

Rexler Brath (37)
Expertenwissen (4)
TIE/x7 (-2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath Empty Re: [100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath

Beitrag  El Toupe Mi 22 Nov 2017, 08:32

Ach, in meiner Euphorie hab ich tatsächlich vergessen, das Steuerungschips auf ungelenkte Raketen nicht funktioniert....

Ich werde es tatsächlich mit dieser Liste mal versuchen, danke Dragon_King:

Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Ungelenkte Raketen (2)
Leichtgewichtrahmen (2)

Tomax Bren (24)
Meisterhafter Schuss (1)
Ungelenkte Raketen (2)
Leichtgewichtrahmen (2)

Maarek Stele (TIE-Jagdbomber) (35)
Anpassungsfähig (0)
Traktorstrahl (1)
Tarnvorrichtung (3)
TIE/D (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Deine Liste Ecthelion überzeugt mich tatsächlich und will diese auch spielen, aber ich hatte bisher noch nie die gelegenheit den Traktorstrahl zu nutzen und probiere erstmal die erste Liste aus. Vielen Dank dafür!
Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Ungelenkte Raketen (2)
Leichtgewichtrahmen (2)

Tomax Bren (24)
Meisterhafter Schuss (1)
Ungelenkte Raketen (2)
Leichtgewichtrahmen (2)

Rexler Brath (37)
Expertenwissen (4)
TIE/x7 (-2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Hangar:
Spoiler:
El Toupe
El Toupe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath Empty Re: [100][DF] Rhymer/Bren Unguided Rockets + Brath

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten