Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung

3 verfasser

Nach unten

Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung Empty Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung

Beitrag  JensN Do 21 Dez 2017, 15:42

Hallo allerseits,

für meine Zweitflotte suche ich noch Verstärkung, habe aber nur wenige Credits im Hobbyetat.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben welche Schiffe gut wären, um meine Sammlung zu ergänzen, damit ich variantenreichere Listen schreiben kann und die Flotte Konkurrenzfähig bleibt. Karten spielen dabei keine Rolle.

Ich habe schon lange überlegt, aber bin mir nicht sicher.

Folgende Packs habe ich :

Helden des Widerstands
T-70 Einzelblister
2xT-65 Grundbox
Y-wing
E-wing
Z-95

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Ideen habt.

Beste Grüße, Jens

JensN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung Empty Re: Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung

Beitrag  Bomberman Do 21 Dez 2017, 16:12

Ich würde empfehlen:
- Ghost VCX (enthält noch Phantom 1 Shuttle)
- Phantom 2 Shuttle
- YT2400 Outrider

Das Paket sollte dann wohl im Schnitt je nach Shop zwischen 70-80€ kosten, und du hättest dann 4 interessante Schiffe mit welchen du einiges machen kannst.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung Empty Re: Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung

Beitrag  JensN Fr 23 März 2018, 12:12

An großen Schiffen bin ich mit dem Falken sehr zufrieden. Habe mir dann den Scurrg Bomber gekauft. Das war allerdings mehr oder weniger ein Fehlkauf und ich werde ihn an einen Kumpel abgeben, der Rebellen und Scum spielt und ihn noch nicht hat. Letztendlich bleibe ich bei den Schiffen die ich im eingangspost genannt habe, da ich die Rebellen nur brauche, falls mal jemand mitspielen will, der keine eigenen Minis hat.

JensN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung Empty Re: Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung

Beitrag  (major)Tom Fr 23 März 2018, 16:25

Hallo JensN,

ich würde dir empfehlen eine HWK-290 und einen ARC-170 anzuschaffen.
Damit kannst Du mit deinen Beständen eine sehr große Vielfalt an unterschiedlichsten Listen spielen ohne zu tief ins Budget greifen zu müssen Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung 3321612284
Im Rebellenberich gibts dazu sehr ausführliche Beiträge Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung 2717214276

lg
Tom

(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung Empty Re: Welche neuen Rebellen Schiffe passten zu meiner Sammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten