[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

+2
Sarge
Ruskal
6 verfasser

Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Ruskal Do 20 März 2014, 15:15

In Absprache mit dem Dragonlord Games in Saarbrücken darf ich das Event hier mal ankündigen.

Hier kurze Infos:

Ort: Dragonlord Games, Saarbrücken
Datum: Samstag, 19.04.2014
Startzeit: 12:30 Uhr

Turnierregeln: Standard Turnierregeln von Heidelberger
Startgeld: 10,- Euro
Preise: Storecredit / Gutscheine / Goodies aus dem Set
Anmeldung: per E-Mail an: Dragonlordgames@hotmail.com

Man sieht sich dort  [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 974313676 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Sarge Do 20 März 2014, 15:30

...und man wird das Bärchen eindeutig erkennen!  [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  DragonlordGames Fr 21 März 2014, 13:00

Vielen Dank für´s posten  [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 3433072416 und den Hinweis auf das coole Forum. 

Wir freuen uns auf das Event.

 :DualsithEmotic 
DragonlordGames
DragonlordGames
Neuankömmling


http://www.dragonlordgames.de

Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Darth Andy Fr 21 März 2014, 17:05

Werde mich gleich für das Tunier anmelden!

Gruß

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Mootaz Do 03 Apr 2014, 18:44

Es gibt mittlerweile wohl auch einen T3-Link:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12154
Mootaz
Mootaz
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Mootaz Mi 16 Apr 2014, 10:26

Ich habe gestern mit dem Veranstalter gemailt. Laut seiner Aussage gibt es zusätzlich zu den t3-Anmeldungen noch Anmeldungen, die er per Email bzw. Facebook erhalten hat. Die genaue Zahl weiss ich nicht, es sollen aber auch Franzosen kommen.

Das Zeitlimit pro Spiel ist 90 Minuten.

Ich weiss nicht, ob er genug Matten hat. Da es immer schöner ist auf Matten statt auf abgeklebten Tischen zu spielen, würde ich an eurer Stelle einfach eure Matte mitbringen.
Mootaz
Mootaz
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Wolfspriester Mi 16 Apr 2014, 11:07

Mootaz schrieb:Ich weiss nicht, ob er genug Matten hat. Da es immer schöner ist auf Matten statt auf abgeklebten Tischen zu spielen, würde ich an eurer Stelle einfach eure Matte mitbringen.

Nach den neuesten Turnierregeln (engl.) ist dies nicht mehr erlaubt - wieder eine Schwachsinns-Entscheidung, wie ich finde.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Mootaz Mi 16 Apr 2014, 11:12

Doch, ist nach den neusten Turnierregeln schon erlaubt, wichtig ist dabei aber, dass die Spieler zufällig den Tischen zugewiesen werden und du nicht dauernd auf deiner eigenen Matte spielst (deren Abmessungen du ggfs. kennst, d.h. du weisst "von dieser Nebula bis zu dem Asteroiden dort sind es 23cm", etc.).
Mootaz
Mootaz
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Ruskal Mi 16 Apr 2014, 11:13

Wolfspriester schrieb:Nach den neuesten Turnierregeln (engl.) ist dies nicht mehr erlaubt - wieder eine Schwachsinns-Entscheidung, wie ich finde.
Das stimmt nicht!! Man sollte genauer lesen  [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 3433072416 Man darf seine Matte nicht ANSTATT der des TO benutzen. Der TO darf weiterhin Matten von Spielern leihen, soll nur, damit man keinen Vorteil auf seiner eigenen Matte auf irgend eine Weise bekommt, zufällig die Spieler auf der Mitte bestimmen.

FAQ schrieb:Players cannot bring their own playmats to play on instead of the play
surfaces provided by the TO. A TO may borrow playmats from players ahead
of time, but they must be randomized to ensure fairness.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Wolfspriester Mi 16 Apr 2014, 11:32

Dann nehme ich das zurück und sage, dass der Waschbär natürlich Recht hat.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14 Empty Re: [Saarbrücken] StoreChampionship am 19.04.14

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten